Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Viel Spaß damit, ist eins der besten Saturn spiele![]()
.So geht es mir immer wenn ich Elite Dangerous spiele, ich bin dann Weltraum TruckerIch kann kaum glauben, wie sehr mich der Euro Truck Simulator an den Eiern hat. Zehn Stunden Spielzeit an zwei Tagen. Radio an und los geht's. Unfassbar gemütlich und entspannt.
Uh daran kann ich mich auch noch gut erinnernSo geht es mir immer wenn ich Elite Dangerous spiele, ich bin dann Weltraum Trucker

Also mir wurde es nach etwa 100 Stunden zu eintönig. Gutes Spiel, keine Frage, aber es fehlt ein bisschen die Abwechslung für mich. Und dass neue Waffen kostenpflichtig sind und nicht so freigespielt werden können, macht es noch schlimmer. Hab nur das was mit dem Kauf des Spiels kam, hab keine anderen Pässe gekauft.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen