CaptainMorgan
Metalpirat
The Bureau: XCOM declassified (PS3)
X-Files - Resist or serve (PS2)
X-Files - Resist or serve (PS2)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Das Original oder die Definitive Edition?Mafia 1 die Story macht richtig Bock nur schade das man nicht mehr in der Spielwelt machen kann.
Kann ich nicht nachvollziehen, spielerisch sind Teil 1 und 2 praktisch identisch. Der größte Unterschied ist eigentlich, dass es im Ur-GoW keinen normalen Schwierigkeitsgrad gab, ganz im Gegensatz zur Ultimate und zum 2. Teil. Da erinnere ich mich auch, dass damals zu den Anfangszeiten der 360 jeder Encounter anstrengend und frustrierend werden konnte. Und die Ultimate ist doch deutlicher farbenfroher als das Original und Teil 2?Die letzten Tage durch die Ultimate Edition von Gears of War gequält. Meine Fresse ist dieses Spiel mittlerweile überholt und nervig. Wirklich jeder Encounter im Spiel ist scheiße und für den letzten Bosskampf hab ich schon keinen Nerv mehr gehabt. Damals auf der 360 hat mich das Spiel ebenfalls schon abgefuckt und war nach dem Durchspielen auch der Grund, warum ich kein weiteres Gears mehr angefasst hab.
Jetzt hab ich allerdings einfach mal mit Teil 2 weitergemacht und das ist ja echt ein Unterschied wie Tag und Nacht. Das Gameplay macht zum ersten Mal Spaß, die Encounter und Kämpfe machen Spaß, das Leveldesign macht Sinn...das gesamte Spielgefühl wirkt endlich rund. Die Grafik und Gestaltung ist kein farbloser Matsch mehr, obwohl hier nur die aufgebohrte 360-Version läuft. Und selbst die Story hat mal was zu erzählen, anstatt nur dieses dumme Scheißgelaber zwischen den Gears.
Vielleicht werde ich ja doch noch warm mit der Serie. Aber Teil 1 werde ich nicht mehr anpacken, der ist mir zu hart Steinzeit was Gamedesign anbelangt.
nein, genau das find ich mal wieder gut. schön atmo und story, klassische open world games gibts ja genugMafia 1 die Story macht richtig Bock nur schade das man nicht mehr in der Spielwelt machen kann.
Bin bis heute ein großer von jedem Teil (außer Judgement), aber Teil 1 würde ich fast als meinen Favorit sehen. Von der düsteren Stimmung hat man sich mit jedem Nachfolger immer mehr entfernt.
nein, genau das find ich mal wieder gut. schön atmo und story, klassische open world games gibts ja genug
Kann ich absolut nicht nachvollziehen, hab erst vor ein paar Monaten Teil 1-3 nochmal durchgezockt und jeder Teil ist auch heute noch verdammt geil und gut spielbar. Aber vielleicht liegt es auch an der Erfahrung nach mehreren Durchgängen über die Jahre.Die letzten Tage durch die Ultimate Edition von Gears of War gequält. Meine Fresse ist dieses Spiel mittlerweile überholt und nervig. Wirklich jeder Encounter im Spiel ist scheiße und für den letzten Bosskampf hab ich schon keinen Nerv mehr gehabt.
Kann ich absolut nicht nachvollziehen, hab erst vor ein paar Monaten Teil 1-3 nochmal durchgezockt und jeder Teil ist auch heute noch verdammt geil und gut spielbar. Aber vielleicht liegt es auch an der Erfahrung nach mehreren Durchgängen über die Jahre.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen