el_barto
I command thee, kneel!
Gibt's thumper nicht auch für die Xbox?Danke aber auf dem Pc zocke ich nichts mehr.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gibt's thumper nicht auch für die Xbox?Danke aber auf dem Pc zocke ich nichts mehr.
Grad geschaut, gibt es aber nicht im Gamepass und 20€ gebe ich dafür bestimmt nicht aus bei meinem Vorrat an Games.Gibt's thumper nicht auch für die Xbox?
kampfsystem ist der hammer, sobald man es gemeistert hat.Spider-Man 2018
Das Spiel habe ich schon länger hier liegen, hatte meine PS4 für ein halbes Jahr meinem Neffen geliehen, da ich sie nicht wirklich gebraucht habe.
Das Spiel sieht wirklich super Schick aus. Die haben die moves vom Spider-Man wirklich super umgesetzt, das funktioniert alles sehr leicht von der Hand.
Für mich sind die Kämpfe zu hektisch, ist nicht so meins und die deutsche Syncro ist sehr peinlich, da muss ich wohl die PS4 auf Englisch umstellen, da diese Auswahl im Spiel fehlt.
Die Rätsel hätten sie sich wegen mir auch sparen können, die sind in allen Spielen fehl am Platz und ich bin dem ersten Ubi-Turm angekommen. Mal schauen wann Open World Spiele ohne die auskommen werden.

Nach wie vor.... Skyrim.
Anhang anzeigen 129341 Anhang anzeigen 129342
Diesmal allerdings mit vielen Mods, die das Spiel doch sehr weit vom Ursprung entfernen und es sich dadurch sehr "frisch" anfühlt. Fühlt sich für mich ein bissi wie der @Master-Dan - Gedächtnis-Run an.
Kernstücke sind "Frostfall" und "Realistic Needs".
"Frostfall" sorgt dafür dass dem Wetter und Klima endlich ordentliches Gewicht bekommen. Abhängig von der Witterung ist man nämlich im Extremfall gleich mal... tot. Rüstung und Kleidung wurde um ein paar Parameter ergänzt um gegen Wind und Kälte Widerstand zu leisten.
Es macht also einen großen Unterschied mit welcher Kleidung man in den Schnee bedeckten Bergen herum läuft. Gilt natürlich auch für Wasser. Rund um Winterhold zwischen den Eisschollen tauchen geht nicht mehr so einfach.
Wird man in den Bergen von einem Schneesturm überrascht baut man sich besser ein Lagerfeuer und baut das Zelt auf und übernachtet einfach. Je nach Zustand gibt es heftige Debuffs auf die eigenen Fertigkeiten.
Abgerundet wird das mit eigenen Perks die man vergeben kann.
"Realistic Needs" sorgt dafür dass man regelmäßig schlafen, essen und trinken muss. (Wurde mir aber irgendwann zu nervig und habe ich auf ein Minimum reduziert...)
Ein anderer sehr umfangreicher Mod ist "Legend of the Dragonborn".
In Solitude gibt es nun ein Museuum rund um Skyrim und den Dragonborn. Man kann dort allerhand Artefakte abliefern und somit das Museum befüllen. Dazu gibt es noch eine eigene Forscher-Gilde die man gründen kann. Sehr geil.

Doch wie meinst Du das mit mir?![]()
Da geht in Sachen Realismus noch ne ganze Menge mehr als die oben genannten, auch wenn die schon eine sehr solide Basis sind, die grade für Leute, die sich an sowas mal ranwagen wollen nen sehr zugänglicher Einstieg sind. ^^
Bei mir ist noch Oblivion aus AG Zeiten abgespeichert wo u.a. du seitenweise Rollenspieltagebücher geschrieben hast.
Und das ist bei mir hängengeblieben und bin mir sicher dass im Lichte dieser alten Tage du deinen Spaß damit hättest. Harsche Schneestürme, du siehst wie deine Körpertemperatur sinkt. Du hast schon deinen wärmsten Mantel übergeworfen und die Wolfsfellmütze tief in Gesicht gezogen... auch dein Hirsch-Eintopf, den du dir noch vor dem Aufbruch zur entlegenen Dwemer-Ruine tief in den Bergen um Winterhold gekocht hast kann dir nicht mehr helfen...
Du entscheidest dich dafür nicht weiter zu gehen und baust für dich und Lydia das große Zelt auf um dich zumindest vor dem Wind etwas zu schützten und schläfst bis zum Morgengrauen...
Genau sowas findest du in meiner Erinnerung geil.
Versuche aktuell mein Heroine, La'Ra, tatsächlich im Rahmen eines fiktiven Hintergrundes zu spielen. Sie ist von klein an von Magie interessiert gewesen, allerdings konnte sie sehr zu ihrem Leidwesen kein nennenswertes magisches Talent entwickeln.Also studierte sie immer mehr die Geschichte der Dwemer und wie sie Technik und Magie vereinten. Heute sucht sie als Schatzjägerin nach neuen Artefakten und sucht nach neuen Wegen wie sie dank Verzauberungen und Schmiedkunst ihr magisches Unvermögen ausgleichen kann.
Durch die neuen Talentebäume gibt es gerade bei Verzauberungen coole Sachen mit verzauberten Stäben. Bis auf ein paar rudimentäre einfache Zaubersprüche, die sie so beherrscht, braucht sie zum wirken von Magie einfach ihren Stab und magische Artefakte. Ansonsten hat sie noch ihren geliebten Dolch, der ihr in brenzligen Situationen hilft.

Ich bin zwar nicht der Typ, der nach dem Durchgang noch mal auf den höheren SG durchgeht (einmal reicht), aber trotzdem sehr cool und spaßig.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen