Acid
ST
Batman arkham.city
Alter, wie alt is das game? Das sieht ja grottenschlecht aus auf der one x. Da flimmert alles....
Geb dem ne chance aber werd wohl mit ori oder darksiders weitermachen.
2011 old Gen, klar das da alles flimmert.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Batman arkham.city
Alter, wie alt is das game? Das sieht ja grottenschlecht aus auf der one x. Da flimmert alles....
Geb dem ne chance aber werd wohl mit ori oder darksiders weitermachen.
Oh gott...wie die zeit verfliegt2011 old Gen, klar das da alles flimmert.![]()
Geht mir ähnlich...Ich hab angesichts der aktuellen Lage tatsächlich
Geht mir ähnlich...
Habe jetzt Metro Exodus und Terminator Resistance durch - beides absolut düster. Jetzt suche ich was frisches, schönes... aber hmmm - irgendwie finde ich nichts was mich begeistern könnte.

A Plague Tale: Innocence [PC]
Wow! Ich bin begeistert! was für ein Kleinod aus dem vergangenen Jahr. Optisch sehr beeindruckend, die Story reißt mich komplett mit (als Familienvater geht mir die Geschichte auch ganz schön ans Herz, muss ich sagen) und es macht einfach Spaß.
Das Gameplay reißt an sich keine Bäume aus und beschreitet fundamental betrachtet keine neuen Wege. Aber es macht immer Spaß, das Pacing ist nahezu perfekt und die zentrale Mechanik mit den Rattenschwärmen ist so spaßig wie widerlich.
Ich liebe solchen absolut linearen, story- und erlebnisfokussierten Spiele und finde es schade, dass es so wenige davon gibt.
Um so besser, dass dem kleinen Studio Asobo hier ein toller Vertreter dieser Art von Spiel gelungen ist.
und: ich habe selten ein so gut dargestelltes Kleinkind in einem Spiel gesehen.

Ich liebe Bioshock und sowas wie der Sound oder das Gunplay ist mir nie negativ aufgefallen. Habe allerdings immer direkt auf "normal" gespielt.Hab mal mit der Bioshock Collection angefangen, weil eigentlich alles wieder vergessen, aber meine Fresse ist das Gunplay Arsch. Feedback von Waffe und Animationen gibt es so gut wie null, Zielen und Treffen ist unglaublich fummelig, und die Soundabmischung ist auch irgendwie ein einziger Matsch. Hab dann am Ende von Hard auf Normal runtergestellt, weil den Krampf will ich mir dann doch nicht stundenlang geben.
Immer noch oder schon wieder? Das ist die entscheidende FrageSkyrim
![]()
Was ein schöner Single player Shooter.Titanfall 2 (Xbox One X)
Immer noch oder schon wieder? Das ist die entscheidende Frage![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen