Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Was zockt ihr zurzeit?

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Oh ja Porsche Challenge war auch verdammt Cool.

Mich hat damals ebenfalls Ridge Racer 1 am meisten umgehauen.
Und wurde mit dem genialen Negcon Controller nochmal auf ein anderes Level gehoben... Hach ja :liebe:

Thronebreaker: The Witcher Tales

Ich find's richtig geil bisher. Man läuft über die Karte und erlebt eine Geschichte im Witcher Universum im Kampf gegen Nilfgaard und sammelt Ressourcen auf und bestreitet Kämpfe in einer Abwandlung von Gwent. Gibt auch ne richtig gute deutsche Synchro.

Das einzige was nicht so geil ist sind die Kartenkämpfe an sich. Ist bei nem Spiel das sich auf Kartenspiel-Kämpfe fokussiert natürlich semi-optimal :gerri:.

Vielleicht liegt es auch an mir. Ich kann mich nur noch dunkel an Gwent erinnern, aber irgendwie habe ich hier selten das Gefühl, Kontrolle über den Kampf zu haben. Das artet dann oftmals in reines Chaos aus und man schmeißt einfach die Karten die man hat weil die meisten eh keine Aktionen oder nur einmalige Aktionen beherrschen.

Aber alles drumherum und die Story finde ich geil. Wenn ich mir die Wertungen ansehe liegt das mit dem Kartenspiel vermutlich auch eher an mir. Aber sowas wie Slay the Spire fand ich da als Kartenspiel doch deutlich komplexer und spaßiger

Ich hab wieder Lust bekommen auf Star Wars Outlaws und einen neuen Durchgang gestartet, einfach ein schönes Game und dazu so hübsch. Und die Verbesserungen aus dem letzten Patch sind cool, frei vom Speeder schießen und endlich Gewehre aufsammeln und behalten können, sehr nützlich. Jetzt kann man sich eine Sniper suchen und mitnehmen, für den Fall das man es mal braucht. Eröffnet gleich ganz viele neue Herangehensweisen für imperiale Basen.

Nachdem ich Test Drive "zuende" gespielt habe, gleich mal wieder Dirt Rally 2.0 auf der Xbox installiert und zieh das nochmal durch, bevor EA irgendwann auf die Idee kommt den Stecker zu ziehen (wegen den Community-Event Achievements)

Derzeit spiele ich selbst hin und wieder "LEGO Horizon Adventures" (SW) und zusammen mit meiner Tochter "Super Mario 3D World" (Wii U). Ersteres steht gerade bei 97% und Letzteres bei 150 Sternen.

Spiel ja gerade botw zum ersten Mal. Lieb es ja sehr aber es rüstet mich auch total.... Komm irgendwie nicht wirklich weiter, hab das Gefühl teilweise echt zu blöd zu sein, die Hinweise richtig zu deuten (Erinnerungen), zu finden, oder aber ich sterbe bei jeder Begegnung direkt... Und Dann noch diese Schreiner. Ständig piepst es, aber ich finde nichts...... Aber nein, macht mega Spaß.. Also so wirklich

The Alters

Was für ein Brett. Für MICH.
Genau das was ich mag. Bisschen sammeln, craften, bauen. Usw
Ist wie Stranded :Alien Dawn.
Fremder Planet, zuviel Aufgaben, zuwenig Leute. Ist ja neu und im Gamepass.
Finde halt die Story auch geil und bin gespannt.
Muss leider nochmal neu starten. Habe viel Zeit verschwendet im Spiel und habe Angst die fehlt mir dann.
Dieses Game hat mich wieder zum zocken gebracht.
Ich bin immer wieder froh, daß ich mir über 30/60/120 Hz, vor, OLED , und den ganzen Quatsch keinen Kopf machen muss. Ich zocke dann lieber.

Spiele gerade Watch Dogs 2 und habe Spaß dabei. :cool:
Das sieht für mich auch nicht zu altbacken aus, das kann ich noch gut spielen.
Ansonsten macht es einfach Laune, mit den ferngesteuerten Jumper durch kleine Lüftungsschächte zu fahren, um an Sachen zu kommen, an die ich sonst nicht rankomme. Oder mir mit dem Quadrocopter von oben erstmal einen Überblick zu verschaffen. Die Spielmechanik mit dem ganzen Hacken und Schleichen gefällt mir, und wenn es mal nicht so läuft, habe ich auch die Möglichkeit, mich durchzuballern.
WATCH-DOGS-2-2025-06-17-12-42-35.png
WATCH-DOGS-2-2025-06-17-12-43-47.png
WATCH-DOGS-2-2025-06-18-08-25-57.png
WATCH-DOGS-2-2025-06-18-08-45-28.png

Zocke jetzt seit gut 16 Stunden Stellar Blade (PC) und bin sehr begeistert.
Das Spiel macht wirklich (fast) alles richtig und wird nicht langweilig. Gute Gegnervielfalt, tolles Kampfsystem, nette Grafik, gutes Pacing, keine nervigen Nebenmissionen, fairer SG. Einzig die Kamera und Steuerung (unter Wasser) ist ab und an zickig und die Mucke nervt.
Sonst absolut top! Nach Clair Obscur: Expedition 33, das nächste Highlight.

Gestern die 200 Stunden Helldivers 2 geknackt, und kein Ende in Sicht. Also das schaffen ja nur selten Onlinespiele bei mir aber das Teil ist fast perfekt, ne gute Community und ein richtig geiles Spielgefühl.

Das übertrifft mit den ganzen Artillerieschlägen und der wuchtigen Umsetzung schon so manches andere Game vom Kriegsgefühl her. :huldig:

Also mir wurde es nach etwa 100 Stunden zu eintönig. Gutes Spiel, keine Frage, aber es fehlt ein bisschen die Abwechslung für mich. Und dass neue Waffen kostenpflichtig sind und nicht so freigespielt werden können, macht es noch schlimmer. Hab nur das was mit dem Kauf des Spiels kam, hab keine anderen Pässe gekauft.

Also mir wurde es nach etwa 100 Stunden zu eintönig. Gutes Spiel, keine Frage, aber es fehlt ein bisschen die Abwechslung für mich. Und dass neue Waffen kostenpflichtig sind und nicht so freigespielt werden können, macht es noch schlimmer. Hab nur das was mit dem Kauf des Spiels kam, hab keine anderen Pässe gekauft.

Ich habe selbst ca. ein Jahr pausiert, inzwischen gibt es ja viele neue Sachen und eine neue Gegner Fraktion, neue Aufgaben etc.
Und die ganzen Warbonds die dazu gekommen sind mit richtig gutem Zeug.

Ja, die Kosten Über - Credits und ich halte das so das ich mir jeden Monat zwei davon kaufe, so ein Spiel kann man ruhig unterstützen wenn man viel Spaß daraus zieht, kosten ja mit 10 Euro auch nicht die Welt.
Das muss man aber nicht machen, viele Farmen sich das ingame, was auch geht.

Mir persönlich wäre das aber zu stumpf, ich hab lieber Action, und die gibt es hier auf den hohen sg's mehr als genug. :deal:

Für Über Erde!!

Am Wochenende kam bereits mein vorbestelltes "ZPF" (MD) an. Heute hatte ich aber erst Zeit das Modul testweise ins RetroN 5 zu stecken. Die meisten neueren Spiele funktionieren ja lediglich auf dem Mega Drive selbst, welches nur bei Bedarf hervorgeholt wird, aber es lief. Und was für ein spielerisches und technisches Brett das Spiel ist! Was hier an Effekten, Parallaxen und Sprites abgefeuert wird. Dazu die Mischung aus "Lords of Thunder" und "Zero Wing". Ich konnte kaum den Controller aus den Händen legen. Mega Drive- und Shoot 'em Up-Fans sollten sich das auf jeden Fall mal anschauen.

Zurück
Oben