Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Was zockt ihr zurzeit?

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Dragon's Dogma, jetzt auch am PC, wegen Mods und Stuff. Technisch gesehen ist das damit schon das fünfte Exemplar, dass ich in meinem Leben gekauft habe, und ich würde es auch weitere fünfmal kaufen, wenn ich dafür einen zweiten Teil kriegen würde, denn es ist immer noch so schön wie zu Launch damals. :liebe:
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
:liebe::waah::liebe:

Mein nächstes Spiel, aber auf der XBOX One X, ist einfach eine ganz besondere Perle, die ich unbedingt noch einmal erleben will. :huldig:

Das schönste ist, dank Mods, endlich mehrere Savegames haben zu können. War so ziemlich der einzige, richtig große Kritikpunkt für mich am Spiel, da ich so viele Ideen für viele Charaktere hatte, aber nicht meinen einen, einzigen Maincharakter immer umdesignen wollte, nur weil ich mal nen Sorcerer spielen will und keinen Bock hab mir die ganzen Werte zu merken.
So kann ich endlich all die Klassen mit dedizierten Saves komplett ausreizen... :waah:

Seit über 10 Stunden versuche ich jetzt den Atlantis DLC von Assassins Creed Odyssey zu starten.

Wann komm ich denn ENDLICH da hin? Ich klicke inzwischen nur noch alle Dialoge weg und bin kurz davor abzubrechen.

Ich hab jetzt lv. 50 und alle Atlantis Quests Vorbereitungsquests gemacht. Medusa geillt. War wieder dort, jetzt ist Atlantis versiegelt. Jetzt sollte ich auf ne Insel mit der Poseidonstatue fahren. Jetzt soll ich Themos oder so finden. Ja WAS DENN NOCH alles?

Es ist als ob sie mich zermürben wollten und es gar keinen Atlantis DLC gibt. Wie unzugänglich kann man sowas denn in ein Spiel packen?

Seit über 10 Stunden versuche ich jetzt den Atlantis DLC von Assassins Creed Odyssey zu starten.

Wann komm ich denn ENDLICH da hin? Ich klicke inzwischen nur noch alle Dialoge weg und bin kurz davor abzubrechen.

Ich hab jetzt lv. 50 und alle Atlantis Quests Vorbereitungsquests gemacht. Medusa geillt. War wieder dort, jetzt ist Atlantis versiegelt. Jetzt sollte ich auf ne Insel mit der Poseidonstatue fahren. Jetzt soll ich Themos oder so finden. Ja WAS DENN NOCH alles?

Es ist als ob sie mich zermürben wollten und es gar keinen Atlantis DLC gibt. Wie unzugänglich kann man sowas denn in ein Spiel packen?
Es startet wenn du dorthin fährst. :dhoch:

Ist auch so ein Schandfleck in meiner Gaming Historie, zum Release auf dem Pc gekauft, um die 80 Stunden gezockt, Hauptquest nicht abgeschlossen und dann pausiert und auf wiedersehen. Wollte schon zig mal zurückkehren aber wenn es demnächst in den Gamepass kommt, könnte ich durchaus nochmal schwach werden, zumindest will ich testen wie gut es heutzutage noch auf mich wirkt.

Ich spiels auch immer wieder mal auf der One X. Schaut da auch heute noch fantastisch aus... und der Soundtrack erst. Hab jetzt insgesamt wohl schon, über die Systeme verteilt, mehrere Hundert Stunden in Skyrim verbracht. Ohne Mods wohlgemerkt.
Lange Rede kurzer Sinn: Schlag zu... ich hab bei Skyrim grad 1800 GS... das sollte dich doch locken! :D

Inquisitor Martyr

Mit dem 2.x Update spielt sich das richtig fluffig, flitze nur noch so durch die Gänge (wenn nicht gerade ein Champion wo rumsteht)
Hatte ich die Vanilla-Version mit lvl19 erstmal beiseite gelegt, bin ich nun mit dem neuen Charakter bei lvl33 und macht immernoch Bock mit nem Heavy Bolter hier und da ne Mission abzuschliessen.

Inhaltlich hab ich schon lange den Faden verloren, als nicht W40K Kenner, komme ich mit den ganzen Bezeichnungen eh nicht klar.

hab mal The Touryst angefangen
The_Touryst_icon.png

das ist gar nicht schlecht :D
Normalerweise gefällt mir die Lego Grafik gar nicht aber da gibt es viele nette Details, auch im Spiel selber gibt es einige nette Details und Geheimnisse zu erkunden.
Überraschend gutes Spiel :dhoch:

nier: automata

geiles ding bisher, die kamerawechsel sind ganz groß.
die karte is etwas mies, bin gerade in der wüste und stehe vor dem missionsziel, is aber keins da. nehme an dass is unten in ner höhle oder oben auf nem berg. nervt etwas.

das upgrade menü hab ich noch nicht durchschaut,

game macht aber echt spaß bisher

Star Wars Jedi Fallen Order

Puh, so richtig kommt der Spaß noch nicht auf. Technisch wirkt es teilweise unfertig und das Kampfsystem, Respawn System sagt mir auch noch nicht so zu. Naja vllt wird’s ja noch, aber bisher kann ich dem Lob noch nicht so viel abgewinnen. Schade, bin großer Jedi Knight Fan.

Forza Horizon 3 Hot Wheels + Blizzard Mountain DLC

Nachdem ich das Spiel 2017 abgebrochen hatte weil es mich mit Icons erschlug und irgendwie langweilig war hab ichs jetzt nochmal versucht. Hab das Hauptspiel bis zum Finalen Event durchgespielt. War immer noch irgendwie langweilig.

Dann habe ich mich an die DLCs gesetzt und diese sind imo der bisherige Höhepunkt der Horizon Serie. Hot Wheels ist einfach nur Spielspaß pur und Blizzard Mountain macht genauso gut weiter.
Kleinere Maps, weniger Rennen, alles komprimierter und durchdachter. Die Schienen bei Hot Wheels sind einfach so fett und die Rennen im dichten Schneegestöber bei Blizzard Mountain so atmosphärisch.
Schade dass das Hauptspiel sich so langweilig anfühlt. Und das nächste Spiel das mich permanent Boss nennt fliegt mit der Xbox aus dem Fenster. Meine Frau sagt jetzt immer "spielst du wieder dein peinliches Spiel.".

Zurück
Oben