Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich denke ich werde es auch nie wieder anfassen, hat jetzt drei Chancen von mir bekommen und es soll anscheinend einfach nicht sein.

Mich hat Prey von Beginn an eingesaugt ...
wo nimmst du die viele Zeit her? Hast du keine Verpflichtungen oder geregelten Tag? Ich wäre froh wenn ich ansatzweise so viel gleichzeitig zocken könnte aber ich schiebe Spiele wie Yakuza Zero oder auch Jade Cocoon 2 vor mir her. Leider. Auch vom Geld her frage ich mich wie du das machst. Klar dein Freund gibt gerne mal was aber das ja schon viel Kohle die da raus geht Uschi. BTW meintest du sicher Ys 8.Ich bin noch am durchspielen von the Evil Within 2, spiele aber auch gerade sehr gerne PS2 und da Jade Cocoon 2 und Raw Danger und Breath of Fire Dragon Quarter. Außerdem habe ich das South Park jetzt doch schon und das auf der PS4 angefangen. Auf der Switch spiele ich natürlich Mario (und irgendwie auch Revenant Saga kein Plan habs gerade mit sinnlosem Leveln).
Auf PC spiele ich immer noch Elex, habe schon einen ersten Blick in Ys 7 gewagt und möchte gerne Zwei und Trails in the Sky spielen. Im Sale habe ich auch paar Sachen gekauft, aber keine Ahnung wann ich die spiele (Barrow Hill 1 und 2, Stories Untold, A Room Beyond und Morph Girl. Dann habe ich noch zwei RPGs, die für Switch und Dreamcast erscheinen oder schon erschienen sind, wo ich einfach mal die Steam Version antesten wollte ob die was taugen, bevor ich davon eine teure Konsolen Version kaufe. ^^ Und Bundle Spiele habe ich auch noch den Arsch voll Games aber gut, irgendwann mal. xD
wo nimmst du die viele Zeit her? Hast du keine Verpflichtungen oder geregelten Tag? Ich wäre froh wenn ich ansatzweise so viel gleichzeitig zocken könnte aber ich schiebe Spiele wie Yakuza Zero oder auch Jade Cocoon 2 vor mir her. Leider. Auch vom Geld her frage ich mich wie du das machst. Klar dein Freund gibt gerne mal was aber das ja schon viel Kohle die da raus geht Uschi. BTW meintest du sicher Ys 8.Ein Spiel was ich mir bald noch holen will. Ys ist einfach eine so große Marke in der Welt und hier leider zu unbekannt hab ich das Gefühl.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen