U
Urgs
Gast
War leider schon damals kein wirklich gutes Spiel.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Auf einem 4K-OLED.

Coole Sache und wie sieht so ein Gamecube Spiel darauf aus, bekommt man da kein Augenkrebs?![]()
Jemand, der sein letztes Spiel in den 90ern gespielt hat, sollte lieber mal die Füße still halten.

Ist halt Game of the Gen.Hollow Knight
Bisher circa 3 Stunden gespielt und geister momentan in dem Gras-Gebiet rum. Begeistert mich momentan wesentlich mehr als ein RDR2. Sehr schönes, anspruchsvolles Metroidvania, mit einem tollen Artstyle und super angenehmen Soundtrack. Ich liebe es, die ganze Welt zuerkunden, neue Geheimnisse zu entdecken, Fähigkeiten freizuschalten und immer wieder neue Orte auf meiner Karte verzeichnen zu können. Aber god damn, ich brauch langsam mal etwas wie einen Doppelsprung.
Also ich hab auf jeden Fall die Hoffnung, dass in SK Se7en auch all die ganzen Outfits aus New Link übernommen werden. Im Gegensatz zum vorherigen F2P-Senran Kagura (New Wave), sind die ganzen abgefahrenen Designs in New Link auch alle im Gameplay nutzbar und nicht nur für die zugegebenermaßen ziemlich coolen Artworks.Senran Kagura New Link (oder mit vollem Titel "Shinobi Master Senran Kagura: New Link")
Spiele ja einfach generell nichts am Handy oder so. Aber da ich letzte Woche nen neuen Laptop geschenkt bekommen hab und letzten Monat das Spiel ja auch endlich seine PC Version gekriegt hab, spiele ich die letzten Tage so nebenbei immer. Ist natürlich, da es über DMM läuft, auch wieder nicht bei uns einfach so möglich und geht nur über Tricks und Umwege, aber immerhin...
Und komme nicht da drum rum daran zu denken, wie ein Gacha Spiel ein faireres Modell hat und mehr meine Zeit würdigt als es R* bei RDR Online tut. Da kommst du echt nicht drauf klar.
Man merkt aber auch hart, wie sehr Takaki da zum Teil Einfluss auch drauf hat, wenn ich das mit anderen ähnlichen Spielen vergleiche, ist das mit Abstand das angenehmste und spielerfreundlichste Modell. Aber er ist ja auch generell sehr konsumentenfreundlich eingestellt und hatte ja damals auch beim West-Release von Estival Versus monatelang für die Lizenzen gekämpft, dass wir die Ikkitousen Charaktere auch im Westen kriegen, weil ihm die Fans so wichtig waren.
Wenn wir jetzt nur eine richtige West-Version für englische Translations kriegen könnten, damit man die ganzen Charakter-Interaktionen komplett versteht, aber das wird es wohl auch wieder nie geben...![]()

Also ich hab auf jeden Fall die Hoffnung, dass in SK Se7en auch all die ganzen Outfits aus New Link übernommen werden. Im Gegensatz zum vorherigen F2P-Senran Kagura (New Wave), sind die ganzen abgefahrenen Designs in New Link auch alle im Gameplay nutzbar und nicht nur für die zugegebenermaßen ziemlich coolen Artworks.
Die ganzen neuen Designs und Outfits sind nämlich absolut top notch und richtig, richtig stark, dass ich mit denen schon sehr gerne in nem vollwertigen SK-Teil spielen würde:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Naja, das Remake von dem allerersten Spiel Burst (damals nur für 3DS und war ein 2D Sidescrolling Beat'em Up), namens Burst Re:Newal kommt für PS4 am 22. Februar und ist im Prinzip wie gesagt ein Remake von der originalen Burst Story aber halt mit dem Kampfsystem von Estival Versus (und paar neuen Kampfmechaniken und Gameplayfeatures) und halt neuen Storyabschnitten für die Gessen und New Hebijo Girls, die es damals noch nicht gab, da erfährt man dann was die zu der Zeit erlebt hatten.Weil ich den Post gerade sehe und du als großer Senran Kagura Fan: Gibt es schon Neuigkeiten wann/ob ein neues SK im Sinne von "Estival Versus" ansteht? Das fand ich ganz cool, während mich der Shooter Style von "Peach Beach Splash" überhaupt nicht anspricht.
Das wäre eigentlich jetzt ja schon seit nem Monat draußen und wurde ja nur verschoben, da dank Sony der Intimacy Mode entfernt werden musste. Stört mich jetzt nicht wirklich um das Feature, aber nervig deshalb jetzt 3 Monate mehr warten zu müssen (obwohl kein Plan, warum sie das dann nicht nur um nen Monat oder so verschieben).
Scheint auf jeden Fall ziemlich ambitioniert zu werden. Graduation als zentralen Plotpunkt für die ganzen Non-Crimson Squad Charaktere, sämtliche New Wave Charaktere sind zu sehen, die man noch nie selbst in nem 3D SK spielen konnte, neues Kampfsystem, und so. Ich bin gespannt...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen