Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Assassins Creed Odyssey Atlantis DLC 2. Kapitel
Ich bin eigentlich ziemlich gerade durch dieses Spiel durchgelaufen und habe jetzt 68 Spielstunden. Ich spiele es nicht mehr weil es Spaß macht sondern weil es sich unabgeschlossen anfühlt wenn ich es nicht durch spiele. Es nervr nur noch. Hoffentlich ist es ENDLICH zu Ende.
Warum muss man denn jeden DLC nochmal in drei Kapitel teilen? Warum habe ich jetzt in jedem Kapitel Suchaufgaben ohne Questmarker die ich abschließen muss? Ich habe einfestellt dass ich Questmarker haben will. Warum kommt jetzt ein super schwerer Gegner der mich mit Lv 58 einfach platt macht und den ich nicht verletzten kann solange sein Schild oben ist? Und das Schild läd sich sofort wieder auf wenn es denn mal runtergekämpft ist.
Ich bin kurz davor den Schund abzubrechen. Wenn ich das mache wars das aber mit der Assassins Creed Reihe im Allgemeinen. Und ich habe bisher alle durchgespielt.

Odyssey werde ich jetzt wieder auslassen
Es gibt so Dinge, auf die kann man sich einfach verlassen...

Odyssey war klasse. Ich liebte das Hauptspiel. Aber bei Atlantis ging mir die Puste auch aus. Das erste DLC beendete ich noch, aber auf Atlantis hatte ich schon nach ein paar Stunden keine Lust mehr.
Hauptspiel fand ich auch grandios und nochmal ein Stück besser wie Origins. Der erste DLC hat mir dann auch noch getaugt. Aber bei den drei Atlantisteilen habe ich es dann nur bis Teil 2 geschafft. Da der sich sofort angefühlt hat, wie Teil 1 nur mit nem anderen Setting, hatte ich da keinen Bock mehr drauf. Seitdem nicht mehr angerührt. Da mache ich mir aber keinen Kopf drum. Für mich ist Odyssey durchgespielt. Hab da glaub auch rund 100 Stunden+ rein investiert. Dass ich da irgendeinen DLC nicht durchgespielt habe stört mich nicht. Bei mir baut sich jetzt langsam doch eher wieder die Lust auf Valhalla auf - das ich eigentlich auslasen wollte Spiele seit letzter Woche The Last of Us: Remastered. Ist mein zweiter Versuch mit dem Spiel, beim ersten Mal bin ich bis Mitte des 4. Kapitels gekommen. Hab dann die Lust an dem Spiel verloren, weil mich viele Kämpfe bis dorthin schon genervt haben. Besonders die gegen Clicker usw., die direkt auf dich zugerannt sind oder schon in Alarmbereitschaft waren. Hab damals (und jetzt auch) auf Schwer gespielt und da war ja natürlich durch den Schwierigkeitsgrad schon meistens nur wenig Munition verfügbar. Wenn du dann andauernd durch Clicker gestorben bist, war das nicht so spaßig.
Jetzt beim zweiten Versuch komme ich schon besser mit dem Spiel klar, finde aber die ruhigeren Passagen im Spiel deutlicher besser.
Die Story hat mich dann beim zweiten Versuch wie auch schon beim ersten Mal in den Bann gezogen und wollte dann auch gerne das Spiel beenden. Bin eigentlich schon fast fertig, bin derzeitbei den Fireflies im Krankenhaus.
Sonst finde ich das Spiel in allen anderen Aspekten atemberaubend aber ob es für mich das Spiel der 7. Gen ist? Glaub ich nicht. Gut, damals hatte es natürlich einen anderen Impact, so was hatte man davor ja noch nicht so oft gesehen. Für mich (persönlich) ist aber trotzdem GTA V das Spiel der 7. Generation. Wäre ich jetzt aber kein so großer Fan der GTA Reihe, würde ich schon in Richtung TLOU gehen. Von der Story und den Zwischensequenzen ist es schon grandios.

Warum spielt man auf schwer, wenn einem der Schwierigkeitsgrad den Spielspaß verdirbt?![]()
. Viele von Euch werden meine Begeisterung vermutlich nicht wirklich nachvollziehen können, aber das Ganze hier ist auch sehr subjektiv und dieses Game ist einfach eines der ganz wenigen, die irgendwie komplett meinen Nerv treffen.wie ich lieber dieses Spiel erneut hervorkrame als mich auf ein möglicherweise schlechteres neues Game einzulassen. Viele von Euch werden meine Begeisterung vermutlich nicht wirklich nachvollziehen können

Somit endet wohl die PS4-Generation wie sie angefangen hat... mit nem Assassins Creed, nem Shanty im Ohr auf hoher See!![]()
Das kann ich zu 100% nachvollziehen... ich habe zig grandiose AAA-Titel ungespielt hier stehen... wähle dann aber doch oft ein Spiel das ich schon ein paar Mal durchgespielt habe. Da weiß man was man bekommt und der Spielspass ist garantiert. Bei neuen Titeln ist das nicht so!![]()
Hab mich sofort zuhause gefühlt... das erste mal wieder auf dem Schiff und meine Crew stimmt nen Shanty an... da war klar: Hier bleib ich.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen