Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Es ist ein prätentiöses Fähnchen km Wind, aber am Ende des Tages macht es irgendwie Spaß daran rumzufummeln. Ich fand die seichte Story ganz gut inszeniert und das Spiel selbst nachher eigentlich echt OK. Was aber viel an der Optik und dem spaßigen Kampfsystem lag.Echt ja? Ich hab das neulich auch angefangen und fand das alles auch viel zu glatt und substanzlos, trotz einiger guter Ansätze. Das Spiel will gerne ein Witcher sein ist es aber bei weitem nicht.
Wo will das denn ein Witcher sein. Da ist ausser dass es ein Open World Rpg ist und toll aussieht doch überhaupt nichts Witchigeres.
na z.B. bindet es mich alle Nase lang in interaktive Dialoge ein, die die Story erzählen. Nur leider sind die hier einfach nicht wirklich interessant. Dann werden beim Laufen durch die Welt ständig Nebenquests freigeschaltet. Hat man z.B. eine Ansammlung von Räubern vertrieben, dann kehren normale Einwohner zurück. Hat mich gleich an Witcher erinnert. Hab daher schon den Eindruck, dass sich das Spiel daran orientiert hat.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen