Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mondknallschlumpf schrieb:Dark Sector ist imo so ein Spiel, ob man das jetzt gespielt hat oder in China fällt ein Sack Reis um, das spielt gar keine Rolle, weil es so belanglos und in jeder Hinsicht durschnittlich ist.
)Frank schrieb:Geh Darksiders spielen, das klaut unter anderem von Dark Sector.![]()

Mondknallschlumpf schrieb:Forza 3. Das Spiel zeigt einem wieder, warum man einer möglichen Spielezukunft ohne Ladezeiten entgegen fiebert...
Abgesehen davon machts bisher schon Spaß.

zonko schrieb:Ich muss mir jetzt mal ne größere Platte zulegen...
Ohne Installation interessiert mich Forza nicht.
Vorallem stockt es so wenn jemand Online kommt und das Spiel nicht installiert ist.
) und anständige Missionen. Ok, teilweise vielleicht schon fast etwas übertrieben, aber hey, man merkt, dass die Jungs sich ordentlich ins Zeug gelegt haben. Mir gefällt der Charakter und seine Story, die wieder etwas ernster und glaubwürdiger ist als die, sorry, idiotischen Losts
DaMeep schrieb:Borderlands
Also eigentlich mag ich das spiel , aber teilweise nerft es mich auch gehörig .
Ich hab nochmal neu angefangen mit einer Sirene und ich finde nur Shotguns und diese auch nur mit ( wenn überhaupt ) feuerschaden . Deswegen bin ich gestern gradios abgenibbelt als ein Feuergegner gekommen war![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen