Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Was zockt ihr zurzeit?

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Du musst einfach bloss bei PSN angemeldet sein, wenn dir die Verbindung reisst, kickt er dich, wie du schon bemerkt hast. Wenn du offline bist, sagt er dir das, bevor du das Spiel startest.

Ich war ja angemeldet (bis zu der Szene mit der Brücke und dem Drachen). Aber bis dahin sind mir, wie gesagt, keine Online Funktionen aufgefallen.

Komisch, gut, vielleicht warst du in nem Loch, wo keiner in deiner Ecke des Levels was gemacht hat, keine Ahnung, ob sowas vorkommen kann ehrlichgesagt :?

Welche Version hast du denn? Asia oder US? Könnte gar nicht sagen, wie belebt der Asia-Server noch ist...müsste ich mal wieder reinschmeissen das Spiel, ich wollte mir doch noch so´n fiesen Playerkiller bauen...mwhehehe.

Außerhalb des Tutorials habe ich nur eine Nachricht vor der Mine gesehen (anfällig für Piercing Schaden, so irgendwie). War das eine?

edit: aber da war ich ja schon offline, glaube ich...

Und ich habe die US Version.

Also diese eine Nachricht ist da immer (auch im Offline Modus). Wenn Du sonst nichts gesehen hast, stimmt da irgendwas bei Dir nicht und dein Spiel scheint komplett offline zu sein.

61ts7fBeB7L._SL500_AA280_.jpg

Wie immer... :kaffee:

Dark Sector

ps3_Darksector.jpg

Das Spiel ist verdammt gut, hätt ich nicht erwartet :staun:.
Ich liebe es wenn ein Charakter im Laufe eines Spiels beständig stärker wird. Dazu besitzt das Spiel eine äußerst ordentliche Länge und ist auch technisch noch auf der Höhe.

Ich Spiele momentan sehr viel "Deluxe Ski Jump 3". Ich finde das Spiel unglaublich super, es ist sehr einfach zu spielen, aber schwer zu meistern. Das Spiel ist zur Zeit auch der einzige Grund meinen PC anzumachen, sonst MacBook.

Falls ihr es nicht kennt, ladet euch die Demo auf www.mediamond.fi runter. Ich hab das Spiel vor fast 2 Jahren dann auch gekauft und noch keine Sekunde bereut. Das ist einfachlasseNlasse Spiel:dhoch:

The Saboteur

Fast schon phänomenaler Einstieg danach wird es, bisher , halt typisch Open World allerdings mit tollem WWII Flair!

Doch , gefällt mir....

Frank schrieb:
Dark Sector

ps3_Darksector.jpg

Das Spiel ist verdammt gut, hätt ich nicht erwartet :staun:.
Ich liebe es wenn ein Charakter im Laufe eines Spiels beständig stärker wird. Dazu besitzt das Spiel eine äußerst ordentliche Länge und ist auch technisch noch auf der Höhe.

Oh ja hat mir richtig gut gefallen , toll das mit dem Bumerang aber auch die Atmo oder Bossgegner sind Klasse!
Weitermachen Frank :grins:

Ich spiel jetzt Darksiders.
Zwar erst 3 Stunden aufm Konto aber bisher gefällts mir sehr gut. Die wenigen Rätsel waren bisher waren auch sehr nett. Nichts wo man ewig grübeln muss aber trotzdem war ein gewisser anspruch gegeben.

Dann halt noch Borderlands und Mw2 aber nur wenn andere on sind.

Die MG kann man sich relativ schnell leisten und die Pistole ist auch schon sehr durchschlagskräftig. Ich finde das Gameplay ist gelungen und flüssig. Neben den Gears of war Teilen fällt mir zumindest auf Anhieb kein besserer Deckungsshooter als Dark Sector ein :?.

Uncharted :deal:. Abgesehen davon heißt das ja jetzt nicht viel. Dark Sector ist imo so ein Spiel, ob man das jetzt gespielt hat oder in China fällt ein Sack Reis um, das spielt gar keine Rolle, weil es so belanglos und in jeder Hinsicht durschnittlich ist.

Zurück
Oben