Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Was zockt ihr zurzeit?

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Es ist mir wirklich peinlich. Aber ich wusste es im Grunde schon vorher. Ich werd mit dem Game (Bloodborne) nicht warm. Wahrscheinlich müsste ich mich am Anfang ein paar Stunden durchquälen, um dann die Genialität zu erkennen. Aber da hab ich derzeit keinen Bock drauf. Ich bin nicht gut in solchen Games die mich so unter Druck setzen, jeder kleine Kampf kann der Letzte sein.
Jetzt hab ich mir The Division 2 gekauft und spiel das auf der Series X in 60fps/4K und lieb es von Anfang an.

Division 2 ist so ein geiles Spiel. Weit über 500 Stunden schon gezockt :) Dagegen bin ich mit den souls games auch nie warm geworden und habs dann gelassen

Es ist mir wirklich peinlich. Aber ich wusste es im Grunde schon vorher. Ich werd mit dem Game (Bloodborne) nicht warm. Wahrscheinlich müsste ich mich am Anfang ein paar Stunden durchquälen, um dann die Genialität zu erkennen. Aber da hab ich derzeit keinen Bock drauf. Ich bin nicht gut in solchen Games die mich so unter Druck setzen, jeder kleine Kampf kann der Letzte sein.
Jetzt hab ich mir The Division 2 gekauft und spiel das auf der Series X in 60fps/4K und lieb es von Anfang an.
So unterschiedlich können Geschmäcker sein.
Bloodborne seit der ersten Sekunde verliebt, Platin geholt, mehrere Build Runs, Challenge Runs und da laut Exophase 370h verballert.
Aber Division? Würd ich nicht mal mit der Kneifzange anfassen :D
Bzw habe ich mal. Flog nach 10min von der Platte weil ich es schrottig und langweilig fand.
Schade....vielleicht gibts du dem Game ja noch ne Chance irgendwann. Ein wahres Kunst- & Meisterwerk.

Hat mal jemand Skatebird im Gamepass angespielt? Ich finde das Spiel geradezu entsetzlich. Wer da nicht zum 20 Jahre alten Tony Hawk greift ist selber Schuld. :nein:

Age of Empires Definitive Edition

Nachdem die Kampagnen der Babylonier und Griechen sehr klassisch waren mit Basenbau und dem Bezwingen der Gegner in verschiedensten Konstellationen, die für genug Abwechslung sorgen, habe ich heute die Kampagne der Japaner abgeschlossen. Und ich bin wirklich begeistert. Wahnsinn, was für vielfältige Missionen die Entwickler aus dem sehr begrenzten Leveleditor herausgeholt haben. Die Missionen der Japaner spielen sich wirklich alle sehr unterschiedlich, jede Mission hat auf ihre Weise einen besonderen Kniff.

Ich bin nach wie vor total angetan von AoE 1 und kann die sehr mäßigen Wertungen nicht nachvollziehen. Einzig die Wegfindung der Einheiten ist teils eine Katastrophe, aber das ist für mich kein Deal-Breaker.

The Evil Within 2 (SX)

Für mich ist der Titel ja immer noch eines der besten Survival-Horror-Games der letzten Gen. Der Mix aus Stealth-Gameplay, Setting, gut umgesetzter Story, motivierender Ressourcenjagd und toller Atmosphäre (alleine dieses unheimliche, "Twin Peaks"-artige Kleinstadtflair in "Union" finde ich super) trifft voll meinen Nerv und catcht mit jedesmal wieder sofort.

Auf der SX sieht das Spiel dank 4k, 60fps und AutoHDR übrigens absolut großartig aus. Insbesondere letzteres kommt hier richtig gut zur Geltung und wertet die Optik dank der viel besseren Kontraste und knackigen Highlights nochmal ordentlich auf.

Zuletzt bearbeitet:
Zum Ende von "PokéPark Wii: Pikachus grosses Abenteuer" (Wii) scheine ich doch noch meinen Meister zu finden. Jedes Minispiel muss mit jedem Pokémon abgeschlossen werden um auch das letzte Pokémon zu erhalten. Mit diesem muss dann wirklich das Letzte aus dem Minispiel herausgeholt werden, was mir teils einfach nicht gelingen mag...

Owlboy [PS4]
Hab das Spiel schon seit 2 Jahren hier stehen aber nie gespielt. Hab da nichts erwartet aber es nun mal rein gehauen und bin da wirklich sehr angetan. Cooles Retro look a like Adventure Platformer. Die Welt macht ein schicken Eindruck, Steuerung und Mechanik gehen gut von der Hand. Zur Story kann ich noch nichts sagen aber so blöde scheint sie erstmal nicht zu sein. Hab in einer Session den ersten Boss gelegt und wie gesagt, bis jetzt gefällt mir das Spiel.

Axiom Verge 2 [PS4]
Hatte ja erst den ersten Teil beendet und richtig Spaß daran. Der zweite kommt zwar über LRG physisch raus aber so lange wollte ich nicht warten und so hab ich mir das Spiel für 18 Euro im store gezogen. Auch hier hab ich des Spiel angezockt und nach der kurzen Zeit kann man sagen das man mehr vom selben bekommt, was ja alles andere als schlecht ist. Denke schon das es neue Waffen und Mechaniken gibt und es auch Verbesserungen im Gameplay geben wird aber so weit bin ich noch nicht. Aber auch hier, ich freue mich auf das Spiel, macht jetzt schon wieder richtig Spaß.

Owlboy [PS4]
Hab das Spiel schon seit 2 Jahren hier stehen aber nie gespielt. Hab da nichts erwartet aber es nun mal rein gehauen und bin da wirklich sehr angetan. Cooles Retro look a like Adventure Platformer. Die Welt macht ein schicken Eindruck, Steuerung und Mechanik gehen gut von der Hand. Zur Story kann ich noch nichts sagen aber so blöde scheint sie erstmal nicht zu sein. Hab in einer Session den ersten Boss gelegt und wie gesagt, bis jetzt gefällt mir das Spiel.

Iss Cool das Spiel. :dhoch:

Zurück
Oben