Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Was zockt ihr zurzeit? (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich habe die Hoffnung noch nicht aufgegeben :D. Ich habs damals ja auch schon auf der Wii gespielt, insofern kann ich damit leben, ob es nun noch kommt, oder nicht. Nintendos Entscheidungen muss man eh nicht verstehen. Das betrifft ja so viele Titel. Wo ist Mario Galaxy 2. Warum nicht das Windwaker HD Remake auch noch mal auf der Switch usw usw.

Hab letzten Mittwoch mit FF7 Remake begonnen und mittlerweile 20h gespielt.
FF7 war damals auf der PlayStation der einzige Kaufgrund überhaupt und heute über 20Jahre später bin ich wieder Mega begeistert.
Das Remake ist so eine Wucht, Story und Präsentation… Ich kann nicht aufhören zu spielen.
Das ist mir bisher mit keinem anderen Game so gegangen.

Bin endlich mal dazu gekommen, Tales of Arise weiter zu spielen, aber ich muss echt sagen ich empfinde es mittlerweile als eines der schwächsten Tales of Spiele. Ich mag den Cast nicht und die Story ist bisher auch mega lame. Und wenn ich noch einen Uhu hören muss, der mich mit "Shuhuuu Uhuuu" anspricht, dann haue ich ihm eins in die Fresse :D. Die "Sprecher" von diesen Eulen/Uhus müssen sich auch echt komplett bescheuert vorgekommen sein...

Bin noch an Starfield dran, aber das dürfte sich langsam auf der Zielgeraden befinden nach ~35 Stunden.
Konzentriere mich aber auch hauptsächlich auf die Haupt- und Nebenmissionen

Bin noch an Starfield dran, aber das dürfte sich langsam auf der Zielgeraden befinden nach ~35 Stunden.
Konzentriere mich aber auch hauptsächlich auf die Haupt- und Nebenmissionen

Hab ich auch gemacht und nach 162h noch nicht fertig, 3-4 Hauptmissionen und Crimson Fleet ist noch offen. Ich kann nicht nachvollziehen wie man da so durchrushen kann. Es schmerzt förmlich wenn man sowas sieht. :O_o: :D

Ach und Bruda Cycron hat glaube ich 240h am Ende gehabt. So und nicht anders zockt man Bethesda Open World Games. :deal:

Hab ich auch gemacht und nach 162h noch nicht fertig, 3-4 Hauptmissionen und Crimson Fleet ist noch offen. Ich kann nicht nachvollziehen wie man da so durchrushen kann. Es schmerzt förmlich wenn man sowas sieht. :O_o: :D

Ach und Bruda Cycron hat glaube ich 240h am Ende gehabt. So und nicht anders zockt man Bethesda Open World Games. :deal:

buffywillowtacklehug.gif

Hab in der gleichen Zeit nur 160h Starfield und 110h Borderlands 1+2 geschafft. Mein Padawan überflügelt mich, das erfüllt mein Herz mit Freude. :ugly:

Und wo wir grade im richtigen Thread sind, Borderlands 2 bin ich nach 56h im 2. Lauf(tvhm) damit ich die Dlcs auch auf dem richtigen Level zocken kann. Obwohl ich damals 345h auf dem Pc abgerissen habe, macht es mir wieder unendlich Spaß. Ballern, looten und leveln sind genau das was ich brauche zur Zeit. Der Umfang ist aber auch enorm, bin immer wieder erstaunt wie viele geile optionale Gebiete es gibt, so coole Locations wie The Hole sieht man nur im Zuge von Nebenquests. Beim rerun vom ersten Teil hab ich noch den Fehler gemacht wirklich alle Sidequets im ersten Lauf zu machen, führt dazu das viele dann zu leicht und der Loot nicht auf dem eigenen Level ist.
Beim 2. Teil mache ich grade immer nur so viele Nebenquest wie nötig, im Moment spiele ich abwechselnd die Hq des Hauptspiels und des Piraten Dlcs. Auch schon wieder vergessen wie geil der True Vault Hunter Modus ist, die Gegner haben schon frühzeitig Schilde, Panzerung, mehr Badass Gegner, da kommt richtig Freude auf. Ist auch eins der wenigen Games wo mir knackige Feuergefechte nichts ausmachen weil einem genug Mittel an die Hand gegeben werden. Gerade Mayas Phaselock ist die geilste Fähigkeit der ganzen Reihe und wesentlich besser als Geschütze, Mechs und der ganze Krempel. Sehr schade das die Siren im dritten Teil nicht den gleichen Skill hat. Das macht einen Rerun erheblich unattraktiver. Teil 2 ist echt peak Borderlands.:huldig:

Zuletzt bearbeitet:
Ich rushe eigentlich gar nicht durch :cool:
Aber ansich interessiert mich an dem Spiel nur die Story und Nebenmissionen teilweise, wie aber bei fast jedem solcher Spiele.
Ist jetzt kein Starfield Phänomen.

Bethesda Games mag ich eigentlich nicht sonderlich, deswegen sind die jetzt knapp 50 Stunden Starfield schon ein Novum für mich :dhoch:

Zuletzt bearbeitet:
Hab in der gleichen Zeit nur 160h Starfield und 110h Borderlands 1+2 geschafft. Mein Padawan überflügelt mich, das erfüllt mein Herz mit Freude. :ugly:

Und wo wir grade im richtigen Thread sind, Borderlands 2 bin ich nach 56h im 2. Lauf(tvhm) damit ich die Dlcs auch auf dem richtigen Level zocken kann. Obwohl ich damals 345h auf dem Pc abgerissen habe, macht es mir wieder unendlich Spaß. Ballern, looten und leveln sind genau das was ich brauche zur Zeit. Der Umfang ist aber auch enorm, bin immer wieder erstaunt wie viele geile optionale Gebiete es gibt, so coole Locations wie The Hole sieht man nur im Zuge von Nebenquests. Beim rerun vom ersten Teil hab ich noch den Fehler gemacht wirklich alle Sidequets im ersten Lauf zu machen, führt dazu das viele dann zu leicht und der Loot nicht auf dem eigenen Level ist.
Beim 2. Teil mache ich grade immer nur so viele Nebenquest wie nötig, im Moment spiele ich abwechselnd die Hq des Hauptspiels und des Piraten Dlcs. Auch schon wieder vergessen wie geil der True Vault Hunter Modus ist, die Gegner haben schon frühzeitig Schilde, Panzerung, mehr Badass Gegner, da kommt richtig Freude auf. Ist auch eins der wenigen Games wo mir knackige Feuergefechte nichts ausmachen weil einem genug Mittel an die Hand gegeben werden. Gerade Mayas Phaselock ist die geilste Fähigkeit der ganzen Reihe und wesentlich besser als Geschütze, Mechs und der ganze Krempel. Sehr schade das die Siren im dritten Teil nicht den gleichen Skill hat. Das macht einen Rerun erheblich unattraktiver. Teil 2 ist echt peak Borderlands.:huldig:

:jesus:

Otogi 2 (Xbox 1)

Ich habe den ersten Teil damals auf der Xbox rauf und runter gespielt. Für mich ein echter Geheimtipp auf der Xbox. Den zweiten Teil habe ich damals angespielt, aber irgendwie mich nie so wirklich intensiv damit auseinandergesetzt. Auch weil man jetzt statt einen Charakter 5 oder 6 Charaktere spielen kann und alles ein Stück größer geworden ist.

Vor ein paar Monaten habe ich es mir nochmal gekauft und Dank der Abwärtskompatibilität habe ich jetzt wieder einige Stunden investiert. Es ist so gut. Es spielt sich flüssig und das bei einer irrsinnigen Zerstörungsorgie! Das war damals schon das Kernelement und das ist es für mich heute umso mehr! Ich hab auch kein heutiges Spiel im Kopf, welches so sehr seine Actionwut in Zerstörung zelebriert wie Otogi.

Hinzu kommen die Rollenspielelemente wie hochleveln, stärkere Waffen, Schmuck und Zauber finden bzw. kaufen. Und wie gesagt alles spielt sich sehr flüssig und der Style ist einfach charakteristisch geil.

Es ist für mich nicht nur als Sammler ein cooles Objekt, sondern bockt total als Spiel.

Zurück
Oben