Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kirby ist kein schweres Spiel, aber ein verdammt Gutes!
Ganz deiner MeinungGestern auf der Arbeit angefangen und zuhause weiter gemacht:
Anhang anzeigen 169937
Beinhaltet eigentlich viel zu viel sammeln und craften aber hat ansonsten ne gute Suchtspirale.

Geil. Wünsche Dir viel Spaß damit. Ich finde sogar Spidey 2 am besten. Einerseits, weil man mit Peter UND Miles spielt, aber auch, weil die Story so geil erzählt wird und die Nebenaktivitäten schön abwechslungsreich sind.Habe jetzt mit Spiderman 2 angefangen. Die Disk-Version hatte ich vor ein paar Wochen günstig bekommen. Ich mochte ja Teil 1 und mit Miles Morales hatte ich auch viel Spaß. Nach den ersten zwei Stunden bin ich gleich wieder drin, die Steuerung geht noch geschmeidiger von der Hand und ich mag die Mischung aus Erkunden, Action und Story Sequenzen. Da werde ich sicherlich noch eine Menge Spaß mit haben.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen