Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Was zockt ihr zurzeit?

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Zwischen DQ 11 musste mal was anderes ran. Hab Mega Man 11 auf der PS4 mal angefangen. Hab die erste Stage durch und es macht verdammt Bock. Das was ich bis jetzt gesehen hab ist super gemacht, Musik passt auch rein und der Schwierigkeitsgrad ist perfekt. Schwer, fordernd aber, zumindest bis jetzt, nicht unfair. Story ist eh Latte aber hier kommt echtes Mega Man Feeling auf. Kann ich nur empfehlen wer Fan der Reihe ist.

spielst du auf normal? Ich hatte auch erst Probleme obwohl ich die X Teile und Mega Man 2 -4 gezockt hab aber dieses zeitlupen Feature ist da extrem hilfreich. Das solltest du als Anfänger häufig nutzen. Welche Stage hast du zuerst gespielt? Bei mir war es Block Man (glaub ich hieß der). Ganz links oben der Dude jedenfalls

Mittlerweile auf dem leichtesten. :ulgy:
Habe auch mit Blockmann angefangen und so ist es halt natürlich auch sehr einfach über weite Strecken, aber paar Platformingabschnitte finde ich trotzdem abnormal, z.B. im Bounce Stage.

Mittlerweile auf dem leichtesten. :O_o:
Habe auch mit Blockmann angefangen und so ist es halt natürlich auch sehr einfach über weite Strecken, aber paar Platformingabschnitte finde ich trotzdem abnormal, z.B. im Bounce Stage.
ja fand ich auch teilweise fordernd aber nie groß unfair, daher gefällt mir das. Hab da eigentlich nie das Gefühl selbst Schuld zu sein beim Tod, das macht schon Bock so. Wo ist eigentlich der Unterschied zwischen den Schwierigkeitsgrad? Halten die Gegner weniger aus oder gibts generell weniger Gegner? Hab danach die Stage unter Block Man gestartet. Sah auch sehr geil aus und fordert ne andere Herangehensweise.

unendlich Leben ist ja ein Gamebreaker. Nimmt ja völlig die Anspannung raus. Ich hatte bei der ersten Stage noch 2 Leben, hab den Boss beim letzten Leben geschafft und gedacht: "Hoffentlich kein Game Over, hab kein Bock wieder von vorne anzufangen". Das Gefühl macht ja Mega Man aus. Macht jedenfalls so oder so Bock

Es ist eig perfekt balanced und wieder ein Mega Man wie es sein soll. Wie die alten Teile halt
Schwer, knackig aber gut machbar.
Ich war mit 11 nach langer Zeit mal wieder zufrieden mit einem Mega Man.
Die Community ist genau die selbe Meinung.
Endlich hat Capcom nen guten Job gemacht:dhoch:

Mega Man war noch nie meins. Bin einfach zu sehr auf Mario getrimmt und bin mit allein mit den Sprüngen nicht klargekommen.

Geht mir auch so. Ich spiele ja auch gerne JnRs und auch sehr gerne anspruchsvolle Platformer, aber Mega Man finde ich irgendwie unintuitiv. Und das ganze Design mit unsichtbaren Gegnern und überall flattert irgendwas herum, das man kaum treffen kann, ist ziemlich nervig für mich Neueinsteiger. Bestimmt kein schlechtes Spiel, aber liegt mir null.

Manche Stages sind halt auch schwerer als andere und es gibt eig immer ne "optimale" Reihenfolge für Stages und Bosse. Wegen der Schwierigkeit und dem Schwächen etc.
Welche das ist muss man entweder rumprobieren oder man guckt nach.

Muss man aber halt auch mögen die Reihe.
Als Neueinsteiger ist das Game eig ganz gut im Vergleich zu anderen Teilen

Manche Stages sind halt auch schwerer als andere und es gibt eig immer ne "optimale" Reihenfolge für Stages und Bosse. Wegen der Schwierigkeit und dem Schwächen etc.
Welche das ist muss man entweder rumprobieren oder man guckt nach.

Muss man aber halt auch mögen die Reihe.
Als Neueinsteiger ist das Game eig ganz gut im Vergleich zu anderen Teilen
seh ich auch so. Das Game ist schon fordernd aber durch das Zeitlupen Feature doch recht "einsteigerfreundlich". Insgesamt gibt es da vorallem im 8 Bit Bereich Spiele erstmal schwerer wirken.

Gestern im Playstore zufällig gesehen dass es eine Beta Version von Trainstation 2 gibt, leider ist das Betaprogramm über den Store schon voll. Zum Glück lässt sich die apk aber recht einfach finden - läuft wunderbar. Hat mit Teil 1 nicht mehr allzuviel gemeinsam, sieht komplett anders aus und spielt sich auch anders. (Anfangs) liegt der Fokus nun darauf Rohstoffe zu sammeln, diese zu verarbeiten und mit den Resultaten dann Aufträge zu erfüllen. Macht bislang wieder einen gewohnt soliden Eindruck, wie man es von pixelfederation gewohnt ist.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Zurück
Oben