Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Was zockt ihr zurzeit?

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich spiele jetzt seit einigen Tagen täglich 1-2 Stunden Hogwarts Legacy auf der PS5 und was soll ich sagen?
Fange langsam an wirklich Spaß daran zu haben, auch wenn es ein Singleplayer Spiel ist.
So schlimm ist das eigentlich gar nicht mal, man kann auch jederzeit mal auf Pause drücken.

Die Ursache für meinen generellen Spielefrust scheint aber an einem anderen, recht toxischen Gaming-Forum gelegen zu haben.
Seit ich das zunehmend meide, und mich davon nicht mehr triggern lasse, geht auch das entspannte Spielen besser,
egal ob auf der Xbox Series X oder Playstation 5.

Jetzt wird Hogwarts auch erstmal Story beendet.
Hatte gestern den Endkampf, aber war noch etwas zu schwach.
Dann noch Nebenaufträge und bisschen sammeln und bloß nicht mehr vom anderen Forum triggern lassen.
Hier ist es sowieso viel schöner und harmonischer :knuddel:

Ich spiele jetzt seit einigen Tagen täglich 1-2 Stunden Hogwarts Legacy auf der PS5 und was soll ich sagen?
Fange langsam an wirklich Spaß daran zu haben, auch wenn es ein Singleplayer Spiel ist.
So schlimm ist das eigentlich gar nicht mal, man kann auch jederzeit mal auf Pause drücken.

Die Ursache für meinen generellen Spielefrust scheint aber an einem anderen, recht toxischen Gaming-Forum gelegen zu haben.
Seit ich das zunehmend meide, und mich davon nicht mehr triggern lasse, geht auch das entspannte Spielen besser,
egal ob auf der Xbox Series X oder Playstation 5.

Jetzt wird Hogwarts auch erstmal Story beendet.
Hatte gestern den Endkampf, aber war noch etwas zu schwach.
Dann noch Nebenaufträge und bisschen sammeln und bloß nicht mehr vom anderen Forum triggern lassen.
Hier ist es sowieso viel schöner und harmonischer :knuddel:
Es geht aber wohl hoffentlich nicht um consolewars.de, bei dem du wohl nicht ernsthaft etwas anderes als das, was der Titel schon ankündigt, erwartet hast? :ugly:

Aber schön zu lesen natürlich! :) und dann am besten direkt mit hochklassigen Knallern weiter machen und nicht mit Durchschnitt aufhalten!

Controllersteuerung gibt es ja schon am PC. Es muss halt nur flüssig laufen und Ladezeiten zwischen den Gebieten nicht zu lange werden lassen.

Also wenn es selbst auf meinem Steam Deck einigermaßen ansprechend läuft, dann dürften die Konsolen ja kein Problem werden.

Star War Jedi Knight 2: Jedi Outcast auf der Quest 2 als VR-Mod getestet und das bockt schon sehr. Muss nur schauen, dass ich das mal wieter schaffe. Das originale Resi 4 in VR auf der Quest 2 hatte ich begonnen und dann kam ja das Remake, also hab ich den Run auf der Quest 2 abgebrochen...

Es geht aber wohl hoffentlich nicht um consolewars.de, bei dem du wohl nicht ernsthaft etwas anderes als das, was der Titel schon ankündigt, erwartet hast? :ugly:
Doch leider genau das. Ich hätte es eigentlich auch ahnen müssen.
Aber wie ich direkt nach wenigen Tagen angegangen wurde, puh, holla die Waldfee.
Sowas ist mir in 20 Jahren diverser Foren auch noch nicht untergekommen.

Aber schön zu lesen natürlich! :) und dann am besten direkt mit hochklassigen Knallern weiter machen und nicht mit Durchschnitt aufhalten!
Als nächstes werde ich wohl den God of War Teil von 2018 anfangen, mein Mann hat den die letzten Tage auf seiner PS5
durchgespielt. Sah grandios aus das Spiel, und wohl auch mit interessanter Geschichte :dhoch:

Auf jeden Fall, danke euch auch nochmal für die Tipps im anderen Thread (war glaube im zur AB Übernahme).
Ich denke ich hab einen großen Teil der Spieleunlust Ursache gefunden, die Tipps mit entspannter das Spielen angehen waren aber ebenso hilfreich.
So macht es dann auch mir deutlich mehr Spaß.
Danke euch nochmal dafür :huldig::knuddel:

Doch leider genau das. Ich hätte es eigentlich auch ahnen müssen.
Aber wie ich direkt nach wenigen Tagen angegangen wurde, puh, holla die Waldfee.
Sowas ist mir in 20 Jahren diverser Foren auch noch nicht untergekommen.

Wenn ich den richtigen "Schmutz-Bereich" dort so durchgehe, hast du aber auch ordentlich mitgemischt, beschweren brauchst du dich da jetzt nicht.

zum Thread: 40h Everspace 2 auf der Uhr. Es ist irgendwie mein Weltraum Division geworden :D
Bin schon gespannt ob mich das Endgame auch lange genug fesseln kann.

Wenn ich den richtigen "Schmutz-Bereich" dort so durchgehe, hast du aber auch ordentlich mitgemischt, beschweren brauchst du dich da jetzt nicht.
Sollte auch keine Beschwerde sein, ich weiß das ich da mitgemischt habe.
Ich dachte so unterhält man sich da nunmal.
Besser gemacht hat es das für mich dann allerdings auch nicht, im Gegenteil.
Aber habe ja für mich mittlerweile den Punkt gefunden, und weiß jetzt auch wie ich das handhabe.

Gibt ja auch noch nette Foren, so ist es nicht :knuddel:

Anno 1800 - Series X

Meisterhafte Umsetzung für die Konsole! Spielspaß pur und ich kenne kaum ein Spiel, bei dem man so sehr die Zeit vergisst und das so einen Suchteffekt erzeugt. Eine echte Droge das Teil! Wenn die Arbeit nicht wäre, würde ich am liebsten jetzt direkt weiterspielen :D
Hab am vergangenen Freitag fast 4 Stunden non stop durchgespielt. Ich habe keine Ahnung, wann das zuletzt mal der Fall war. Sooo ein gutes Spiel!

Anno 1800 - Series X

Meisterhafte Umsetzung für die Konsole! Spielspaß pur und ich kenne kaum ein Spiel, bei dem man so sehr die Zeit vergisst und das so einen Suchteffekt erzeugt. Eine echte Droge das Teil! Wenn die Arbeit nicht wäre, würde ich am liebsten jetzt direkt weiterspielen :D
Hab am vergangenen Freitag fast 4 Stunden non stop durchgespielt. Ich habe keine Ahnung, wann das zuletzt mal der Fall war. Sooo ein gutes Spiel!

:skeptisch:
Wird dabei überhaupt die Konsole warm? :gerri:

Zurück
Oben