Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Worst Case sowas. Ist mir zuletzt bei Watch Dogs 2 passiert nach 20h weil die ubisoft fucker dachten ein einziger Autosave wäre ne gute Idee. Hab es aber trotzdem durchgezockt weil gameplay gut war.![]()
Ich habe die Anekdote von Skyrim schon ein paar Mal erzählt.
Über 200 Stunden, Patch zerschiesst sämtliche Saves, kurz geflucht, einen Tag später von vorne angefangen![]()

Manchmal tut so ein Neuanfang gut. Hast dich befreit von dem ganzen Krempel in den 100 Truhen deines Hauses.Ich habe die Anekdote von Skyrim schon ein paar Mal erzählt.
Über 200 Stunden, Patch zerschiesst sämtliche Saves, kurz geflucht, einen Tag später von vorne angefangen![]()

Der Master macht Master Sachen.

Danke fürs erinnern hab auch noch die 3D Allstars für die Switch da und bisher noch nicht dazu gekommennochmal ne Meldung zu Mario Odyssey
Was für eine Gameplay-Granate. So ein rundes Ding. So viele Ideen. Wow....wirklich ein absoluter Spitzentitel.
Bin mit der Story durch und besuche gerade noch einmal alle Welten, um noch Zeug abzugrasen. Komplettieren werde ich wie gesagt nicht, das würde in Arbeit ausarten, aber vier, fünf Stunden sind denke ich noch vor mir.
Story ist also durch, aber "durchgespielt" noch nicht...trotzdem kann ich schon mal sagen, dass das ne 9/10 für mich ist.

Generell Finger weg von Cut Versionen.Gestern 5h Dead Island 2 gezockt, sieht toll aus, spielt sich gut und der Gore ist von einem anderen Stern. Wie geil z.b. die Einschnitte in den Körpern aussehen wenn man sie mit Wolverine Klauen bearbeitet.
War ne gute Entscheidung sich die EU Version zu besorgen, ab und zu muss man die Leichen bearbeiten um das Gore System in seiner ganzen Pracht zu bewundern. Manch einer meinte dass sei ja kein großer Cut aber in meinen Augen ist das ein elementarer Einschnitt und wirkt sich auch auf den Spielspaß aus. Finger weg von der dt. Version meine Gore Genossen.![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen