Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Was zockt ihr zurzeit?

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ne , noch nicht . Aber es hilft ja auch wenn man einfach nochmal durch ein dungeon durchrennt wo es viele Waffenkisten gibt . So hatte ich mir gestern ja auch die SMG besorgt . Generell bin ich jezt aber auch erstmal wieder ganz gut versorgt mit Waffen . Danach viele noch ein paar wirklich nette dinger , so als hätte die SMG irgendwas versopft so das nixmehr rauskam :ugly:

Hin und wieder gibts auch fette lila Waffen an den Automaten, aber die kosten dann auch entsprechend. Hab mir für meinen Soldier damals ne MG für 30.000 gekauft nachdem ich auch lange Zeit nix vernünftiges hatte. Und am Sonntag hab ich für Boarders Sirene ne SMG für 150.000 gekauft, die war auch äusserst fett.

Da ist ein gottverdammter FordGT-Verschnitt in GTAIV:TBOGT :hurra: Ich fasse es nicht :D

GTAIV + TBOGT zusammen sind DAS Hammerpaket des letzten Jahrzehnts :D

bullet_gt_gta4_tbogt_fg60y.png

TLAD fand ich aber auch geil. Es war so schön dreckig. Und der Überfall auf der Brücke hat jawohl mal total gerockt. :headbang:

call of pripyat, call of pripyat, call of pripyat, call of pripyat, call of pripyat, call of pripyat, call of pripyat, call of pripyat, call of pripyat und army of two: 40th day mit meinem bruder im coop.

Bis ME2 erscheint vertreibe ich mir die Zeit mit Fifa 10. Hätte einfach besser werden können das Spiel, aber für so zwischendurch ist es doch ganz nett.

Keymaker schrieb:
Und wie machen sich all die CallofPripyats? :D Stalker ist ein Game, das ich schon seit Ewigkeiten gerne zocken würde - aber es erscheint ja nicht auf Konsole :I

Stalker würde auf Konsole niemals funktionieren. Niemals:deal:

Btw. werde ich Stalker definitiv zocken wenn ich mit Dragon age fertig bin. Freue mich schon richtig drauf:hurra:

muss aber sagen, dass pripyat um einiges leichter geworden ist. mir persönlich sogar zu leicht. vorallem wenn man den realistic mod vom original gewohnt ist.

The Saboteur und ich muß nach 85 % Missionsfortschritt dem Frank ein wenig Abbitte leisten :
Das Teil macht doch Spaß!

Ja das Schleichen ist irgendwie unausgewogen und manchmal leider auch zwingend aber lässt man das ansonsten aussen vor rummst es herrlich!
Wirklich gut ist nämlich das Missionsdesign und hier besonders die Storymissionen inkl. Erzählweise!

Fast schon eine kleine Überraschung für mich :dhoch:

Gothic 3 von der lustigen PC Action Heft-DVD. Was soll ich sagen, läuft eher beschissen, macht aber irgendwie ziemlich viel Spass, schöne Atmosphäre da in der Welt.

uncharted2 angefangen
man merkt, dass es ein naughty dog-spiel ist. kurze gameplayhäppchen mit teils erzwungenen einschränkungen, garniert mit zuviel zwischensequenzen. technisch bisher kein wunderwerk (einige texturen sehen sehr schwach aus), aber schönes design und gesamtbild. mal sehn obs besser wird aka es mehr als 4 minuten spielzeit zwischen den cutscenes werden.

flower
:huldig::huldig::huldig:
allein wegen dem spiel hat sich die ps3 gelohnt!

shatter
und wegen dem auch! :huldig:

Nemi2015 schrieb:
flower
:huldig::huldig::huldig:
allein wegen dem spiel hat sich die ps3 gelohnt!

Den Flower Hype kann ich nicht so recht verstehen. Das Spiel ist originell, sieht gut aus, es hat einen gewissen Flair und kann kurzzeitig verzaubern....aber es ist einfach verdammt langweilig. Wie das Rein-Raus-Spielchen mit mangelnder Potenz.

Nemi2015 schrieb:
uncharted2 angefangen
man merkt, dass es ein naughty dog-spiel ist. kurze gameplayhäppchen mit teils erzwungenen einschränkungen, garniert mit zuviel zwischensequenzen. technisch bisher kein wunderwerk (einige texturen sehen sehr schwach aus), aber schönes design und gesamtbild. mal sehn obs besser wird aka es mehr als 4 minuten spielzeit zwischen den cutscenes werden.

Das soll ja wohl ein Scherz sein...

Mondknallschlumpf schrieb:
Nemi2015 schrieb:
uncharted2 angefangen

Das soll ja wohl ein Scherz sein...

:lol:

Zurück
Oben