Zerfikka
GOTTKAISER
Half-Genie Hero war mir zu linear, obwohl es trotzdem noch ein gutes Spiel ist.
Ach, so ein linearer Plattformer ist mir auch ganz Recht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Half-Genie Hero war mir zu linear, obwohl es trotzdem noch ein gutes Spiel ist.
mal den GBA Teil gezockt?

Auf dem GBA gab es auch ein super Teil
mal den GBA Teil gezockt?
Eine unpopuläre Meinung, aber ich finde Zelda BotW ist maximal ein gutes Spiel. Es gibt so viele nervige Punkte. Fängt bei den zerbrechenden Waffen an. Eine unfassbar schwachsinnige Mechanik, die jeglichen Entdeckertrieb zerstört. Da findet man mal eine vernünftige Waffe, da ist sie auch schon wieder kaputt. Man muss ständig, um etwas zu kochen, in das Menü gehen, etwas in die Hand nehmen, auf die Pfanne schmeißen und die gleiche Animation immer und immer wieder ansehen. Diese beiden Beispiele sind doch etwas, dass man ohne Probleme per Update hätte verbessern können.
Was meinen Spielspaß auch stört ist die Tatsache, dass es einfach _zu_ viel zu entdecken gibt. Denn trotz obiger und weiterer Mängel macht das Core-Gameplay Spaß. Möchte ich aber das Spiel komplementieren, dann müsste man so etwas wie 900 Seeds sammeln. NEUNHUNDERT! Die Story ist alleine nicht interessant genug und die Devines sind ein absoluter Witz bis zu einer absoluten Frechheit.
Ich kann beim besten Willen nicht verstehen, dass es so stark an der 100er Marke kratzt. Das Gameplay ist echt sehr gut, aber darüber hinaus gibt es zu viele Mängel.
Es ist ja auch lobenswert, dass das Spiel nicht alles auf die Nase bindet, aber manches hätte man ruhig erklären können. Da schaut man sich paar Videos an und erfährt von Mechaniken, die man noch nie gesehen hat.
Dann hab ich das verwechselt. Jedenfalls gab es mal ein Handheld TeilVon Shantae gibt es keinen Teil für den GBA. Das allererste Shantae wurde für den Gameboy Color veröffentlicht. Das hatte allerdings nen Modus bei dem kleinere Verbesserungen aktiviert wurden falls man mit nem GBA gespielt hat, da es erst rauskam als der GBA schon draußen war.
Für den GBA war ein zweiter Teil geplant der allerdings nie fertig wurde. Shantae: Riskys Revenge für den DS war dann der tatsächliche Nachfolger.
Den GBC-Teil kann man sich auf dem 3DS mit der VC spielen... auf Modul ist das Spiel mittlerweile echt teuer. Gibt aber viele China-Clone davon für ein paar Euro.
Dann hab ich das verwechselt. Jedenfalls gab es mal ein Handheld Teil
Jedenfalls gab es mal ein Handheld Teil
Ja das könnte sein. Alles schon so lange herVielleicht mit Klonoa verwechselt?
War erstaunt und angetan, echt wunderschön gezeichnet. Das erste Wiedersehen mit Risky war sehr amüsant, ersten Boss natürlich absolviert, bisher wirkt es einfacher als der Vorgänger wobei das täuschen kann, da man in Pirates Curse zum Ende ganz schön krasse Fallen Abschnitte absolvieren musste. Wird heute direkt weiter abgesuchtet. 
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen