Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Was zockt ihr zurzeit?

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich zocke seit einer gefühlten Ewigkeit immer noch Fallout 4. Nachdem ich die Hauptmissionen durch hatte, hat die Spannung erstmal nachgelassen, aber dann gab es die DLC's im Angebot und da musste ich zuschlagen. Nun ist man wieder gefesselt...

Zur Abwechslung wird noch GTA-Online ab und zu mal angemacht um sich etwas auszutoben :headbang:

Re:Chain of Memories

Läuft. Verbringe zwar mehr Zeit im Deckbuilder, um die fiesen Bosse jeweils kontern zu können, aber wenn ein Plan nach dutzenden Fehlschlägen endlich aufgeht, ist das Gefühl einfach unschlagbar gut. Habe eben nach knapp 10 Stunden Monstro abgeschlossen und bin mit Soras Story halb durch.
Parasite Cage war unglaublich ätzend mit seinen hohen Karten, sodass ich nach über 10 Toden, mal knapp mal nicht, erstmal für neue Zauberkarten grinden musste, da ich meine Mogrypunkte für Schwertkarten verballert habe. Mit jede Menge Safeplay liess sich das Chaos aber aushebeln.

Bevorzuge nach wie vor das GBA Original, weil das ganze in 2D sehr viel angenehmer zu spielen ist, aber ja, passt schon.

@eape
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Shovel Knight

Shovel Knight war zu Beginn keine Liebesbeziehung. Ich hatte es damals angespielt und ziemlich schnell wieder weggepackt. Da der Hype aber geblieben ist, hatte ich dem Schaufelhelden nochmal eine Chance gegeben. Und ich wurde Teil des Hypes. Shovel Knight wurde zur einer persönliche 10/10.

Direkt nach Beendigung des Hauptspiels habe ich mich an Plaque Knight gewagt. Leider habe ich bis heute keinen Zugang zum Gameplay gefunden. Ich bin nie in den Flow gekommen.

Ich war gespannt auf Specter Knight, es hätte in beide Richtungen gehen können. Aber nach 4 vollendeten Leveln bin ich wieder voll drin. Ich liebe es!

Immer noch die gleichen Titel:

Playerunkown's Battlegrounds

player_unknowns_battlegrounds.jpg

F1 2016

f1-2016-screen-18-ps4-eu-19aug16

Und ich habe Walking Dead Season 2 angefangen. Voll auf die 12 das Spiel!

waking-dead-s02-e02-screenshot-1.jpg

Irgendwie spiel ich immer dasselbe. Zelda, irgendwas von FF oder Diablo. Gefühlt geht das so seit nem Jahr. :ulgy:

Bin endlich mal dazu gekommen Horizon Zero Dawn zu spielen. Optisch ist das ganze schon ein Brett, die Spielwelt sieht einfach wunderschön aus und auch das Design der Maschinen gefällt mir sehr. Bin eigentlich niemand der groß Screenshots macht, aber bei Horizon komme ich fast nicht mehr aus dem Fotomodus raus :D Einzig die Gesichtsanimationen und die teilweise starke Asynchronität in den Zwischensequenzen fallen mir negativ auf. Gameplay liegt mir auch, bin ja sowieso ein Open World Fan und mit einem Bogen kann man mich immer begeistern. Hauptstory scheint ebenfalls ganz interessant zu werden und ich denke das Horizon mich noch so einige Stunden fesseln wird :)

Arms (und Overwatch). Arms während ich aktuell Fringe re-watche, Arms Abends im Bett, Arms wenn die Spielersuche bei Overwatch mal wieder länger dauert. Das perfekte Spiel, um zwischendurch 'ne halbe Stunde zu überbrücken. Alleine dafür hat sich die Switch schon bezahlt gemacht. Kann mir vorstellen, dass mich das online noch über Monate hinweg unterhalten wird.

Das Theme finde ich übrigens außerordentlich groovy.
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

HO HO HOOHOO
HO HO HOOHOO
HOO HOO HOOO
HO HO HOO
HO HO HOO
...

Forza Horizont 3, World of Tanks und Rocket League sind die 3 Spiele die grade hauptsächlich auf der Xbox One spiele. Auf den anderen Xboxen sind es die alten Halo und Forza Spiele an denen ich mich hocharbeite. Zwischendurch eine Runde Mario Kart auf der Wii und World Racing auf der Xbox im Mutliplayer mit Sohnemann. Ach ja, meine Frau bekommt ihre regelmäßige Packung bei Blur auf der Xbox 360.

Night in the Woods (PS4)

Tolles Indiegame. Scheint aber leider niemand zu spielen. Nach den ersten zwei Stunden würde ich das Spiel vorsichtig als Life is Strange meets Oxenfree mit Tieren beschreiben. Man spielt die Katze Mae, die die Schule abgebrochen hat und mit 20 Jahren wieder zu ihren Eltern ins kleine Städtchen Possum Springs zieht. Alte Freunde wiedertreffen, der Kontakt zu den Eltern und wir finden einen abgetrennten Arm auf der Straße. Und zwischendurch geht man zur Bandprobe seiner alten Band und spielt ein Guitar Hero Minispiel. Ach ja, ein Hyper Light Drifter Klon auf dem eigenen Laptop ist auch spielbar. Habe allein da schon eine Stunde Zeit mit verbracht.

Ich bin total angetan. :liebe:

1420207613_screenshot.night-in-the-woods.1280x720.2013-10-24.1.jpg

Hab gerade wieder richtig Bock. Vorgestern Donkey Kong auf dem SNES angefangen. Mir ist aufgefallen das ich den Klassiker nie gezockt hab und das hole ich nach. Nebenbei spiele ich nun endlich Zelda Parallel Worlds auf dem SNES. Richtig schwerer aber sehr guter Hack des Originals. Und weil das noch nicht reicht hab ich auf der PSP noch Castlevania Dracula x Chronicles. Genialer Rondo of Blood Port in dem man sogar das Original und Synphony of the Night frei schalten kann. Sehr starkes Teil.

Das Spiel ist der Hammer. Am besten Nachts spielen, dann fühlt sich das ganze Spiel wie ein Traum an.

Jo, also es gibt total viele Aspekte, dir mir richtig gut gefallen. Ich find den Art-Style Hammer, die Story verspricht auch einiges und ansonsten ist es natürlich Over-The-Top-Japano-Style. Trotzdem konnte es mich nicht fesseln. Erst einmal läuft die PC Version scheinbar nur mit 720p. Das ist ja schon einmal Murks, dann hat das Spiel technische Aussetzer beim Sound. Zumindest sind bei mir die Dialoge in einigen Sequenzen so leise, dass man nichts versteht. Das geht imo auch nicht.

Und schlussendlich ist das Spiel sehr langsam. Für mich ist das im Moment dann leider doch nichts. Schade!

Hab jetzt aber mit

HOMEWORLD: DESERTS OF KHARAK

homeworld0113161280jpg-19c39f_1280w.jpg

angefangen. Das hatte ich mir damals im Angebot gekauft, aber ich hatte kein Rechner, mit dem ich das spielen konnte. Aber jetzt hab ich den. Und das Ding bockt wie Hölle, ey! Geile Strategie in einem von mir sehr gemachten Universum. Nice!

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben