satzberger
einmal xbox, immer xbox :)
Ja ist ein tolles game
da wird dir dann Odyssey genauso gut gefallen .
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wollte mich gestern entscheiden ob ich Assassins Creed Origins oder Yakuza Zero angehe und hab einfach mal mit Origins angefangen und dachte mir ich schau einfach kurz rein und probiere dann noch Yakuza. Dass war gegen 21.30 Uhr. Als ich mit Origins fertig war, war es halb 5 früh! Hat mich sofort gefesselt und in den Bann gezogen. Sowas hat ich nur bei Witcher 3. Absolute Granate das Spiel. Syndicate war schon geil aber das hier ist noch ne Stufe geiler. Welt, Grafik, alles geil. Man wird zwar quasi mit Quests und Fragezeichen zugeschissen aber ich liebe es. Rüstung craften, unbekannte Orte und Gräber erkunden, Posten einnehmen usw usw. Ganz starkes Ding. Ich bleibe erstmal dabei.
Gestern wieder 4 Stunden am Stück Origins gezockt. In der ersten Stadt alle Sidequests erledigt, Schätze geplündert und Rüstung weiter verbessert. Bin nun schon Stufe 9 und geh nun in die nächste Stadt. Aber eine Sache frag ich mich gerade. Es gibt in der ersten Stadt zwei solcher Lager bzw Sperrgebiets:
Hab in den beiden alle Soldaten gekillt und die jeweiligen Ziele erfüllt. Kann ich das Gebiet noch irgenwie einnehmen oder sowas oder bleiben die Gebiete Sperrgebiet und die Markierungen auf der Karte rot?![]()
Ok danke. Gab ja z.B. die sidequests für die Ärztin in dem man die Medizin wieder besorgen soll und den Tempel einnehmen bzw säubern sollte daher dacht ich solche Sperrgebiet kann man auch einnehmen. Aber ok, weiß ich wenigstens Bescheid.Es bleibt immer rot als Sperrgebiet markiert und mit der Zeit findet man dort auch neue Soldaten. Geht nur eben darum, dass man die Ziele eines jeden erfüllt.
Ok danke. Gab ja z.B. die sidequests für die Ärztin in dem man die Medizin wieder besorgen soll und den Tempel einnehmen bzw säubern sollte daher dacht ich solche Sperrgebiet kann man auch einnehmen. Aber ok, weiß ich wenigstens Bescheid.
Das wäre schon eine coole Sache. Vielleicht kommt das einiges Tages mal. Ich spiel nämlich auch am liebsten die Eroberin
Vor allem gegen Ende bin ich dann doch immer nach gefühlten 1xx Lagern etwas müde dem System, erfüll nur noch die Ziele und jage wieder raus. Wenn man mich fragen würde: In meinen Augen hat das Spiel etwas zu viele Lager, was es leicht eintönig macht.
Stimmt an sich schon irgendwie. Allerdings gibt echt geile Fähigkeiten in dem Spiel, die man im Laufe des Spiels erwerben kann, sodass mir das immer noch viel Spaß macht, weil man einfach so viele Wege und Möglichkeiten hat. Und es ist schon geil, wie stark Bayek wird, das ist einfach eine Freude, die Gegner zu plättenBesonders gern versuche ich aber immer unentdeckt zu bleiben, auch wenn man es definitiv nicht muss.
Ja das denke ich auch das ich irgenwann müde werde aber witcher z.B. hat es geschafft das ich voll dabei bleibe. Zero Dawn hatte mich irgenwann verloren daher hoffe ich das es so spannend bleibt.Das wäre schon eine coole Sache. Vielleicht kommt das einiges Tages mal. Ich spiel nämlich auch am liebsten die Eroberin
Vor allem gegen Ende bin ich dann doch immer nach gefühlten 1xx Lagern etwas müde dem System, erfüll nur noch die Ziele und jage wieder raus. Wenn man mich fragen würde: In meinen Augen hat das Spiel etwas zu viele Lager, was es leicht eintönig macht.
Wenn du vorhaben solltest, alle Quests zu machen, dann würde ich die Posten, Lager etc. nicht separat machen, da du in vielen Quests eh dorthin kommst. Dann kannst du die in dem Zuge gleich mitmachen und sparst dir das so ein zweites Mal.
Ja das denke ich auch das ich irgenwann müde werde aber witcher z.B. hat es geschafft das ich voll dabei bleibe. Zero Dawn hatte mich irgenwann verloren daher hoffe ich das es so spannend bleibt.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen