Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Was zockt ihr zurzeit?

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Uncharted ist mehr als ein Deckungsshooter :D.

Ein Tophit ist Dark Sector nicht, aber überraschend spaßig. Dachte das ist ne Gurke nachdem ich vor ewigen Zeiten nur mal reingezockt hatte, aber das Spiel steigert sich beständig.

Mondknallschlumpf schrieb:
Dark Sector ist imo so ein Spiel, ob man das jetzt gespielt hat oder in China fällt ein Sack Reis um, das spielt gar keine Rolle, weil es so belanglos und in jeder Hinsicht durschnittlich ist.

Schön das du das imo noch untergebracht hast !

Das hier nichts wirklich neu ist oder die Story keinen Oscar gewinnt dürfte klar sein.
Dafür spielt sich Dark Sector aber richtig gut mit Bumerang & dem ab und an verlangten Waffeneinsatz inkl. schön düsterem Setting.

Belanglos oder durchschnitt läuft bei mir übrigens unter so großen Namen wie z.B. Bayonetta .....
imo natürlich :p ...
Die einen nennen das stylisches Gameplay ich dagegen chaotisches Knöpfedrücken mit widerlichen QTE,s!
(Wie die Tage beim Endboss von Heavenly Sword ...:drunter: )

In meiner PS3 rotiert im Moment:
12990.jpg

Hatte das bisher sträflich unterschlagen, und jetzt wurde es kurz vor Teil 3 einfach Zeit. Wie erwartet ein tolles Spiel - allerdings spiele ich es auf Easy, da es mir primär drauf ankommt die Story mitzubekommen. Außerdem nehme ich natürlich nicht so viele der Open World Aktivitäten in Anspruch wie man könnte, weil ich schon irgendwo möglichst schnell damit fertig sein will. Das hebe ich mir dann für Yakuza 3 auf.

Mondknallschlumpf schrieb:
Forza 3. Das Spiel zeigt einem wieder, warum man einer möglichen Spielezukunft ohne Ladezeiten entgegen fiebert...

Abgesehen davon machts bisher schon Spaß.

Ich auch Forza 3 eigentlich schon seid Release durch gehend, aber für das ein oder andere Spiel zwischen durch mal pausiert.

Echt die Ladezeiten sind eine Zumutung, auch wenn man Sie durch Instalation deutlich verkürzen kann. Doch dafür sah eine Simulation auch noch nie so schön aus. :D

Ich muss mir jetzt mal ne größere Platte zulegen...
Ohne Installation interessiert mich Forza nicht.
Vorallem stockt es so wenn jemand Online kommt und das Spiel ist nicht installiert.

Borderlands

Also eigentlich mag ich das spiel , aber teilweise nerft es mich auch gehörig .
Ich hab nochmal neu angefangen mit einer Sirene und ich finde nur Shotguns und diese auch nur mit ( wenn überhaupt ) feuerschaden . Deswegen bin ich gestern gradios abgenibbelt als ein Feuergegner gekommen war :motz:

GTAIV: The Ballad Of Gay Tony

Doch, sehr geil :) Nachdem TLAD insgesamt eher enttäuschend war, legt TBOGT richtig einen drauf. Coole neue Waffen, coole neue Autos (jetzt gibts den FIB-Buffalo auch als Zivilfahrzeug :deal: ) und anständige Missionen. Ok, teilweise vielleicht schon fast etwas übertrieben, aber hey, man merkt, dass die Jungs sich ordentlich ins Zeug gelegt haben. Mir gefällt der Charakter und seine Story, die wieder etwas ernster und glaubwürdiger ist als die, sorry, idiotischen Losts ;)

Bisher schafft es dieses AddOn gut, noch einmal die Stärken von GTAIV auszuspielen (die Stadt, die Details, das Gameplay, die Autos, die Charaktere + Animationen, etc.). Ich habe sogar das Gefühl, die Performance sei besser, diese ist mir nämlich bei TLAD oft negativ aufgefallen (im Gegensatz zum Hauptspiel), mit derben Frameratedrops und nachzuladenden Texturen. Bei TBOGT wirkt wieder alles wie aus einem Guss - da bin ich auch (wieder) zum erneuten Durchspielen und Achievements holen motiviert :)

gta4_theballadofgaytontmxw.jpg

DaMeep schrieb:
Borderlands

Also eigentlich mag ich das spiel , aber teilweise nerft es mich auch gehörig .
Ich hab nochmal neu angefangen mit einer Sirene und ich finde nur Shotguns und diese auch nur mit ( wenn überhaupt ) feuerschaden . Deswegen bin ich gestern gradios abgenibbelt als ein Feuergegner gekommen war :motz:

Nachdem ich einfach eine sektion nochmal gezockt habe viel mir eine schick waffe vor die Füsse . Damit war der gegner in 30sek erledigt . Das ist das einzige was mich an dem spiel stört , man ist oft sehr vom glück abhängig . Wenn man mal 2-23std pech hat bei den Waffenfunden kanns frustig werden .

evtl. droppen Online ja mehr gute waffen .
Aber bei meinem ersten Char , dem Berserker , war das noch viel extremer . Ich hatte mich gewundert warum das spiel so scheisse schwer ist . Dann hatte ich nen Soldaten erstellt und mit dem hatte ich mit lvl12 schon besser waffen als mein Berserker mit lvl19 .

Online hast du aber das Problem dass dir alle die Waffen weglooten :ugly:

Wenn du schon in New Haven bist, dann schau dich auf den Dächern um, da sind unmengen an Kisten die du nach jedem Start neu öffnen kannst. Da sind oft nette Waffen dabei.

Zurück
Oben