G
Gelöschte Mitglieder 5700
Gast
IX ist auch vor 10 aber nach 7 mein Lieblings-FF
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Aber es lohnt sich wirklich. Würde es auch gerne nochmal spielen. Kumpel hat es sich vor 2 Jahren geliehen und schafft nicht es mir mal mitzubringen.Hab jetzt The last of us begonnen und weiß schon wieder, warum ich es bisher nie gewagt habe. Den Anfang hatte ich bereits zwei Mal gesehen und nach wie vor ist er immer noch so furchtbar beängstigend, verstörend und traurig![]()
Ich finde es hat genau dieses fantasy feeling und die klassische LiebesgeschichteIX ist auch vor 10 aber nach 7 mein Lieblings-FF
Neben 7 und 6 der beste Teil der Reihe. Dann Teil 10, dann 8, dann 4, dann RestFinal Fantasy IX (PS4)
Bin vor ein paar Tagen zufälligerweise im PS-Store drüber gestolpert und habs direkt mal gezogen. Und fuck, es ist immer noch sooo gut.
Wahnsinn, wie tief ein 18 Jahre altes Spiel einen noch in seinen Bann ziehen kann. Und das ohne Sprachausgabe etc.
Neben 7 und 6 der beste Teil der Reihe. Dann Teil 10, dann 8, dann 4, dann Rest
Kannst 8 doch gut finden. Mir doch gleich. Für mich persönlich war es halt wirklich schlechtok, hast mich überzeugt.
Aber es lohnt sich wirklich. Würde es auch gerne nochmal spielen. Kumpel hat es sich vor 2 Jahren geliehen und schafft nicht es mir mal mitzubringen.
der kriegt aber kein zweites Mal mehr was geliehenIch fand dass Setting generell irgenwie komisch. Das Kartenspiel im Game war wohl auch Frust pur. Mein bester Freund hat noch ein alten Speicherstand bei dem er alle Karten hat. Er meinte mit der größte K(r)ampf in seiner Gaming Zeit.8 war ganz großer Mist. Dieses Draw System war kacke und bis auf Quistis waren alle lame
Das stimmt da war das Tetra master in Teil 9 doch angenehmerIch fand dass Setting generell irgenwie komisch. Das Kartenspiel im Game war wohl auch Frust pur. Mein bester Freund hat noch ein alten Speicherstand bei dem er alle Karten hat. Er meinte mit der größte K(r)ampf in seiner Gaming Zeit.
8 war ganz großer Mist. Dieses Draw System war kacke und bis auf Quistis waren alle lame
Ich hab mir vor Kurzem erst 7, 8 und 9 zugelegt. 6 habe ich noch auf dem SNES mini. Mit welchem sollte ich anfangen? VII wird ja überall gehypt, von 8 und 9 liest man generell wenig.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen