Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Was zockt ihr zurzeit? (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Die Keys kommen aber immer wieder. Einfach beobachten. Oder einen anderen Key-Store suchen. Google gibt ja genug Anbieter für den Steam Key von Max Payne aus, die es auf Lager haben.

NOLF habe ich auch auf dem Deck drauf. Leider habe ich auch das selbe Problem mit der Steuerung. Bekomme es nicht vernünftig gesteuert. Wirklich schade, weil es auch ein grandioses Spiel seiner Zeit war. Für das Spiel wäre mal ein Remake angebracht. Selbst ein Remaster würde ich mit kusshand nehmen.

Na dann behalt ich die Seite mal im Auge. Bei anderen Keysellern steht explizit dabei, dass es nicht in Deutschland aktivierbar ist.

Severed Steel (PC)

Kompletter Zufallsfund, von dem ich gerade schwer begeistert bin. FirstPerson-Shooter, welcher sich wie eine HighSpeed-Mischung aus "F.E.A.R." und "Mirror's Edge" anfühlt. Dazu ein großartiger, treibender Soundtrack und fertig ist eine echte Spaßgranate.

ssteel1.png

ssteel2.png
ssteel3.png

Hier noch ein Beispiel-Track vom OST:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Schönes Teil. Absolute Empfehlung und gibts für ein paar Euro bei diversen Keysellern. Ist aktuell auch für die Switch im Nintendo eShop im Sale, wobei man da leider auf 30fps beschränkt ist, was bei einem solchen Spiel eher suboptimal ist.

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe jetzt fast das Banditenlager durch und noch keinen Absturz gehabt, kleinere Bugs sind vorhanden, wie sie halt bei den Risen Spielen auf Konsolen dazugehören:D.

Grad ist The Knight Witch bei den freeplay Days für Gold und GPU Member drin. Wunderschönes Metroidvania in dem man permanent fliegt und ballert, genau nach meinem Geschmack. Musik fetzt auch total, direkt mal 2h gezockt und kann nur jedem Interessierten empfehlen bei dieser Gelegenheit reinzusehen.

Wie lange geht diese freeplay Phase,ich schaffe es doch bestimmt das mal eben durchzuzocken?:D

Heute mit meiner Tochter zusammen "Teenage Mutant Hero Turtles IV: Turtles in Time" (SNES) gespielt, nachdem wir die Tage bereits "Teenage Mutant Hero Turtles: The Hyperstone Heist" (MD) im Modulschacht hatten. Die vier Jungschildkröten aus Manhattan sind immer wieder für eine Runde gut.

Selbst hatte ich noch einen Durchgang mit "Real Bout Garō Densetsu Special" (GB) eingelegt. Vom Stil her gefällt mir da "Garō Densetsu 2" (GB) einen Ticken besser, an der Spielbarkeit gibt es aber nichts zu meckern. Ich hatte nicht mehr im Sinn, dass es gar die zwei Ebenen in die Hosentasche geschafft haben.

Und am Ende holte ich noch die Goldpokale in den letzten Grands Prix von "Sonic & SEGA All-Stars Racing" (Wii) auf Anfänger.

Dead Island 2

Junge junge, ist das ein brutales Spiel. Ich kann mich nicht erinnern mal sowas gespielt zu haben, das Schadensmodell bei den Zombies gab es in der Form nicht mal annähernd in einem anderen Spiel. :ugly:
Aber es macht wirklich Laune! Ich bin etwa bei der Hälfte. Spaßiges Gameplay, motivierendes Spielsystem, keine (!) große Open-World sondern übersichtliche kleinere Hubs, top Sound, sehr ansehnliche und flüssige Grafik. Klar, eine bessere und interessantere Story wäre schön gewesen, aber das, was das Spiel sein möchte, macht es ziemlich gut.

Am Wochenende hatte ich mit meiner Tochter einige Runden in "Sonic & SEGA All-Stars Racing" (Wii) gedreht und dabei genug SEGA-Meilen gesammelt um fast alle Fahrer freizuschalten. Endlich geht es nun neben Tails auch mit Alex Kidd auf die Strecke!

Nachdem wir letztens den Film geschaut hatten, landete heute "Rampage" (MS) im Modulschacht und zusammen mit meiner Tochter legte ich einige Städte in Schutt und Asche. Kurzweiliger Klassiker mit allerhand komischen Momenten. Schön auch, dass man an der RetroN 5 auf den FM-Sound schalten kann. Wenn auch der eigentliche Master System-Sound fest zu meiner Kindheit gehört.

Abends wurde "Bramble: The Mountain King" (SW) weitergespielt. Nach Olles Weg durch einen Hain, sowie ein scheinbar verlassenes Dorf, plagten ihn bei der Überfahrt zum Berg schreckliche Albträume. Hoffentlich nicht mehr lang bis er seine Schwester wieder in die Arme schließen kann.

Zuletzt bearbeitet:
Gestern Abend habe ich nun "Bramble: The Mountain King" (SW) beendet, in dem Olle dem namensgebenden Berg und König einen Besuch abstattete. Die Auflösung und der Stick machten es mir jedoch nicht leicht. Alles in allem hat mir das Spiel aber gut gefallen, insbesondere die ständige Gratwanderung aus traum- und albtraumhaften Momenten.

Ach ja, nachmittags hatte ich auch mal wieder einige Nonogramme in "Pixel Puzzle Collection" (AND) gelöst und bin nun bei 189,2%.

Zurück
Oben