Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Was zockt ihr zurzeit?

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich hab den Teil nur kurz gesehen aber sehen die nicht alle mit ihren Frisuren aus als wäre das Leben scheiße und alles ganz schlimm? Quasi so?

49214113hd.jpg

Persona 5 Royal

Wie auch bei Metaphor zuvor brauchte ich hier etwas um es gut zu finden und mich dran zu gewöhnen.

Bin nun total begeistert und IMO ist es auch noch viel schneller viel mitreißender und die Bösewichte sind nicht so... seltsam wie Louis.

Die Storys weisen aber schon sehr viele Parallelen in ihren Erzählungen auf. Als ob denen nach Persona nichts mehr eingefallen ist und sie z.B. aus Ryuji Strohl gemacht haben. Da bin ich echt froh, dass ich es in umgekehrter Reihenfolge spiele, denn Persona 5 ist im Gegensatz zu Metaphor ziemlich weird, was ich hier positiv und als Aufwertung sehe.

Bin bei fast 4 Stunden.

Louis war doch nicht seltsam, war einer der besten Bösewichte, die ich in dem Medium je erlebt habe.:deal:
Ich weiß nicht warum, aber wenn ich seltsamer Bösewicht schreibe oder lese, denke ich auch mehr an Sephiroth als an Louis. Trotzdem war Louis seltsam und irgendwie nicht klug.

Kamoshida wirkt auf den ersten Blick schon böser und klüger als Louis.

Liegt aber vielleicht auch daran, dass Louis eher tragisch und fehlgeleitet als böse ist und nie wirklich erwachsen werden konnte.

Louis ist schon klug aber auch sehr überheblich und das führt zu seinem Untergang. Grade am Anfang hätte ich mich am liebsten ihm angeschlossen weil er so charismatisch und hot ist. :D

Alone in the Dark (2024)

Bin jetzt kurz vorn Ende mitn Edward und bis jetzt war es ein solides Double A Spiel. Positiv Hervorheben kann man auf jeden Fall die Rätsel die sehr angenehm an die alten Resident evil Teile erinnern,die Locations sind auch angenehm abwechslungsreich,nur die Kämpfe sind viel zu klobig und es gibt zu wenig Gegnerarten.

Dark Souls Remastered

Gestern nach einigen Jahren wieder einmal reingespielt da ich wissen wollte ob es für mich auch schlecht gealtert ist aber genau das Gegenteil ist der Fall. Ich glaube da is wieder einmal ein Durchgang fällig.

Zuletzt bearbeitet:
Alone in the Dark (2024)

Bin jetzt kurz vorn Ende mitn Edward und bis jetzt war es ein solides Double A Spiel. Positiv Hervorheben kann man auf jeden Fall die Rätsel die sehr angenehm an die alten Resident evil Teile erinnert die Locations sind auch angenehm abwechslungsreich nur die Kämpfe sind viel zu klobig und es gibt zu wenig Gegnerarten.

Dark Souls Remastered

Gestern nach einigen Jahren wieder einmal reingespielt da ich wissen wollte ob es für mich auch schlecht gealtert ist aber genau das Gegenteil ist der Fall. Ich glaube da is wieder einmal ein Durchgang fällig.
Dark Souls ist doch gefühlt Zeitlos, es sah nie super gut aus, aber halt sehr clean und da geht ein Durchgang immer wieder :D

Louis ist schon klug aber auch sehr überheblich und das führt zu seinem Untergang. Grade am Anfang hätte ich mich am liebsten ihm angeschlossen weil er so charismatisch und hot ist. :D
Charismatisch und hot ist er wirklich. Seine Überheblichkeit macht ihn aber sogar so dumm, dass er
ALLE außer seinen hirnlosen Lakeien + das übliche Stormtrooper Kanonenfutter verliert. Er ist so blind, dass er sich von Junah verarschen und sich sogar von den Brüdern verraten lässt. Den engeren Kreis sollte man halt besser behandeln.

Trail Out

Mutet zuerst an wie ein Wreckfest auf Wish bestellt. Ist es irgendwie auch. Das Fahrverhalten ist fürn Arsch und man merkt das geringe Budget. Aber das Spiel hat so viele bekloppte Elemente integriert, dass es wieder geil ist. Spät. seit dein Mechaniker Zhenga mit seiner Leder-Gasmaske auftaucht, merkt man, das Spiel ist komplett durch :O_o:

edit:

Bei mir neben Eternal Strands auch weiter mit Trail Out. Nachdem ich heute Outfits freigeschaltet habe und es ein Driver Outfit mit passender Skorpion-Jacke gab, war ich schon hin und weg. Dann kam noch ein Hot Pursuit Mode hinzu und ich dachte ich hab schon NFS versehentlich gestartet. Zum krönenden Abschluss dieses absolut bekloppten Rennspieles, liefen auf einer Strecke dann noch Nashörner herum und haben die Autos weggerammt :>

So trashig der ganz Kram auch wirkt, ich liebe es!

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben