Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Was zockt ihr zurzeit?

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Grad ne Stunde BroForce angestet, ey...best Game ever, ich komm ausm Grinsen nicht mehr raus :headbang: :D

Schon einige Chars gespielt, bringt einiges an Abwechslung, Brade ist auf alle Fälle einer meiner Favoriten, so herrlich der Schnetzel Dash. Und es splattert so herrlich, vor allem wenn man so einen Ausgang säubert und es Blut regnet. :liebe: Gameplay ist richtig schön smooth und schnell erlernt. Das werde ich wohl durchzocken müssen. Für so ein Game hätte ich als 14jähriger getötet. :lol:
Jap, das Spiel ist saugeil.
Bis auf den letzten Boss, der ist dermaßen frust- und wuterzeugend, dass ich hier irgendwann aufgegeben hab.

Und ich hoff, dass du nicht auf der PS4 spielst, denn da ruckelt das letzte Level noch dazu unsäglich.

Nee, aufm Pc, dieses Wochenende ist doch Devolver Digital Sale, da hab ich mir Broforce, Miami Hotline2, Mother Russian Bleeds und Not a Hero zugelegt. Ist gerade genau das richtige um meine Mitmenschen vor einem Amok Lauf zu bewahren. :grins: :ugly:

Ruckeln kann ich mir gar nicht vorstellen, hatte noch die FPS Anzeige an und die Fps bewegt sich stets bei 100-200 FPS. Was haben die auf der Ps4 angestellt? :D

Deus Ex Mankind Divided

Bin jetzt in London und schwer begeistert vom Spiel. Die Level sind fantastisch designt und jedes für sich ein Spielplatz voller Möglichkeiten, um jeden Spielstil gleichwertig zu fördern.
Ich bin komplett non-letal unterwegs (hab zwar ne Pistole dabei, aber noch nicht benötigt bzw. wenn ich entdeckt wurde, neu geladen) und das ist eines der wenigen Spiele, bei denen mir ein kompletter Stealth-Durchgang richtig Spaß macht. Normalerweise fang ich stealthig an, verlier aber früher oder später die Lust und baller weiter. Hier gar nicht.
Wenn ich mich recht erinnere, hab ich kein einziges Leben auf dem Gewissen, sondern arbeite rein mit Tranq-Gun, dem Tesla-Aug und Schleicherei mit Cloak. Hacken kann mein Jensen auch wie ein Weltmeister, v.a. das Remote Hacking macht das Schleich-Leben doch recht angenehm.

Story gefällt mir auch ziemlich gut. Klar, es ist und bleibt eine recht stereotype Weltverschwörungs-Geschichte, aber mich hat man halt mit Cyberpunk schnell an den Eiern. Und zu der Thematik passen halt Verschwörungsgeschichten.
Schade, dass das Thema der Aug-Apartheid nur so am Rande angeschnitten wird und eher als Backdrop dient, das durch Mails etc. gefärbt wird.

Aber ich bin mal gespannt, wann das Spiel den Cut macht. Hab natürlich mitbekommen, dass das Spiel sehr unerwartet endet und klar als Mittelteil einer Trilogie dienen sollte. Die auf absehbare Zeit nicht fertiggestellt wird, da Squenix mal wieder unrealistische Verkaufsziele festgelegt hat...

Hab vor ein paar Tagen Bioshock: Infinite durchgespielt. Kann es sein, dass sie das Finale für die PS4 entschärft haben? Hab es auf Anhieb gepackt und mich eigentlich nicht sonderlich clever angestellt. Jetzt endlich mal den Burial at Sea DLC angeworfen, nachdem ich ihn auf der PS3 nie gespielt hab. Ich bin ja ohnehin bekennender Bioshock-Fan, allein weil ich das Setting grandios finde und ich die Atmosphäre mag. Aber wie genial ist es eigentlich Rapture in voller Blüte zu erleben? Einfach grandios. Wünsche mir irgendwie eine hochwertige Serien-Adaption davon. :D

Pokemon Rot, auch meine Kindheit genannt, auf dem 3DS. Ich hab grad erst angefangen, Glumanda im Gepäck, den Pokedex kassiert und widme mich als nächstes dem Fangen der ersten Biester und dem optionalen Kampf gegen Herrn von und zu Rivalen. Ich ziele auf einen lockeren Durchlauf ab, um mal einen abgeschlossenen Spielstand fertig zu haben. Und um mit Glurak angeben zu können.
Ich darf mich nur nicht über das alte Inventar- und Boxensystem aufregen.

Tales of Berseria (Steam)

latest

~30 Stunden bisher und Berseria hat sich als unerwartet gut entpuppt. Eigentlich gefällt mir fast alles an dem Titel, müsste ich jedoch Minuspunkte anführen, dann wären es mit Sicherheit die Engine und gewisse Schwächen im Dungeon Design. Dem setzt sich aber ein toller Cast an Charakteren entgegen und eine bisher recht interessante Rache Story, mit gutem Pacing.

Gameplay weiß mir auch zu gefallen, was mich am meisten wundert, da ich Vesperia damals deswegen abgebrochen habe und seither auch kein Tales of mehr anrührte. Bilde ich mir das nur ein oder hat sich Tales of seit Vesperia hier deutlich spürbar weiterentwickelt?

Hooked mich insgesamt mehr als Persona 5, weshalb Beseria jetzt zuerst beendet wird.

Zuletzt bearbeitet:
Nach Vesperia begann bei Tales die Degeneration. Wäre schön, wenn es jetzt wieder einen Sprung nach vorne machen würde. Auch wenn ich es schade finde, dass sie seit Vesperia kein optisch schönes Game mehr hinbekommen.

Nach wie vor Drop DEAD (GEAR VR)

Man steuert zwar nicht selbst aber alles erinnert an House of the death. Durch VR ist man "live" dabei und der neue Kontroller lässt sich perfekt als Waffe benutzen. Grafik ist für ein VR Game auch gut. Spiel kostet um die 10 Euro.

Heute Abend einfach mal in meinem Retro-Zocker-Zimmer meine Röhre inkl PS1 angeschmissen und 2 Stunden Time Crisis Project Titan mit der Lightgun gezockt. Meine Fresse macht das immer noch Bock. Aber man merkt das es eine Arcade Umsetzung ist. Bis zu einem bestimmten Punkt komm ich super durch, was Gegner und Zeit angeht, aber ab einem Level wird es für mich unmöglich. Da müsste jeder Schuss sitzen. Aber macht einfach extremst Fun sowas heute noch zu spielen.

Silver_Coverart.png

Junge, junge, junge... das waren noch Zeiten. Ich weiß nicht ob das Game heute auch noch so kickt, wenn man es nicht kennt aber als jemand, der das in seiner Kindheit gespielt hat, finde es nur geil. Auch die deutsche Syncro finde ich klasse allen voran mit meiner absoluten Lieblingsstimme Martin Kessler.

Zurück
Oben