Ghost of Tsushima (PS5) macht unglaublich viel Laune, Landschaftsgrafik und Partikel- (Blätter) und Lichteffekte sind top, wunderschöne Cutscenes, das Kampfsystem funktioniert super und entfesselt tolle Kämpfe, gute Story und interessante Nebenquests, Sammelaufgaben nicht zu nervig und es wirkt insgesamt nicht so überladen wie ein AC. Die Grafik der Innenräume ist eher bescheiden, aber das beeinflusst das Spielgeschehen oder den Spielspaß nicht. Das ist jetzt schon eine 10/10 für mich, denn das Spiel wird immer besser.
Dirt 4 (Series X), scheint für mich ein guter Kompromiss zwischen der Simulation Dirt Rally und dem Arcade Racer Dirt 5 zu sein. Ich habe gerade einfach nur Spaß damit, auch wenn die Grafik merklich gealtert ist.
GT Sports (PS5), ich dreh da immer wieder ein paar Runden im Karrieremodus. Lichteffekte und Fahrverhalten finde ich richtig gut und es steigert meine Vorfreude auf GT7.
Dirt 4 (Series X), scheint für mich ein guter Kompromiss zwischen der Simulation Dirt Rally und dem Arcade Racer Dirt 5 zu sein. Ich habe gerade einfach nur Spaß damit, auch wenn die Grafik merklich gealtert ist.
GT Sports (PS5), ich dreh da immer wieder ein paar Runden im Karrieremodus. Lichteffekte und Fahrverhalten finde ich richtig gut und es steigert meine Vorfreude auf GT7.