Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Was zockt ihr zurzeit?

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Worst Case sowas. Ist mir zuletzt bei Watch Dogs 2 passiert nach 20h weil die ubisoft fucker dachten ein einziger Autosave wäre ne gute Idee. Hab es aber trotzdem durchgezockt weil gameplay gut war.:ugly:

Sehe ich ähnlich aber wenn das gameplay stimmt kann es schon mal passieren dass ich so bekloppt bin. Aber da muss man dann die Sorge vor einem erneuten Verlust hart ignorieren, ist nicht leicht, hab bei der entscheidenden Mission und Checkpoint auch ganz schön gezittert.:ugly:

Nach dem Ärger gestern habe ich mich heute mit einem Spiel von Daedalic getröstet.
Ja genau. Die Entwickler von dem Machwerk ....Gollum. :schreck:

Das schwarze Auge Satinavs Ketten
(auf der PS5)

Habe das Adventure jetzt 3 Stunden angespielt.
OK 1-2 Rätsel waren mir (jetzt schon) zu schwer.
Aber ich bin jetzt auch alles andere als der Adventure Experte. :O_o:
Und ja es wirkt alles schon ein wenig Altbacken.
Das tut der Stimmung aber keinen Abbruch.

Schöne Atmosphäre,gute Sprecher und eine spannende Story.
Gefällt mir...

Ich habe gestern endlich Baldur's Gate 3 anfangen können. Es sind zwar erst 2 Stunden gewesen aber die haben gereicht um mir jeglichen Zweifel an dem Spiel zu nehmen. Eigentlich haben dafür sogar schon 10 Minuten gereicht denn als ich ein besessenes Gehirn aus seinem Wirt mit fragwürdigen Methoden befreit habe und mich dieses auf vier Füßen weiter begleitet hat wusste ich, dass das nur noch geiler werden kann.

Am Wochenende die Diablo 4 Kampagne beendet, gestern mal nen Rogue angefangen aber grad keine Lust mehr mich mit einem neuen Skilltree zu beschäftigen, nach 70h brauche ich erstmal ne Pause.
Deswegen hab ich in der Nacht zum Sonntag Callisto Protocol gestartet und gestern beendet. Jetzt hätte ich Lust auf Dead Island 2, mal sehen wie ich an die AT/UK Version komme. :D

Bei mir genau umgekehrt, musste mir in Warhammer 40k Inquisitor - Martyr noch den DLC Charakter holen, weil ich von diesem Game einfach nicht genug bekommen kann. :waah:
Hatte eine Woche Urlaub und jeden Tag ca. 10-12 Stunden mit meiner Battlesister Sororitas Namens Eleanore verbracht und Sie so von 0 auf Level 95 geballert. :deal:
Es macht so unfassbar viel Spaß mit Ihr, denn mit Ihr kann man wirklich effektiv Fern und Nahkampf gleichzeitig spielen, dabei nutze ich Bolzenpistole und Kettenschwert! :boese:
Gestern das erste mal Gegner geschafft die 18 Level drüber sind (maximum)! :headbang:
e09b4e08649fc30caa0b4d7f8bd79159.png

Ich spiele die Seraphim! :sabber:

Gestern 5h Dead Island 2 gezockt, sieht toll aus, spielt sich gut und der Gore ist von einem anderen Stern. Wie geil z.b. die Einschnitte in den Körpern aussehen wenn man sie mit Wolverine Klauen bearbeitet.
War ne gute Entscheidung sich die EU Version zu besorgen, ab und zu muss man die Leichen bearbeiten um das Gore System in seiner ganzen Pracht zu bewundern. Manch einer meinte dass sei ja kein großer Cut aber in meinen Augen ist das ein elementarer Einschnitt und wirkt sich auch auf den Spielspaß aus. Finger weg von der dt. Version meine Gore Genossen.:deal:

nochmal ne Meldung zu Mario Odyssey

Was für eine Gameplay-Granate. So ein rundes Ding. So viele Ideen. Wow....wirklich ein absoluter Spitzentitel.

Bin mit der Story durch und besuche gerade noch einmal alle Welten, um noch Zeug abzugrasen. Komplettieren werde ich wie gesagt nicht, das würde in Arbeit ausarten, aber vier, fünf Stunden sind denke ich noch vor mir.

Story ist also durch, aber "durchgespielt" noch nicht...trotzdem kann ich schon mal sagen, dass das ne 9/10 für mich ist.
Danke fürs erinnern hab auch noch die 3D Allstars für die Switch da und bisher noch nicht dazu gekommen :oops:
Hab Galaxy sogar gar nicht gespielt damals, darfs quasi ganz neu genießen :cool:

Gestern 5h Dead Island 2 gezockt, sieht toll aus, spielt sich gut und der Gore ist von einem anderen Stern. Wie geil z.b. die Einschnitte in den Körpern aussehen wenn man sie mit Wolverine Klauen bearbeitet.
War ne gute Entscheidung sich die EU Version zu besorgen, ab und zu muss man die Leichen bearbeiten um das Gore System in seiner ganzen Pracht zu bewundern. Manch einer meinte dass sei ja kein großer Cut aber in meinen Augen ist das ein elementarer Einschnitt und wirkt sich auch auf den Spielspaß aus. Finger weg von der dt. Version meine Gore Genossen.:deal:
Generell Finger weg von Cut Versionen.
Scheißegal was geschnitten ist :)

Zurück
Oben