Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Was zockt ihr zurzeit?

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Mondknallschlumpf schrieb:
Die machen die Hälfte des Spiels aus, nee, ich bereue heute noch, dass ich die PS2 Version damals verkauft und die Wii Version geholt habe.

Dann scheinst du wohl permanent in die Gegner gerusht zu sein. Ne,ne, ich glaube da unterscheiden sich unsere Spielweisen voneinander zu sehr. :p

Mondknallschlumpf schrieb:
Das Kampfsystem und die Bosskämpfe sind elementare Gameplayaspekte. Da kannst du spielen wie du willst, die Kämpfe machen logischerweise nen großen Teil im Spiel aus.

Nein, da kannst du eben doch größtenteils spielen wie du willst. Du kannst dir Zeit lassen um die Welt zu erkunden, Schätze suchen, Tiere füttern, Items kaufen/verkaufen und wenn du nicht ganz stumpf permanent nach Kämpfen lächzt, dann gehst du eben vorbei.

Ist aber auch nicht so wichtig, habe ja nur gesagt dass wir wohl unterschiedliche herangehensweisen habe. Mir macht das kämpfen jedenfalls ne Menge Spaß mit dem Wii-Controller und ich glaube kaum dass das Spiel auf der PS2 so viel besser ist. Kann es allerdings nicht vergleichen.

Nach dem guten Uncharted 1, bin ich gerade bei meinem zweiten Durchgang in Dragon Age. Ich kann es nicht oft genug sagen aber ich liebe BIOWARE! Alleine wenn ich mit 'nem Kumpel telefoniere der auch gerade seinen zweiten Durchgang begonnen hat und wir unsere unterschiedlichen Erfahrung im Spiel austauschen, dann wird mir bewusst wie groß DA eigentlich ist - ganz großes Kino!

Ich werd mir wohl mal wieder einen HL 2 Durchgang gönnen. Sofern das machbar ist. Hab mir gestern auf Arbeit in die Dauemnkuppe geschnitten. Gestern Abend dann beim Street Fighter zocken bin ich immer auf dem linken Stick rumgeglitscht. Denk mir nur, dass kann ja nicht sein. Schweißhände beim Zocken kommt ja mal vor, aber doch nicht so extrem!? Guck auf's Pad... alles zugesifft. :oops: :D

51BE3zwXrqL._SS400_.jpg

Leider nicht so dufte, wie ich mir das erhofft hatte. Die Spiele haben allesamt mit einigen störenden Mängeln zu kämpfen.

Heavenly Sword denke bin schon über die Hälfte hinaus ,
Fischschwanz und Bohans Sohn sind besiegt
und Filmsequenzen & deren Charaktere sind schon Klasse.

Aber das ganze ist schon ein "böses" Konterspielchen , passt du nicht genau auf
gibts schnell was auf die Mütze :ugly:

Richtig gut gefallen die Abschnitte mit Kai ,nur die ekligen QTE .....:roll:

Spiele nun wieder DRAGON WARRIOR 7 weiter und mir fehlt eine Scherbe (Shard), um weiterzukommen.
Jetzt könnte ich alle Schauplätze erneut abgrasen und an die 300 NPC's befragen in den verschiedenen Epochen und jeden popligen Scheißdungeon durchforsten, was ich wohl auch muß. Aber ob ich es mache ? Ich weiß nicht. 20 Podeste a 5 Scherben und diese Scherben auf die ganze Spielwelt verteilt (die zweimal existiert, Gegenwart und Vergangenheit) und einige wenige fehlen mir ? Uff.......:nein:

Ohne Guide ist das Ding nahezu unspielbar. Aber das ist, glaube ich, ein Markenzeichen von DQ, dass es den Spieler vollkommen im Regen stehen läßt. Kurz eine Pause gemacht und es gibt nirgendwo einen Tip, was gerade ansteht oder wo es weitergeht.
Es sei denn, man quatscht einen bestimmten Charakter unter Hunderten an.

Nunja, mir fehlt wohl eine poplige Scherbe, um ein Puzzle auf einem "Zeitreise-Podest" zu vervollständigen und ich weiß nicht, wo ich da was übersehen habe in meinen letzten 88 Stunden und hundertfuffzig Dungeons und Dörfern.

Das ist Pech. Im schlimmsten Fall wird es beiseite gelegt.

Wer demütigt hier was ?? DW7 ist in der Tat ein hervorragendes Spiel, hat aber natürlich auch seine Schwächen. Man kann zwar seine Mitstreiter befragen, aber was die von sich geben, hat geringen Nutzen. Man muß laufend am Roten Faden bleiben, sonst ist man hoffnungslos verloren (wird auch an den handheldteilen kritisiert). Ich spiele das Ding jetzt seit 2003 mal wieder weiter, war auch recht gut wieder drin, hänge jedoch an einer doofen Scherbe, weswegen das Spiel nicht weitergeht.
Und wo ich jetzt Windshard Nummer 17 oder 8 (oder war es die Nummer 12 oder 3 ??) verloren bzw. nicht aufgesammelt habe, weiß der Geier.

Da hilft nur akribisches Ablaufen ALLER(!!) bisher besuchten Schauplätze und Befragen ALLER (!!) NPC's, um weiterzukommen. Sehe sowas schon als kritikwürdig an.
Vielleicht hat diese Windshard ja auch meine Mitstreiterin im Gepäck, die mir genommen wurde ? Solch einen Lapsus traue ich denen jedoch nicht zu. Das wär's ja... :lol:
Nene, sowas machen die nicht.

slaughterking schrieb:
Es ist sehr nah dran am besten DQ, aber die tatsächliche Nr. 1 demütigt gerade Bazong. :D

Meine Kenntnisse um die Dragon Quest Titel sind auch noch etwas beschränkt.
Habe erst DQ IV, V und VIII gespielt, von denen mir Teil V am besten gefällt.
Na dann hoffe ich mal, dass Teil VII auch noch ein Remake spendiert bekommt. :)

Ich hab' neben den drei Spielen auch nur noch den siebten Teil gezockt. Darüberhinaus wird es schon umständlich die Spiele aufzutreiben; ganz zu schweigen von der Hardware, um sie zu spielen. Das ist mir die Mühe auch nicht wert.
Zumal in Zukunft ja ohnehin das Remake von Teil 6 und der neunte Teil erscheinen und dann nur noch die erste Trilogie übrig bleibt.

GTAIV: The Lost and Damned

Naja... Das GTAIV-Grundgerüst ist vorhanden, das gefällt mir. Aber der Rest kommt teilweise recht doof rüber. Die haben ja nichtmal versucht, die "Rocker"-Szene einigermassen "glaubwürdig" zu implentieren... (in Formation fahren, um Lebensenergie aufzuladen :vogel: ) :nein: Alle haben so überdrehte Stimmen (insbesondere Johnny) und die Dialoge sind auch ziemlich im Arsch. Man möchte den "Lost" gar nicht helfen :D
Und die "Rennen" sind doch wieder vollkommen sinnlos (schon in GTAIV, aber da waren sie überhaupt nicht wichtig). Ich fahre den Gegnern meeeiiilenweit davon. Schon in GTAIV konnte ich mit einem SuperGT aufkreuzen und die Gegner hatten irgendwelche Pseudo-Offroad-Vehicles :fp:

Aber die neuen Waffen sind cool und bisher traf ich auch auf ein paar nette neue Fahrzeuge (DoubleT :deal: )

doubletf4o5.jpg
:sabber:

batman%20aa%20cover.jpeg

Wow ist das Spiel genial. Da passt fast alles.
Am geilsten sind die Szenen wo man nicht mehr weiß, was real und unreal ist.
Als auf einmal das Bild so komisch wird und ich denke, die CD hat sich aufgehangen. Saucool!
:dhoch:

Zurück
Oben