Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bioshock ist zusammen mit the last of us eines der großen Rätsel für mich.

Gestern mit Yakuza Kiwami [PC] angefangen. Danke Game Pass!
Ich weiß nicht, was es bei diesen Spielen ist. Aber mich saugt nur wenig von Minute 1 dermaßen ins Spiel rein wie Yakuza. Ich könnt mich immer noch dafür prügeln, dass ich erst vor ein paar Monaten mit Yakuza Zero zum ersten Mal ein Spiel der Reihe gespielt hab.
Bin noch nicht weit, vllt 90 Minuten, aber ich bin schon ganz hibbelig, heut abend weiterzuspielen. Wenn die Tutorial-Begrenzungen weg sind und ich Kamurocho frei erkunden kann und sehe, was sich in den Jahren seit Zero in dem Stadtteil verändert hat.
Das Spiel wird nur wieder dafür sorgen, dass mein Whisky-Konsum steigtJedesmal, wenn ich in dem SPiel in ner Bar sitze, bekomm ich Bock auf nen Whisky
Aber ein Glück hab ich mir erst ne Flasche 15jährigen Glenfiddich Solera gekauft![]()
Die verfickte chromatische Aberration ist schuld an dieser Unschärfe, ich hasse es wie die Pest weil es nicht gut aussieht und die Augen zusätzlich ermüdet. Deswegen bin ich auch immer heilfroh wenn man diesen Dreck ausstellen kann wie in Division 1 und aktuell Rage 2.Aber irgendwas passt nicht, die Optik wirkt so unsauber.
Das hielt mich auch bisher ab, das Spiel zu spielen. Aber soweit ich gelesen habe, soll Nemesis in Teil 3 nicht so schlimm sein?Immer noch Resi 2 Remake. Einerseits geil, andererseits nervt mich Mr. X tierisch. Unbesiegbare Gegner, die einen verfolgen, gehören zu den 7 Gaming-Todsünden.
Stimmt schon, der lässt sich leicht austricksen aber ändert nichts an der Tatsache, daß er extrem nervt, zum einen hat man durch ihn einfach nur unnötige zusätzliche Laufwege und zum anderen mag ich diese permanente Angespanntheit und seine ständigen Schrittgeräusche überhaupt nicht. Ohne Mr.X wäre es ein besseres Spiel gewesen.Aber Mr X ist jetzt auch kein großes Problem eigentlich.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen