Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Was zockt ihr zurzeit? (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Das war auch mein erstes GameBoy Spiel und auch das einzige das ich immer noch habe, aber keinen GB mehr.
Auf der Rückseite ist auch noch ein Aufkleber mit Codes für irgendein Cheatmodul das ich damals hatte :D

Heart of Stone done, fehlt noch Blood & Wine

Screenshot_20230207-22560801.jpg

Hab Samstag nachmittag zwei mal direkt nacheinander Super Mario Land auf dem Analogue Pocket durchgespielt. Einfach ein wahnsinnig tolles Spiel. Würd ich jedenfalls auf ne einsame Insel mitnehmen :D

Die Musik bei den Credits war so gut…

Wird das Spiel beim zweiten Durchgang eigentlich schwieriger? Ich habe damals nach einmaligen Durchspielen nie einen zweiten Durchgang gemacht.

Das ganze Spiel ist einfach irgendwie perfekt. Steuerung, Sound, Level Design... einfach alles stimmig.

Beim zweiten Durchgang hats dann einfach ab und zu ein/zwei Gegner mehr. Ist insgesamt schon etwas schwieriger ja. Aber immer noch gut schaffbar.

giphy.gif

Keine Sorge die kommen wieder! :knuddel:
Glaube ich kaum. Als ich witcher gezockt hab hatte ich Semesterferien. Frau war arbeiten und ich hatte einfach den ganzen Tag und auch Nacht Ruhe. Heute unmöglich... aber ja... das war schon eine geile Zeit. Früh aufgestanden mit der Frau, sie auf Arbeit gebracht und dann ab 7 Uhr einfach gezockt.

Nicht so schwarz malen, ich bin 45 und meine Kinder sind jetzt 21 und 18, da hat man trotz Vollzeit Arbeiten, viel Sport und Freundin, mit etwas Planung, wieder richtig viel Zeit fürs zocken. :deal: :grins:
Bei mir gar nicht drin. Frag mich da immer wie Leute das machen bzw hinbekommen... wenn ich bei mir zu Hause bin und bis Gloria schläft ist es fast 20 Uhr. Dann will ja die Frau auch noch was von einem und dann ist schon zu spät. Steh ja um fünf auf und daher will ich immer spätestens um 22 Uhr schlafen

Zurück
Oben