U
Urgs
Gast
Wenn nur digital, dann wie elbarto und auf den Preis scheißen. Aber dann noch auf Schnäppchen warten… da kommt keine Freude auf.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Klugscheißermodus:. Mein zweiter Durchgang. Damals auf der 4 Pro und jetzt auf der 5. Das ist schon faszinierend. Es sieht immer noch sehr beeindruckend aus. Es läuft auf 60hz.

Allein das Szenario ist schon ein absoluter Traum. Optisch zum Niederknien.Hab vorgestern Abend einfach gedacht ich spiele mal in Assassins Creed Odyssey rein. Alter...2 Stunden wie im Flug vergangen. Während mich Valhalla völlig kalt gelassen hat hat mich die bekannte Ubisoft Formel sofort gepackt... hart wie das Ding sofort wieder anschlägt... gehst zur ersten Mission, zack, gleich eine Höhle mit einer kleinen Mission gefunden, rein, gemacht. Weiter zur Mainquest, Level 2 erreicht und 15 min im menu erstmal geschaut was ich wie ausrüsten kann... einfach geil

Bist neu hier? Spaß bei Seite, ja klar hab ich Origins durch. Für mich der beste Teil der Reihe. Hab 80 Stunden rein geballert und mich so in die Welt und Bayek verliebt...Allein das Szenario ist schon ein absoluter Traum. Optisch zum Niederknien.
Origins schon gespielt?
Stimm ich zu wobei ich aber auch Syndicate überragend fand. Das Setting in London mit den Geschwistern... dazu die Welt und Atmosphäre... für mich der zweitbeste Teil der Reihe sogarOrigins war auch das beste der neueren Assains creed
Geht, werde da vermutlich nicht viel länger brauchen als für Origins(140h).
So lange hast für Origins gebraucht? Ich war mit erwähnten 80 Stunden schon völlig durch. Alles erkundet, beste Rüstung für Mann und Reittier... alle Upgrades für Waffen usw sowie alle Fähigkeiten. Gab gar nichts mehr zu tun für mich. Genauso in beiden DLCs. Ok da hab ich in beide nochmal insgesamt 25 Stunden gestecktGeht, werde da vermutlich nicht viel länger brauchen als für Origins(140h).
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen