das war doch auf die Dauer von 4h bezogen.. Was sind 4h zocken am Stück?War fehlende Konsolenpower nicht einer der Gründe für das Fehlen der DLCs?!![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
das war doch auf die Dauer von 4h bezogen.. Was sind 4h zocken am Stück?War fehlende Konsolenpower nicht einer der Gründe für das Fehlen der DLCs?!![]()
das war doch auf die Dauer von 4h bezogen.. Was sind 4h zocken am Stück?![]()

Habe gelesen dass es ein bisschen wie Diablo im Weltall sein soll. Was meinst du dazu, hat das was? Fänd ich richtig nice!Everspace 2
Grandios! Sehr süchtig machendes Gameplay-Loop.

Hol dir wenn die Pixel Remaster Collection der ersten sechs Teile. Wenn die Teile nicht kennst.... bester Weg die nachzuholenIch hab seit mich Magen Darm hart erwischt hat letzte Woche Mittwoch, was ruhiges und nostalgisches gebraucht. Hab also mit der FF X/X-2 HD collection begonnen. Irgendwie macht mich aktuell kein PS5 Game richtig an.
Macht soweit auch Spaß dieses Classic nochmal zu spielen. Werd wohl einen FF Collection Run machen![]()
Ich hab mal ein Dying Light New Game+ gestartet... wollte es eigentlich auf meiner PS4 zocken weil ich es da halt installiert hatte, aber irgendwie bin ich mittlerweile die PS5 so gewohnt dass mich alles nervte... die ewigen Ladezeiten und die relativ ruckelige Grafik bei Cutscenes... also hab ich das Ganze auf meiner PS5 gestartet und siehe da, viel besser.

@Urgs könntest du bitte noch verraten wie das Spiel heißt?

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen