Lohnt sich das wenn man nur zu zweit Coop zockt?Ich bin derzeit in Ready or Not böse Buben verhaften (oder erschießen wenn sie sich weigern zu kooperieren)
Anhang anzeigen 181496
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Lohnt sich das wenn man nur zu zweit Coop zockt?Ich bin derzeit in Ready or Not böse Buben verhaften (oder erschießen wenn sie sich weigern zu kooperieren)
Anhang anzeigen 181496
Joa, ist halt schwerer da man sonst zu fünft ist und im Koop keine KI Kameraden dabei hat. Aber wenn man den M32 MGL Flashbang dabei hat, geht das schon, das Teil macht alles easyLohnt sich das wenn man nur zu zweit Coop zockt?
Wo hat man denn ki kameraden dabei?Joa, ist halt schwerer da man sonst zu fünft ist und im Koop keine KI Kameraden dabei hat. Aber wenn man den M32 MGL Flashbang dabei hat, geht das schon, das Teil macht alles easy![]()
Schau dir auch mal die Demo zu Trails in the Sky an, könnte auch was für dich sein. Mir hat es gefallen.Nun ist Steam Demo Time!
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen