Hab in der gleichen Zeit nur 160h Starfield und 110h Borderlands 1+2 geschafft. Mein Padawan überflügelt mich, das erfüllt mein Herz mit Freude.
Und wo wir grade im richtigen Thread sind,
Borderlands 2 bin ich nach 56h im 2. Lauf(tvhm) damit ich die Dlcs auch auf dem richtigen Level zocken kann. Obwohl ich damals 345h auf dem Pc abgerissen habe, macht es mir wieder unendlich Spaß. Ballern, looten und leveln sind genau das was ich brauche zur Zeit. Der Umfang ist aber auch enorm, bin immer wieder erstaunt wie viele geile optionale Gebiete es gibt, so coole Locations wie The Hole sieht man nur im Zuge von Nebenquests. Beim rerun vom ersten Teil hab ich noch den Fehler gemacht wirklich alle Sidequets im ersten Lauf zu machen, führt dazu das viele dann zu leicht und der Loot nicht auf dem eigenen Level ist.
Beim 2. Teil mache ich grade immer nur so viele Nebenquest wie nötig, im Moment spiele ich abwechselnd die Hq des Hauptspiels und des Piraten Dlcs. Auch schon wieder vergessen wie geil der True Vault Hunter Modus ist, die Gegner haben schon frühzeitig Schilde, Panzerung, mehr Badass Gegner, da kommt richtig Freude auf. Ist auch eins der wenigen Games wo mir knackige Feuergefechte nichts ausmachen weil einem genug Mittel an die Hand gegeben werden. Gerade Mayas Phaselock ist die geilste Fähigkeit der ganzen Reihe und wesentlich besser als Geschütze, Mechs und der ganze Krempel. Sehr schade das die Siren im dritten Teil nicht den gleichen Skill hat. Das macht einen Rerun erheblich unattraktiver. Teil 2 ist echt peak Borderlands.