Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Was zockt ihr zurzeit? (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Gears 5

Nachdem ich Teil 4 nach einer Stunde aufgrund der Roboter-Überflutung genervt abgebrochen habe, bin ich nun direkt zu Teil 5 gewechselt. Nach der ersten Stunde im Spiel kann ich sagen, dass mir dieser Teil schonmal DEUTLICH besser als der vierte gefällt. Vernünftige Gegner, die Charaktere kommen deutlich sympathischer als am Anfang von Teil 4 rüber und das allgemeine Gameplay fetzt. Wird auf jeden Fall weitergespielt und bin schon gespannt wie sich das Spiel noch entwickelt.

Gears 5

Nachdem ich Teil 4 nach einer Stunde aufgrund der Roboter-Überflutung genervt abgebrochen habe, bin ich nun direkt zu Teil 5 gewechselt. Nach der ersten Stunde im Spiel kann ich sagen, dass mir dieser Teil schonmal DEUTLICH besser als der vierte gefällt. Vernünftige Gegner, die Charaktere kommen deutlich sympathischer als am Anfang von Teil 4 rüber und das allgemeine Gameplay fetzt. Wird auf jeden Fall weitergespielt und bin schon gespannt wie sich das Spiel noch entwickelt.

Du hakst aber schnell ab! :staun:

Gestern Teil 2 an einer schweren Stelle abgebrochen, was war mit Teil 3, dann den vierten Teil nach einer Stunde geskippt und nun bist schon bei Teil 5? :schock: :waah:

So ein Spielverhalten bereitet mir körperliche Schmerzen, Gears 2 und 4 abgebrochen, 3 anscheinend gar nicht versucht, da möchte man ihn mal richtig kräftig durchschütteln und fragen was mit ihm nicht in Ordnung ist. :motz: :D

Vor allem ist es überhaupt nicht schwer auf leicht, kein Stück, auf Hardcore könnte ich solche Aussagen nachvollziehen aber selbst auf normal spaziere ich zu 80% ohne Probleme durch den 1.Teil, wäre ich seit Samstag nicht krank, wären es 99%. :deal: :lol:

So ein Spielverhalten bereitet mir körperliche Schmerzen, Gears 2 und 4 abgebrochen, 3 anscheinend gar nicht versucht, da möchte man ihn mal richtig kräftig durchschütteln und fragen was mit ihm nicht in Ordnung ist. :motz: :D

Vor allem ist es überhaupt nicht schwer auf leicht, kein Stück, auf Hardcore könnte ich solche Aussagen nachvollziehen aber selbst auf normal spaziere ich zu 80% ohne Probleme durch den 1.Teil, wäre ich seit Samstag nicht krank, wären es 99%. :deal: :lol:

Zu gut... :lol: :lachweg:

Wenn mich ein Spiel stresst oder keine Spaß macht, dann breche ich es ab. Ganz einfach. Warum sollte ich meine Freizeit mit Dingen verbringen, die mir keine Freude bereiten? Denke auch nicht, dass so ein Verhalten ein Indikator dafür ist, dass mit jemandem etwas nicht in Ordnung ist. Umgekehrt wird eher ein Schuh draus ;)

Alles nicht so ernst nehmen Brudi aber schaue mal was ich im Duden gefunden habe:
bislspassmusssein.png

:boese::D

Mystic Quest (Collection of Mana) [NSW]

Bin in Jadt angekommen und so schei**e es sich heute auch spielt und praktisch unspielbar ist für alle die nach 1995 geboren wurden [bspw. ständig ins Menü um Waffen, Magie und Items zu wechseln], aber es hat mich an den Eiern und ich möchte es immer weiter spielen. Zudem ist es faszinierend alles was den späteren Klassiker Secret of Mana ausmacht in seinen noch limitierten Anfängen zu erleben. :D

Zuletzt bearbeitet:
Gears of War 4 (XBox One X)

Nachdem ich Gears 4 zuerst aufrund der anfänglichen Roboterschwämme beiseite gelegt und Teil 5 durchgespielt habe, hab ich dem vierten Teil gerade nochmal eine Chance gegeben. Und was soll ich sagen, ich feiere das Teil gerade ziemlich ab. Die Robos am Anfang find ich zwar nach wie vor nicht prall und vor allem diese Wellen-Sequenz im Dorf, wo man ein Rathaus gegen anstürmende Roboarmeen befestigen muss, war ätzend. Dafür zieht das Spiel danach ab Fenix Familienanwesen aber merklich an. Entgegen dem ersten Eindruck doch recht sympathische Charaktere, straighte Inszenierung und top Technik. Doch, gefällt mir.

Habe wieder Metro Exodus angefangen, dieses mal auf PC mit Ray Tracing. Die Optik verdient keine mindere Bezeichnung als wegweisend. Schon die One X-Version hat mich zu Releas umgehauen, aber was für Geschütze hier dank RT ausgefahren werden, sucht aktuell seinesgleichen. Ich hoffe, dass solch realistischen Lichtverhältnisse in nicht allzu ferner Zukunft sich in viel mehr Spielen finden werden.

Mit RT:

4A Engine 14.09.2019 19_39_32.png

4A Engine 14.09.2019 19_42_15.png

Und ohne:

4A Engine 14.09.2019 19_40_39.png

4A Engine 14.09.2019 19_42_35.png

Zurück
Oben