Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Was zockt ihr zurzeit?

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

DRAGON WARRIOR 7. Nun weitergekommen, nach etlichen Stunden (5 ? 7 ? ) exzessivem Reisen und Suchen und letztlichem Nachsehen via I-Net (viele Kämpfe und somit Geld für Ausrüstung ist ja der nette Nebeneffekt).
Mannomann.......die EINE benötigte Scherbe war bei dem EINEN Priester in dessen EINER Kiste in dem EINEN Keller.

Demon's Souls, und es ist wirklich absolut awesome.
Die Atmosphäre ist einfach nur der Wahnsinn :shock:. Im ersten Level, vor der riesigen Mauer fühlt man sich ganz klein und verloren.
Habe nach 3h den ersten Boss besiegt und dann nochmal 30 Minuten dieses dämliche Monumental gesucht :lol:

Das wird ein ganz übler Zeitfresser.

drizzt schrieb:
Das wird ein ganz übler Nervenfresser.

*fixed*

BTW: ich bin zweimal auf der Suche nach dem Monument gestorben und hatte durch den Seelenverlust schon da keinen Bock mehr auf das Scheißspiel. :ugly:
Aber ich hab's schon wieder neu bestellt. :roll:

Evin schrieb:
drizzt schrieb:
Das wird ein ganz übler Nervenfresser.

*fixed*

BTW: ich bin zweimal auf der Suche nach dem Monument gestorben und hatte durch den Seelenverlust schon da keinen Bock mehr auf das Scheißspiel. :ugly:
Aber ich hab's schon wieder neu bestellt. :roll:

Da muss ich jetzt aber doch fragen: WAS, bei der silbernen Sechskantkurbel des Archimedes, hast du gemacht, daß du im Nexus 2mal hintereinander verreckt bist?
Der sitzt doch ganz friedlich im 3. Stock vor seine Kerze rum und zählt die Spinnweben in seiner Nase. :D

Ich bin btw. auch einmal im Nexus gestorben. Nachdem ich das Ding gefunden habe, bin ich durch eine zerstörte Brüstung gelaufen. Ich hielt es für eine Abkürzung. Zum Glück sind die Blutflecken immer vor der Stelle, an der man in den Tod gefallen (bei mir wohl eher gesprungen) ist.

Ich bin auch einmal im Nexus gestorben, weil ich gucken wollte, welche Höhe mein Männeken überlebt, ich gebs ja zu :D

Ich überlege gerade, wieviele Seelen ich bisher maximal verloren habe...irgendwas in den 100.000ern vielleicht? Vielleicht mehr? Könnte durchaus sein.

Oxblood schrieb:
Da muss ich jetzt aber doch fragen: WAS, bei der silbernen Sechskantkurbel des Archimedes, hast du gemacht, daß du im Nexus 2mal hintereinander verreckt bist?
Der sitzt doch ganz friedlich im 3. Stock vor seine Kerze rum und zählt die Spinnweben in seiner Nase. :D

Aus dem Gespräch heraus war mir nicht klar WO dieses Ding ist. Die Kamera zoomt zwar anmutig rauf, aber ich wusste nicht was es sein soll. Ich bin dann 30 Minuten rumgelaufen.

In einer Art Fieberwahn dachte ich man müsse vielleicht da oben irgendwo hinklettern. Naja; und dabei bin ich dann abgestürzt. :ugly: War mir ja egal, ich sammle einfach die Seelen wieder auf. Aber was war? Mein Seelenhäufchen lag nicht am Boden, sondern in fufzichtausend Meter Höhe auf einem Vorsprung.

Also musste ich nochmal springen und hoffen auf diesem Vorsprung zu landen um meine Seelen aufheben zu können.

Aber ich bin mit Vollgas im freien Flug vorbeigerauscht; und hab mein Gamepad beinahe in den Fernseher geworfen.

drizzt schrieb:
Zum Glück sind die Blutflecken immer vor der Stelle, an der man in den Tod gefallen (bei mir wohl eher gesprungen) ist.

Auch klasse wenn man noch deren Geister sieht.

Ich seh wie da einer springt und dachte mir, da gibt's was zu holen. Nix da. Bin auch selbstmörderisch in den Tod gesprungen. :fp:

Hm, nee. Im Nexus zu sterben ändert gar nichts an der WT und das ist der Vorteil. Dort kann man sich ohne Konsequenzen in die Seelen-Form verwandeln und riskiert nicht, die Tendency einer der fünf Welten Richtung schwarz zu ändern.

Es kann aber auch sein, dass es mal so einen Bug gab, wie Du ihn beschreibst. Wurde aber definitiv gefixt.

Ah moment, et kütt wieder...Wenn man sich im Nexus ausgeloggt hat, konnte es passieren, daß sich die WT resettet, so war das glaube ich. Das mit dem gefahrlosen Sterben stimmt natürlich, Seelenform war immer mein Modus-Incorpurandi of choiche quasi :D

Deswegen hab ich auch eigentlich nie online gespielt...deswegen und wegen der Phantomspieler, alles so Onehitmonster, SOWAS bringt den Ox zum schreien und toben, andere Spieler.

Zum Online Modus:

Ich habe während meiner Spielzeit keine Blutflecken oder Geister von anderen Spielern gesehen. Später war dann kurz meine PSN Verbindung unterbrochen und ich wurde ins Hauptmenü "gekickt" - konnte aber zum Glück da weiterspielen, wo ich aufhören musste. Danach habe ich offline gespielt.

Muss ich also für die Onlinefunktionen noch irgendwas aktivieren?
So ganz steige ich da noch nicht durch...

Zurück
Oben