Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hat irgendwer mal Stillness of the Wind gespielt und kann dazu ein paar Worte sagen? taugt das was? hat es ausser Ruhe irgendwelchen Progress?
Yakuza 0 schon gespielt ?Hab gerade etwas Lust mal wieder ein größeren Titel anzuzocken. Schwanke nun zwischen Yakuza Kiwami und Assassins Creed Origins. irgendeine Empfehlung?
Ne gar kein Teil. Überlege halt ob ich falls ich mit der Serie anfange lieber so Spiele wie die Spiele erschienen sind oder nach story bedingter ReihenfolgeYakuza 0 schon gespielt ?
Zero dawn hab ich schon gezockt und Red dead 2 reizt mich im Moment gar nicht.Red Dead Redemption 2, Horizon Zero Dawn

genau so, Yakuza 1 ist zwar der Ursprung aber Kiwami ist ein Remake und bezieht sich deswegen auf ZeroAlso wenn erstmal zero und dann Kiwami usw? Irgenwie reizt mich Primal gerade auch![]()
Ich musste @Dr.Para gerade mit einem Betäubungspfeil ruhigstellen, weil er dachte, dass es ein Yakuza Primal mit einem Steinzeit Kiryu gibt.
Hab gerade etwas Lust mal wieder ein größeren Titel anzuzocken. Schwanke nun zwischen Yakuza Kiwami und Assassins Creed Origins. irgendeine Empfehlung?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen