Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
2. Kapitel von Celeste abgeschlossen, alter Schwede, die Verfolgungsjagd am Ende, gnadenlos und unerbittlich, 1000 Tode gestorben und grad am Ende war so ne Hammerpassage über mehrere Bildschirme, immer und immer wieder versucht um den einen perfekten Lauf zu erwischen, was ein Stress aber dennoch herrlich spaßig. Da hat das Spiel zum ersten Mal gezeigt wo der Frosch die Locken hat, kann kaum glauben, daß ich das geschafft habe, gab natürlich einen Jubelschrei am Ende.
Leider vergessen nach dem Kapitel auf die Tode zu achten, gefühlt doppelt so viele wie in Kapitel 1.
Probleme bereitet mir vor allem der diagonale Dash, das ist mit dem Stick manchmal ein Krampf, ans D-Pad kann ich mich gar nicht gewöhnen, vielleicht geht es besser mit dem D-Pad des Elite Controllers?
. Wahrscheinlich, weil es einfach Halo mit anderen Skins ist. Aber so geil Wetter und Lichteffekte auch sind - die Grafikengine kann das nicht verdecken. Meine Herren ist die antiquiert. Könnte das echt noch die aufgebohrte Halo 3 Engine sein?Thumper
![]()
Holy moly, was für ein Ritt in VR. Abschnitt zwei mit schweißnassen Händen gestern erledigt, danach davon geträumt.
Momentan im Angebot, absolute Empfehlung!

Schön, dass es dir gefällt. Mal schauen, was du später sagst. Viele haben sich am Leveldesign gestört, aber ich fand das Spiel bis zum Ende richtig gut. War sogar in meiner Top 10 Liste des Jahres vertreten.Seit 5 Stunden spiele ich The Surge und muss gerade für den ersten Boss grinden. Das Kampfsystem hat mich total gepackt. Das Spiel ist viel besser, als ich erwartet habe. Mal schauen wie frustresistent ich bin.

Ok also hast das schon getestet. Über Slain gehen die Meinungen ja auch sehr auseinander. Ich fand es absolut klasse. Vom Level- und Kampfdesign, der Musik, der Gegner und von setzen der savepoints war ich sehr angetan. Celeste werde ich vlt auch nochmal testenIch stehe gar nicht auf so knackige Games, Slain hab ich nach ~2-3 Leveln abgebrochen weil ich das Kampfsystem so unglaublich öde fand und die dicken Gegner damit nur nervig waren. Celeste kann halt abseits der Schwierigkeit mit tollem Gameplay aufwarten, das macht den Unterschied.
Celeste macht mich fertig, das ist viel zu schwer für mich aber es hat auch so ne irre Suchtspirale, von der ich kaum los komme, jedes andere Game hätte ich nach der Vielzahl der Tode bereits deinstalliert aber Celeste übt eine einzigartige Faszination auf mich aus. Gestern nach Mitternacht noch mit Kapitel 3 weiter gemacht, nicht gerade sinnvoll so kaputt wie ich war aber mich dennoch 2 Stunden durchgeprügelt und mit schmerzenden Händen und nach ~600 Toden das 3. Kapitel abgeschlossen, ey ich bin so schlecht.
@DC metzg0re Sach mal, wie hast du in dem Game 960 Gamerscore gemacht, hast du etwa den Assist Mode genutzt? Anders kann ich mir das bei deinem Alter nicht erklären.![]()
![]()

Bin die ganze Zeit gehemmt gewesen, denn zu nutzen weil ich dachte mein großes Vorbild Metzgore steht seinen Mann, mein Weltbild ist zerstört.
Es ist geil, meiner Ansicht nach aber echt ne ganze Ecke zu schwer. Bind da sehr früh gescheitert.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen