Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Was zockt ihr zurzeit? (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Hab mir vorhin Out of Ore auf steam geholt... der maximal possible grind. Ein loch im boden buddeln.. mehr nicht.
Ist natürlich early access und verspricht alles.

tutorial ist total kaputt.. stürzt alle 5 minuten nach einem 90° Memoryspike von 5 auf 40 GB ab. Hat ein kleines team aber viele patches und hotfixes....

Eine Campaign Mission läuft allerdings tadelllos.

Mal schauen. Ich liebe das game auf twitch zu schauen, aber die Steuerung der fahrzeuge und ihre schaufeln und alles uaargh... doppelt und dreifach Belegung. Am besten spielt es sich wohl in der Kombination aus maus/keyboard + controller + joysticks.

Edit nach ein paar Tagen: ich komm davon nicht mehr los. Auch wenn es im Grunde nur ein Loch buddeln Game ist, ist das sowas von chillig und angenehm. Man macht irgendwas.... Irgendwo geht ein XP counter hoch und geld tropfelt rein und das macht einen happy und motiviert noch mehr zu buddeln.

Die Steuerung geht nach einiger Eingewöhnung ganz gut. Fahre hauptsächlich mit nem frontlader rum. Es ist eigentlich ein multiplayer Game wo man mit kumpels zusammen den Bergbau betreibt, aber alleine ist es auch ganz gut.

Zuletzt bearbeitet:
Mittlerweile habe ich bei Banishers 14 Stunden gespielt und Fort Jericho hinter mich gebracht.

Obwohl mir der Minenabschnitt jetzt nicht wirklich gefallen hat, bin ich immer noch voll motiviert bei der Sache. Vom begrenzten Gameplay und den Reviews her, hätte ich nicht erwartet, dass mir der Titel so gut gefällt, aber mich persönlich spricht das Spiel mehr an wie vergleichbare, größere Titel.
Im Gegensatz zu z.B GoW Ragnarök mache ich sogar gerne jede Nebenmission.

Story, Figuren, englische Sprecher und Dialoge reißen es absolut raus für mich.
Eine meiner persönlichen, positiven Überraschungen.

Hab heute mit dem Rerun zu Souls 1 Remastered begonnen und bereits die ersten beiden Bosse gelegt und danach noch ne Abkürzung freigeschaltet.

Mein erster und letzter Durchgang liegt nun auch schon wieder 5 Jahre zurück und damals war es für mich ein Meisterwerk.

Puh, gefällt mir leider gar nicht mehr.
Leider sehe ich auch nicht mehr die Genialität wie damals
Ne, beende das lieber wieder direkt.

Hab heute mit dem Rerun zu Souls 1 Remastered begonnen und bereits die ersten beiden Bosse gelegt und danach noch ne Abkürzung freigeschaltet.

Mein erster und letzter Durchgang liegt nun auch schon wieder 5 Jahre zurück und damals war es für mich ein Meisterwerk.

Puh, gefällt mir leider gar nicht mehr.
Leider sehe ich auch nicht mehr die Genialität wie damals
Ne, beende das lieber wieder direkt.
BLASPHEMIE

Owlboy

Es ist hübsch und super weird. Finde die Idee irgendwie geil, aber muss es echt so schwer sein? Warum denn. Da habe ich nicht mehr die nötige Frusttoleranz für und auch nicht die Zeit. Mal sehen wie weit ich komme bevor ich das Pad in die Ecke werfe.

Im aktuellen PSN Sale hab ich mir Time Splitters für 2,49 € gekauft und hab richtig viel Spaß damit :)

Die Story war in sehr kurzer Zeit auf normal durchgespielt.

Die drei Zombieherausforderungen hab ich auch schon geschafft und eine Trophäe für das Erstellen eines Levels erhalten.

Nun fehlen mir "nur noch" die restlichen Herausforderungen für die Platin Trophäe.
Ja, die möchte ich haben :)

Fast RMX (Switch)

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Hatte mir das irgendwann mal im Sale geholt, weil es technisch immer noch als einer der besten Switch Titel gilt und es ist in der Tat verdammt hübsch. Und macht Laune, sehr netter Wipeout Klon mit ein paar eigenen Ideen und sehr guten Strecken.

Zuletzt bearbeitet:
Kingdom Come Deliverance

Nach wie vor genial. Hatte die letzten 3 Tage bisschen Zeit, weil mit krankem Kind zuhause. Muss jetzt für die Hauptquest das Lager auspionieren. Will vorher aber einige Nebenaufgaben abarbeiten. Ich muss noch das Diadem für Stepahnie aus Sasau holen, ich hoffe, dass ich dafür nicht schon zu spät dran bin, weil ich mich mit andren Dingen aufgehalten hab. Dabei will ich gleich noch andere Quests in Sasau anfangen. ZB dem Schmied seine Geheimnis entlocken und Blumen von einem Grab holen um einen Geist auszutreiben ^^
Ich will aber vemeiden noch mehr Quests in Sasau anzufangen. Ich will mich dann lieber mal etwas auf die Hauptquest konzentrieren.

Ich bin auch schon echt gut ausgestattet. Das Tournier in Rattay hab ich nun zum 3. Mal gewonnen, ich hab ca. 10k Groschen und eine echt gute Ausrüstung. Was ich zB in früheren Spielständen kaum gemacht hatte, war die ganzen Banditenlager für Bernard und die Kumanenlager für Robart auszuheben. Das sorgt aber zum Einen für ziemlich viel Übung und zum Anderen zu echt guter Ausrüstung, bzw. Groschen.

Heut Nachmittag gehts weiter.

Zurück
Oben