Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bin da ganz bei @Wiensno1Schwanke gerade zwischen noch einem Durchgang God of War, als Einstimmung auf Ragnarök, oder Yakuza: Like a Dragon.. Die Yakuza Serie steht schon lange auf meinem Pile of Shame, jetzt wirds mal an der Zeit![]()

Bin da ganz bei @Wiensno1
Macht keinen Sinn mit dem neuesten Teil in einem storygetriebenen Spiel zu beginnen.![]()
Aber ich müsste 0 noch als Online Titel auf der PS4 haben, kanns ja mal anzocken, dann sehe ich eh, ob es mich genug reizt 
Ja kann ich verstehen, ich weiß nur nicht, ob ich es jemals schaffe alle 8 Spiele zu zocken, da bin ich sicher ewig beschäftigt und das hat mich bis jetzt immer etwas von Yakuza abgeschreckt.Aber ich müsste 0 noch als Online Titel auf der PS4 haben, kanns ja mal anzocken, dann sehe ich eh, ob es mich genug reizt
![]()
Ich wollte auch mal Yakuza nachholen und hab mit Yakuza 0 angefangen. Es war total fantastisch. Hab es aber leider mittendrin abgebrochen, weil ich immer das Gefühl hatte überfordert zu sein, weil zu der Zeit noch 6 weitere umfangreiche Yakuza Spiele anstanden. So viel Zeit hab ich auch nicht zum Zocken.Like A Dragon ist wirklich kein guter Einstieg. Das Gameplay ist dort komplett anders.
0 ist ein guter Einstieg, oder aber du spielst mal "Judgment" an.
Ist letztlich dasselbe, aber hiervon gibt es erst 2 Teile. ..^.^''
Mein Gott, sieht das Spiel gut aus. Hab die ersten 1 1/2 Stunden gespielt, die Grafik ist so dermaßen beeindruckend. Bei den Szenen im Regen hing meine Kinnlade komplett unten und ich habe erstmal nur noch gestaunt ohne mich zu bewegen. Die neuen Gesichtsanimationen bringen die Emotionalität nochmal auf ein neues Level, eigentlich kaum vorstellbar.
Über den Rest muss man natürlich keine Worte verlieren, man ist direkt wieder voll drin. Und auch das Gameplay bockt richtig, die Schusswechsel sind wahnsinnig intensiv und realistisch - die Verbesserungen auch dort merkt man sehr deutlich.
Was für ein Kunstwerk von Spiel. Beim zweiten Mal noch viel mehr - und all die besonderen Momente stehen erst noch bevor. Ich bin hin und weg.
Ich wollte auch mal Yakuza nachholen und hab mit Yakuza 0 angefangen. Es war total fantastisch. Hab es aber leider mittendrin abgebrochen, weil ich immer das Gefühl hatte überfordert zu sein, weil zu der Zeit noch 6 weitere umfangreiche Yakuza Spiele anstanden. So viel Zeit hab ich auch nicht zum Zocken.
Ich war dann auch sehr dankbar, als Judgment released wurde.
Ja, das muss man erstmal schaffen. Resident Evil 1 war damals der Titel für den ich mir ne Ps1 gekauft hatte.

Ach ja. Ich hab vor vielen, vielen Jahren bei meinem Onkel die Ur-Version von Resi 1 am PC ausprobiert und es hatte mir auf Anhieb nicht gefallen. Das blieb dann irgendwie immer in meinem Kopf.Ja, das muss man erstmal schaffen. Resident Evil 1 war damals der Titel für den ich mir ne Ps1 gekauft hatte.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen