FA I Pinta
Der Fremde in dir.
Batman ist GOTY 2k9.
Für mich.
Für mich.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
. Im ersten Level, vor der riesigen Mauer fühlt man sich ganz klein und verloren. 
drizzt schrieb:Das wird ein ganz übler Nervenfresser.

Evin schrieb:drizzt schrieb:Das wird ein ganz übler Nervenfresser.
*fixed*
BTW: ich bin zweimal auf der Suche nach dem Monument gestorben und hatte durch den Seelenverlust schon da keinen Bock mehr auf das Scheißspiel.
Aber ich hab's schon wieder neu bestellt.![]()
Oxblood schrieb:Da muss ich jetzt aber doch fragen: WAS, bei der silbernen Sechskantkurbel des Archimedes, hast du gemacht, daß du im Nexus 2mal hintereinander verreckt bist?
Der sitzt doch ganz friedlich im 3. Stock vor seine Kerze rum und zählt die Spinnweben in seiner Nase.![]()
War mir ja egal, ich sammle einfach die Seelen wieder auf. Aber was war? Mein Seelenhäufchen lag nicht am Boden, sondern in fufzichtausend Meter Höhe auf einem Vorsprung.drizzt schrieb:Zum Glück sind die Blutflecken immer vor der Stelle, an der man in den Tod gefallen (bei mir wohl eher gesprungen) ist.
slaughterking schrieb:Im Nexus zu sterben wird noch richtig relevenat, wenn Du Dich mit der World Tendency auseinandergesetzt hast.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen