Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Was zockt ihr zurzeit?

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Mafia Definitive Edition

Heute die nächsten vier Missionen abgeschlossen.

Happy Birthday... auf dem Dampfer.
Ala Matrose verkleidet auf,s Schiff.
Dort die Waffe besorgt,den Politiker erledigt und
unter Beschuss geflüchtet. Joar war ganz nett.

Glückspilz... wo man Sergio ,den Bruder von Morello erledigt.
Erst wilde Verfolgungsjagd mit dem Motorrad.
Und dann finales Geballer am Bahnhof.Cool!

Creme de la Creme...Don Morello bis zum Flughafen verfolgt.
Dort Geballer und dann sein Flugzeug vom Auto aus zerstört.
Auch Cool!

Und dann Wahlkampf....erst durch die Kanalisation auf den Wachturm.
Von dort Turnbull mit dem Scharfschützengewehr gekillt.
Und dann die Flucht aus dem Gefängnis...Heissa.
Zig Bullen,das war heftig! :staun:
Aber...auch Cool!

Jetzt fehlt mir wohl nicht mehr viel.;)

Hab meine ersten 5 Stunden Elden Ring hinter mir. Es hat seinen KT Game of the Year 2022 Titel definitiv nicht umsonst. Aufgrund des Schwierigkeitsgrades weiss ich aber noch nicht ob ich jemals das Ende sehen werde. Zurzeit bin ich aber noch voll motiviert :headbang:

Dito, bin aber nur ca 3 Stunden drin, wobei ich nochmal mit einem anderen Charakter (Astrologe -> Samurai) neu angefangen habe.

Allerdings merke ich auch, dass ich mich etwas vor dem Spiel drücke. Habe letztens zb nochmal Miles Morales eingeschoben weil es noch auf der Platte lag und nicht ganz durchgespielt war.

Ja das mit dem "sich drücken" versteh ich durchaus. Nachdem ich vorgestern gut zwei Stunden reingespielt hatte war ich gestern so motiviert dass ich es kaum erwarten konnte weiterzuspielen und als ich dann gestartet hab musste ich mich die ersten paar Minuten richtig wieder reinspielen. Muss da aufpassen dass ich nicht plötzlich die Lust verliere bevors richtig losgeht, weils mich halt irgendwie ein bisschen überfordert. Ist auch (abgesehen von ca. 2-3 Stunden Dark Souls) mein erster RICHTIGER versuch mitnem Souls Like.

Ich glaub ich brauch einfach mal eine Weekend Session über 5-10 Stunden um da voll rein zukommen :deal:

Xcom-2, die totale Sucht, komme seit Tagen nicht rechtzeitig ins Bett. Wahnsinnig viel Tiefe und Abwechslung und wenn es mich nicht noch zum Ende hin fickt einer der besten Genre Vertreter überhaupt.

ps. auf xbox grad mit Addon zu 9€ im Angebot (32h+37h im Schnitt auf howlongtobeat)

Und weiterhin am Dark Souls 3 spielen. :)
Gestern mal wieder für ~40Minuten andere Welten besucht, um die Covenant-Items zu bekommen, und da gibt es immer wieder sehr nette und chaotische Runden. ..^.^''
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Ist kein spezielles PvP-Build was ich da habe (das ist mit meiner Startklasse "Dieb" sowieso eher suboptimal).
Habe bspw. über 25 "Luck", was mir abseits vom farmen im PvE keinen Vorteil bringt. :)

Für Platin fehlen mir noch die Items von 2 Covenants.
Eklig wird es beim Dark Moon Covenant, weil man hierzu als Helfer (blaues Phantom) aufgerufen werden muss, und dann den Invader killen muss.
Mal sehen wie ich damit umgehen werde. ..^.^''

Ich hab die letzten 1-2 Wochen immer mal im Store und auch hier im Forum geguckt, was ich zocken könnte. Nix hat mich angesprochen. Habs auch zum Teil auf mich selbst geschoben. Hab viel Youtube geschaut, was für mich ne neue Welt ist und mir war nicht so recht nach Videospielen. Was ja auch okay ist. Aber trotzdem wollte ich irgendwie doch. Hab mir dann die Trilogie Dark Souls 1,2,3 bestellt. Ist heute angekommen. Dark Souls 1 angemacht, direkt drin und musste mich jetzt richtig loseisen. Geht offenbar immer. Klar, Immersion ist etwas in die Jahre gekommen. Grafisch gehts sogar noch. Aber der Sound ist manchmal echt schlecht gealtert. :D

Dark Souls 1 ist einfach ein Klassiker, hab ihn letztes Jahr nachgeholt und auch wenn die andauernde Anspannung schwer für mich ist, hab ich es verschlungen. Nur DS2 im direkten Anschluss war bisl zu viel für meine Nerven und Gewohnheiten. Muss da noch nen Dlc abschließen und dann nur noch Ds3 und BB durchzocken bevor ich endlich Elden Ring angehen kann. Also in 3-5 Jahren.:O_o:

Nur DS2 im direkten Anschluss war bisl zu viel für meine Nerven und Gewohnheiten.
DS2 ist in der Hinsicht aber auch "Schmutz".
Ist einfach zu groß, und bspw. das Schneefeld (müsste Teil eines DLC gewesen sein) ein ziemlicher abturn.

Hinzu kommen schäbige Hitboxes, und die seltsame Steuerung, die einen leicht von Plattformen stürzen lässt.
Und ufff... I-Frames von nem Skill abhängig machen... terrible.
Soll nicht heißen, dass es ein schlechtes Spiel ist, oder gewisse gute neue Mechaniken hatte.
NG+ ist bspw. interessanter als bei DS1, oder auch die Tatsache, dass man umskillen kann, Powerstancing (was in ER wieder aufgenommen wurde9, waren gute Neuerungen.

Nunja, kann mich nur schwer entscheiden, ob ich Elden Ring nicht noch bescheidener finde.

Zuletzt bearbeitet:
Bloodborne hab ich probiert, direkt nach dem Demons Souls Remake. Das ging gar nicht, mit der ruckeligen Framerate, dem üppigen Kantenflimmern in im Schwarz absaufenden, dunklen Ecken, aber auch die vielen Schnörkeleien (animierte Blutlachen z.B.). Konnte ich einfach nicht weiterspielen. Echt schade, dass es da kein Remake gibt.

Du kennst Bloodborne noch nicht?
:huldig:
So eine Schande das es davon kein Remaster gibt oder zumindest ein 60Fps Patch
Insgeheim schiebe ich es auch vor mir her in der Hoffnung auf einen 60fps Patch oder Remake/Remaster.:mhm:

Ist einfach zu groß, und bspw. das Schneefeld (müsste Teil eines DLC gewesen sein) ein ziemlicher abturn.
Da war ich einmal, fast bis zum Boss gekommen und dann gelesen, daß es dort kein Feuer gibt also fuckoff. Hab den Dlc ja auch ohne den Mist beenden können.
Also so einen Quatsch braucht echt kein Mensch, null Sicht und dann diese Pferde die einen quasi aus dem Nichts attackieren. Das sind Momente wo man sich Cheats wünscht.:ugly:

The last of us Part II - 1. Rerun seit 2020.

Leider kam ich in den letzten Tagen kaum zum Spielen, aber heute endlich nochmal 1,5 Stündchen. Bin jetzt frisch in Seattle angekommen und stehe vor dem großen Tor.

Unfassbar wie schön das Spiel ist. Obwohl es "nur" ein PS4 Spiel ist, wischt dieses Wunderwerk aus 2020 mit fast jedem Current Gen Spiel den Boden auf.

Bis Hogwarts erscheint werde ich es nicht schaffen, aber ich versuche es genau bis zur Mitte zu spielen... Ihr wisst schon bis wohin ;)

Zurück
Oben