Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
gleiche gestern mit Has been Heroes, nett gezeichnet aber das Gameplay hat diese Bezeichnung mal wieder nicht verdient, furchtbar öder Ablauf.Immer boch mein Lieblings-GTA. Hat natürlich heutzutage nicht mehr die Wirkung wie damals, aber es ist immer noch toll und man hat enorm viele Möglichkeiten.GTA San Andreas [Original Xbox]
Das letzte 3D-GTA, das ich bisher nicht gespielt habe. Schön erst einmal, dass das freie Ziele endlich Einzug auf die Konsole gefunden hat, auch wenn die Steuerung hier einmal mehr nicht das Gelbe vom Ei ist. Auch was Story und Charaktere angeht, bleibt SA für mich bisher noch hinter Vice City und auch hinter GTA 4 und 5 zurück, aber ich habe auch erst gut 6 Stunden auf der Uhr. Insgesamt ist es GTA-typisch wieder ein tolles Spiel![]()
Keine Ahnung woran das liegt. Aber auf einmal hat die Story und der ganze Background etwas angezogen. Meine Begleiter auf der Tempest hatten plötzlich interessantere Gespräche und die Angara als Aliens sind mir auf einmal ans Herz gewachsen, so dass ich ihnen noch weiter helfen möchte. Jetzt erscheint am Dienstag die X, aber ich will erstmal MEA weiter zocken
Ryder ist noch immer nicht Shepard, aber ich bin jetzt ganz in Andromeda angekommen. Wenn nur diese blöde Fähigkeitenbeschränkung auf 3 nicht wäre. Inzwischen habe ich zwar festgestellt dass man ja auch favorisierte Settings relativ schnell innerhalb der Kämpfe wechseln kann, aber es fühlt sich trotzdem irgendwie komisch an. Aber egal, jetzt will ich wissen wie es weiter geht. Erstmal zurück zur Nexus und Eos soll ich ja auch nochmal besuchen. Aber eigentlich muss ich jetzt erstmal den Archon verfolgen. 
Bin jetzt gerade Stufe 25
Wenn man die Sachen länger nicht gespielt hat, ja.
Bei dem aktuellen Trailer zum Shadow of the Colossus Remake denkt sich mein Hirn auch "sah doch damals schon so geil aus", auch wenn ich rational weiß dass es eine grob aufgelöste Ruckelorgie war![]()
Gestern mal Shadow Warrior 2 angefangen. Macht wie erwartet richtig Laune und für 15 Euro kann ich leider auch mit Digital Only leben.
Origins ist großartig. Dealt damit.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen