Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Was zockt ihr zurzeit? (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Hatte gestern mit Meow Motors (PS4) einen richtig kindischen Spaß.

meow-motors-screenshot-06-ps4-us-12feb2019

:lol:

Ein tolles faszinierendes Spiel. :)

Da kann ich dir nun recht geben. Diese Atmosphäre des Spiels ist fast schon beispiellos.

Wenn dann eher Trophies in meinem Fall. :D

NBA2K20 Demo (Switch)

Nachdem die Demo jetzt endlich auch auf der Switch verfügbar ist und Astral Chain für mich persönlich ein Griff ins Klo war, muss ich mich eben damit noch ne Woche über Wasser halten.

Wahnsinn, was der neue Character-Editor im MyCareer-Modus alles kann. Ich wollte einen "Point Forward" erstellen, also einen Flügelspieler mit starken Passgeber-Qualitäten, der den Spielaufbau übernehmen kann. Ich habe mich 20 Minuten aufmerksam durch die Menüs und die Slider gearbeitet, habe Plaketten vergeben und hatte die ganze Zeit Luca Doncic von den Mavericks im Kopf. Als Endergebnis wurde mir tatsächlich angezeigt: "Ihr Spielertyp entspricht Luca Doncic oder Jayson Tatum ."

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Um diesen spielertyp spielen zu können drehen Sie jetzt an der slot machine für eine 5%ige chance auf Erfolg.

Ich hab in noch keinem NBA2K mehr Geld ausgegeben, als den Kaufpreis. Ja, 2K versucht wirklich viel, um den Spielern das Geld aus der Tasche ziehen. Man darf halt einfach nicht schwach werden. Dann hätte sich dieser Mist mit den Virtual Credits und irgendwelchen Slot Machines innerhalb kürzester Zeit erledigt. Spaß machen die ganzen Modi auch, wenn man kein zusätzliches Geld investiert.

The Surge (PS4)
inkl. A Walk in the Park DLC

Mein mittlerweile vierter Durchgang des Hauptspiels. Und für mich das beste Soulslike bis jetzt. Teil 2 kann da natürlich noch vorbeiziehen. Ich habe einen neuen Durchgang angefangen, in kurzer Zeit die ersten drei Bosse besiegt und bin dann ins DLC-Gebiet gereist. Und der CREO World DLC ist echt gut. Eine gelungene Abwechslung zum kühlen Industriesetting. Da fehlt mir jetzt auch nur noch der letzte Boss. Den Western DLC werde ich auslassen. Und in zwei Wochen kommt schon Teil 2. :waah:

Gears of War - Ultimate Edition

Gestern durchgespielt. Geiles Teil, wenn auch selbst auf dem einfachsten SW ziemlich fordernd. Nicht zu kurz, nicht zu lang. Schön knackig und auf's wesentliche reduziert. Hat mir gefallen.

Gears of War 2

Bis etwa zur Hälfte auch ein prima Teil. Zum Ende hin hat es sich meiner Meinung nach aber zu sehr gezogen bzw. war dann einfach too much. Bin immer noch nicht durch, jetzt verfolgt mich gerade so ein hässliches Vieh auf so nem Flugteil, was mich dann immer auffrisst. Und ich spiele wohlgemerkt auf dem einfachsten SW. Frustet mich gerade doch sehr, habe daher abgebrochen und werde direkt zu Teil 3 gehen. Hoffe, der ist wieder etwas kürzer und zum Ende hin nicht so in die Länge gezogen. Auch dürfte der einfachste SW zur Abwechslung auch wirklich mal einfach sein. Wenn ich eine Herausforderung will, kann ich immer noch die höheren SWs auswählen ;)

The Surge (PS4)
inkl. A Walk in the Park DLC

Mein mittlerweile vierter Durchgang des Hauptspiels. Und für mich das beste Soulslike bis jetzt. Teil 2 kann da natürlich noch vorbeiziehen. Ich habe einen neuen Durchgang angefangen, in kurzer Zeit die ersten drei Bosse besiegt und bin dann ins DLC-Gebiet gereist. Und der CREO World DLC ist echt gut. Eine gelungene Abwechslung zum kühlen Industriesetting. Da fehlt mir jetzt auch nur noch der letzte Boss. Den Western DLC werde ich auslassen. Und in zwei Wochen kommt schon Teil 2. :waah:

Da kann ich das Gif ja heute ein zweites mal auspacken! :deal:

Ich liebe The Surge und sehe das ganz genauso wie Du, mit Abstand das beste Soulslike Game das ich kenne, aber auch Eigenständig genug. Ich finde das Leveln, Looten und skillen so unglaublich motivierend und das Kampfsystem ist eh 1A. Schade das wohl viele vom Setting oder Schwierigkeitsgrad abgeschreckt wurden, den das ist echt eine Perle. Hab sogar Teil 2 vorbestellt und sowas hab ich schon laaaange nicht mehr gemacht. :grins:

@Smirvenge

Du hast den zweiten Teil abgebrochen, weil Du eine Stelle im einfachsten SG nicht schaffst, ach komm schon, ist das echt Dein Ernst, voll Lappen oder was? :staun: :gerri:

@Smirvenge

Du hast den zweiten Teil abgebrochen, weil Du eine Stelle im einfachsten SG nicht schaffst, ach komm schon, ist das echt Dein Ernst, voll Lappen oder was? :staun: :gerri:

Ja, hab ich. Und ja, bin schlecht in den Spielen :D. Habe da abgebrochen wo einen am Ende die scheiss Hydra verfolgt. Ich halte drauf, schieß der in ihr Maul und trotzdem kommt die immer derart dicht ran, dass irgendwann mein Flugvieh, auf dem ich sitze, den Löffel abgibt. Nur frustig die Scheisse.

Ja, hab ich. Und ja, bin schlecht in den Spielen :D. Habe da abgebrochen wo einen am Ende die scheiss Hydra verfolgt. Ich halte drauf, schieß der in ihr Maul und trotzdem kommt die immer derart dicht ran, dass irgendwann mein Flugvieh, auf dem ich sitze, den Löffel abgibt. Nur frustig die Scheisse.

Ist bei mir schon eine ganze Weile her, aber an Frust in Gears kann ich mich echt nicht erinnern, doch davon ab, wieviel Versuche hast Du den gemacht, bevor Du abgebrochen hast? :|

Ist bei mir schon eine ganze Weile her, aber an Frust in Gears kann ich mich echt nicht erinnern, doch davon ab, wieviel Versuche hast Du den gemacht, bevor Du abgebrochen hast? :|

Bestimmt 10 Versuche. Danach war mir das zu blöd.

Sagt mal, was geht denn eigentlich bei Gears 4 ab? Habe das jetzt die erste Stunde gespielt und ballere nur auf Roboter. Dazu chronischer Munitionsmangel und ein unsympathischer, sprücheklopfender Möchtegern-Nathan-Drake. Was ist das? Gears für sechsjährige?

Zurück
Oben