Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Was zockt ihr zurzeit? (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Fuck...warum ist Folklore so teuer? :staun:

Und ich Depp hab das damals bei ner dämlichen Tauschaktion bei Gamestop eingetauscht...:fp:

Danke übrigens, dass ihr mir den Titel wieder in Erinnerung ruft. Ich hatte jetzt lange überlegt, wie das Spiel hieß und bin einfach nicht drauf gekommen. Jetzt weis ich es wieder und bin dennoch niedergeschlagen, weil es so fucking teuer ist :heul:

Fuck...warum ist Folklore so teuer? :staun:

Und ich Depp hab das damals bei ner dämlichen Tauschaktion bei Gamestop eingetauscht...:fp:

Danke übrigens, dass ihr mir den Titel wieder in Erinnerung ruft. Ich hatte jetzt lange überlegt, wie das Spiel hieß und bin einfach nicht drauf gekommen. Jetzt weis ich es wieder und bin dennoch niedergeschlagen, weil es so fucking teuer ist :heul:
Was verstehst du unter teuer? Habs bei ebay für 50 Euro gefunden.

Aber ich kenne mich da nicht so aus, aber 50 find ich nicht so teuer.

Anhänge

• Screenshot_20240814_093705_eBay.jpg
    Screenshot_20240814_093705_eBay.jpg
    189,8 KB · Aufrufe: 31
Was verstehst du unter teuer? Habs bei ebay für 50 Euro gefunden.

Aber ich kenne mich da nicht so aus, aber 50 find ich nicht so teuer.

Für ein PS3 Game sind 50 schon recht teuer. Ist ja nun auch nicht grad ein Systemseller gewesen, sondern mehr so ein Liebhaberspiel...ich hatte nur kurz im Netz gesucht und da werden Preise weit über der 100er Grenze aufgerufen. Ebay bin ich meist nicht so der Freund von. Hab da schlechte Erfahrungen gemacht mit...

Das hatte auch ne recht kleine Auflage denke ich und ist nie wieder woanders veröffentlicht worden. Solche Titel werden fast immer teuer dann. Ganz extrem bei solchen Titeln wie Metal Gear Solid Twin Snakes. Ich mag das Spiel zwar nicht, aber dass der wohl nie wieder woanders zu sehen sein wird ist trotzdem ne Schande :D.

Für ein PS3 Game sind 50 schon recht teuer. Ist ja nun auch nicht grad ein Systemseller gewesen, sondern mehr so ein Liebhaberspiel...ich hatte nur kurz im Netz gesucht und da werden Preise weit über der 100er Grenze aufgerufen. Ebay bin ich meist nicht so der Freund von. Hab da schlechte Erfahrungen gemacht mit...
Ja stimmt schon, aber ich finds noch Ok. Aber bei ebay hab ich bis jetzt noch nie Probleme gehabt. ;)

Ich kann euch Kleinanzeigen empfehlen. Ihr Deutsche verkauft dort eure Spiele um einiges günstiger als über eBay oder bei uns in Österreich. Puppenspieler, welches ich echt geil finde, habe ich damals einer Kollegin geliehen und nie zurück bekommen. Auf eBay und willhaben ist der Titel natürlich ab 70€ aufwärts. Auf Kleinanzeigen 35€ mit Versand nach Österreich. Hab ich gerne genommen.

Edit:

Bully (Xbox 360)

Gestern eine Stunde gespielt. Hab ich ebenfalls erst vor kurzem endlich günstig gekauft. Ich kann noch nicht so viel sagen, nur, dass ich den Style und die Idee dahinter grandios finde. War auf der Xbox 360 mein Most Wanted was ich endlich nachholen wollte.

Aber nur wenn der Verkäufer das anbietet und das wollen die wenigstens. Normales Paypal ist für private Verkäufer zu risikoreich, da kann man noch ein halbes Jahr später betrogen werden.

Tomb Raider Reboot aus 2013

Hatte es fantastisch in Erinnerung und was soll ich sagen? Es sieht immer noch richtig gut aus und der Sound ist eine Wucht. Das Gameplay macht richtig Laune und es ist so cool immer wieder neue Dinge zu finden, mit denen man weiter kommt oder den Gegnern auf den Geist geht.

Bin auch schon durch die Hüttenstadt, wo aus meiner Erinnerung her die einzige, nervige Stelle im Spiel ist.

Pure Liebe, das Spiel. :liebe:

Wir brauchen dringend neue Tomb Raider Spiele. Egal ob mit der alten oder der neuen Lara. Shadow of the Tomb Raider ist jetzt auch schon wieder 6 Jahre alt.

Baten Kaitos auf der Switch. Oha, Hauptcharakter ist ein Mega Dickhead. Hoffe das ändert sich noch :D.

Das Kampfsystem mit den ständigen Einblendungen regt mich aber echt auf. Hab schon auf 300% Kampfgeschwindigkeit gestellt.

Habe es jetzt abgebrochen. Gott ist das öde. Charaktere sind langweilig, man hat überhaupt kein Interesse an ihnen. Dialoge sind langweilig und das Kampfsystem ist ein riesiger dampfender Haufen Müll.

Ich habe mit The Stanley Parable angefangen und bereits ein paar Durchläufe gemacht. Das ist wirklich ein spezielles Spiel, ich bin mir noch nicht sicher, was ich davon halten soll. Es ist aber ganz witzig.

Also ich war dran God of war 1 auf der PS2 mal zu zocken weil ich die ersten beiden Teile nie gezockt hatte aber meine Fresse was ist das für eine gottlose scheiße? Bin ca bei der Hälfte und bin echt am überlegen abzubrechen. Viel zu viele Rätsel, zu wenig Action und Sequenzen in denen man zu schnell oder zu perfekt was erledigen muss.... Katastrophe. Steuerung genauso schwammig und Panne. Bin gerade ca bei der Hälfte und bei den Ringen der Pandorra. Da gibts ein Raum in dem ich Siren und einige Soldaten mit Schilden so schnell wie möglich killen muss weil sich sonst der Boden öffnet und Kratos der Fucking Gott einfach tot ist. Hab eine halbe Stunde probiert und keine Chance. Etwas auf Zeit zu machen ist für mich eh die schlimmste Mechanik überhaupt und zu sehen wie Kratos einfach irgendwo rein fällt und tot ist nimmt mir so die Immersion... das nicht mehr feierlich und nur frustrierend. Da waren die beiden PSP Teile um Welten besser als der Pfeffer. Muss mir das echt überlegen ob ich das noch zu Ende spiele oder gleich dem 2. Teil eine Chance gebe.

Time Splitters Future Perfect
Habe es mir nun aus dem Xbox Store runtergeladen. Kostete CHF 10.00 und war deutlich günstiger als jede Discversion, welche ich auf die schnelle gefunden habe…

Spiel ist erstaunlich spassig. Synchro ist top, Steuerung geht gut von der Hand. Habe das Spiel vor zwei Monaten auf dem Steam Deck kurz gespielt. Und wie eigentlich immer, macht es auf der Series X mehr Spass, als auf dem Deck… Grafisch ist es auch erstaunlich crisp. Freue mich schon aufs weiterspielen. Das Schottland Level konnte ich auf dem Deck leider nie beenden (stürzte immer wieder ab).
IMG_5448.jpeg

Zurück
Oben