The Schenckman
Garantieinanspruchnehmer
PALWORLD
Wie fast Jeder im Moment.
Wie fast Jeder im Moment.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Habe jetzt nochmal Mad Max auf der SeriesX begonnen. Also WoW, das Spiel ist knapp 9 Jahre alt aber sieht aus als könnte das auch heute erscheinen, krass... Entweder das war für damalige Verhältnisse über krass von der Grafik her oder in den 9 Jahren hat sich verdammt wenig getan..

Ich fand das so Geil damals.![]()

Granblue Fantasy: Relink
Bin im 5. Kapitel und meine Meinung über das Spiel festigt sich mehr und mehr. Es ist einfach ein unglaublich tolles Spiel an allen Ecken und Enden. Die lange Entwicklungszeit scheint sich echt gelohnt zu haben und ich habe NICHTS an dem Spiel auszusetzen.
Auch wenn es aktuell "nur" 13 User Ratings auf Metacritic sind, hat Relink einen durchschnittlichen Score von 9.5 und diese Meinung teile ich absolut.
Granblue Fantasy: Relink - Metacritic
Ich kann jedem nur empfehlen die Demo wenigstens mal auszuprobieren, denn in diesem Spiel steckt unglaublich viel Liebe - wobei der Demo Bereich nicht mal ansatzweise zeigt, wie geil GBF:R tatsächlich ist.
Egal ob Musik, Art Design, Gameplay, Story, Abwechslung, Bosskämpfe, Drumherum. Hier stimmt einfach alles.
Bin hin und weg![]()
16.Wie alt ist Dein Sohn?
Es ist ein waschechtes Single Player JRPG. Hauptquest, Erkundung, alles fühlt sich komplett nach Singleplayer an.Ist das jetzt ein Singleplayer Jrpg oder so'n Multiplayer Gedöns?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen