Cool. Ist das im Gamepass oder was bezahlt man dafür noch?
Puh, keine Ahnung. Hatte das Spiel vor Monaten mal in einem Sale mitgenommen. Sollte nicht viel kosten imo.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Cool. Ist das im Gamepass oder was bezahlt man dafür noch?
Zocke ich auch gerade. Aber mit hud.Ich spiele gerade Fallout 4 im https://bethesda.net/de/article/7fLlVuP8SkyWwqKgKe0GQ8/der-neue-ueberlebensmodus-von-fallout-4 Überlebensmodus ohne HUD und die Immersion ist absolut Geisteskrank.![]()
![]()

Gamepass Time!
Lords of the Fallen getestet. Ne, gefällt mir auf Anhieb überhaupt nicht.
Hi-Fi Rush. Jepp, auf Anhieb richtig geil und trifft total meinen Musiknerv, sowie Humor. Das wird mich die nächsten Tage begleiten. Scheint richtig geil zu sein![]()
Auch Hi-Fi Rush konnte mich nicht bis zum Ende begeistern. Hab viel gelacht und Spaß gehabt, aber nach 3-4 Stunden ist bei mir die Luft raus, weil sich das Spielprinzip und die immer gleiche Musik für mich völlig abgenutzt haben.Lords of the Fallen habe ich auch schnell wieder gelöscht.
Zocke gerade hauptsächlich kleine Titel am Steam Deck.
Coole Tochter hast du
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen