Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

pc, abstürze hatten wir bisher 2,3. mal kleinere fehler, ansonsten läuftsWorauf habt ihr es gespielt? Bei uns ists im Coop auf der Series X/S relativ oft abgestürzt so dass wir es dann erstmal haben sein lassen.
Evtl müssen wir da mal wieder probieren![]()
Von den von dir genannten hab ich schon sehr viele durch gezockt. Vorallem UN Sqadron ist mir da positiv in Erinnerung geblieben. Auch ein wirklich geiler shooter. Die anderen genannten Schau ich mir mal anDanke für den Tipp! Als Shoot 'em Up-Fan habe ich mir natürlich soweit alles angeschaut und durchgesehen, was es da so in dem Bereich gibt. Unter anderem auch das von dir genannte, welches durchgehend gelobt wird, aber irgendwie mag für mich der Funke nicht überspringen. Derzeit in die Sammlung finden sich für Super Famicom "Gradius III", "Kidou Soukou Dion", "Sonic Wings" und "Thunder Spirits", sowie für Super Nintendo "Axelay", "Darius Twin", "U.N. Sqadron", "Parodius", "Phalanx", "Pop'n TwinBee", "R-Type III", "Super R-Type", "Super Strike Gunner" und "Super SWIV". Auf der Liste stehen für Super Famicom noch "Cotton 100%: Marchen Adventure", "Darius Force" und "Super Aleste", für Super Nintendo noch "Earth Defense Force". Letzteres vielleicht auch für Super Famicom, je nachdem was günstiger ist. Damit wäre ich dann aber auch auf Nintendos 16 Bit-Konsole zufrieden.
Vorallem UN Sqadron ist mir da positiv in Erinnerung geblieben. Auch ein wirklich geiler shooter.
Die anderen genannten Schau ich mir mal an
wasteland 3
es neigt sich dem ende....hercorragendes game, vor allem im coop supergeil.
die Gespräche sind manchmal etwas uninteressant aber insgesamt sind story und missionen auf sehr hohem Niveau.
wird bisher mindestens ne 9/10
Mein bester Kumpel war in dem Spiel so gut, dass er es auf normal deathless durch zocken konnte. Auf schwer war dann aber Schluss.
Aber ja, generell ein sehr sehr geiles Spiel
Shattered Soldier hab ich damals mit Kumpel im coop an der originalen PS2 durch gezockt. Sogar mit dem perfekten Ende. Das besonders schwer zu bekommen da du nur die ersten 4 Level am Anfang hast und einen gewissen Rang (von S bis D) bekommen musst um die anderen frei zu schalten. Um alle Level zu spielen und das perfekte Ende zu bekommen musst du alle Level mit einem S Rang, also perfekt spielen und nur 3 Leben insgesamt oder so verlieren. Hat 2 Jahre üben gebraucht bis es soweit war. Bin ich heute noch stolz draufBis Level 5 klappte dies gestern bei mir auch noch, dann wurde ich aber unachtsam. Und wenn man dann erst mal aus dem Fluss ist, ist sprichwörtlich der Wurm drin. Ich tue mich daher auch zu zweit schwer, weil das einfach so in mir drin ist wann und wo was passiert.
"Contra III: The Alien Wars" ist einfach so ein Wohlfühlspiel, da für mich alles perfekt ineinander greift. Als wenn man im Auto seine Musik einlegt und entlang der Küste Richtung Sonnenuntergang fährt. Will man aber das Gaspedal durchtreten, greift man besser zu "Contra: Hard Corps" oder "Contra: Shattered Soldier".
Um alle Level zu spielen und das perfekte Ende zu bekommen musst du alle Level mit einem S Rang, also perfekt spielen und nur 3 Leben insgesamt oder so verlieren. Hat 2 Jahre üben gebraucht bis es soweit war. Bin ich heute noch stolz drauf
Eben. Die Bosse hatten ja jeweils Teile die du vorher zerstören konntest aber nicht musstest. Hast du es nicht gemacht hast keine 100% bekommen. Aber das war schon ein Akt im coop. Weiß auch bis heute nicht wie das bei einigen Bossen alleine so richtig funktionieren soll aber egal. Dieses Gefühl ey, wenn du was nach 2 Jahren durch hast.... nicht zu beschreibenDa kannst auch zu recht stolz drauf sein. Man musste ja nicht nur durchkommen, sondern z.B. auch die Bosse Stück für Stück vollständig zerlegen. Und was liebe ich das Intro, geht sofort in den Nacken!
Dieses Gefühl ey, wenn du was nach 2 Jahren durch hast.... nicht zu beschreiben
Eben. Wir haben das Spiel nie wieder angerührt. Es hat uns zwei Jahre in den Arsch getreten und am Ende war es dann auch gut aber ein richtig geiles Gefühl. Genau den Fortschritt zu spüren. Wenn am Anfang eines Levels oder bei einem Boss gar nicht weißt wie es überhaupt machbar ist und einige Zeit später doch durch kommst. So hart das Spiel ist aber ganz selten so ein belohnendes Gefühl erlebt wie hierJa, danach legt man stolz und mit einem breiten Grinsen einfach nur noch den Controller beiseite.
Echt?Hast den Retail zu Hause? Das Teil ist auch schön im Wert gestiegen
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen