Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Was zockt ihr zurzeit?

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Heute wieder Castlevania Circle of the moon weiter gespielt. Mensch das Ding wird echt immer geiler. Das Leveldesign ist typisch Castlevania und sehr clever gemacht, Musik ist gut und die Level sind klasse. Selbst der so verhasste Uhren- bzw. Zahnradturm ist hier genial gemacht. Das passt alles sehr schön zusammen. Auch die Story ist sehr klassisch doch trotzdem scheint hier noch was verborgen zu sein was sich langsam erst erschließt. Erst nach und nach deckt sich das auf was die ganze Sache noch interessanter macht. Bin ca 4 Stunden im Spiel und hab laut Anzeige 42% aufgedeckt, hab aber noch Bock drauf wie in den ersten 5 Minuten. Klasse Spiel.

speedrunners :liebe:

bin nur leider zu gut für die lappenbande.

lnrkn_s-200x150.gif

Laber kein Stuss, du überheblicher Lappen. Erste Mal gespielt und gleich auf dein Skilllevel aufgestiegen. Und das ist schon niedrig.

Nachher. Wird geböllert.

Seitdem der PC 2009 wieder meine Hautplattform wurde, habe ich bereits die 3. AMD Karte in Folge und bin super zufrieden damit. Muss an deinem Karma liegen.

Dann habe ich wohl ein Karma das NVIDIA Fan ist, denn damit hatte ich nie Probleme aber jede ATI Karte hat bei mir Probleme gemacht. Meine erste selbstgekaufte Karte war eine ATI und sie hat meinen AGP Port und das komplette Mainboard mit in den Tod gerissen. xD Nächste ATI hat sich ständig überhitzt, obwohl sie ein Highend Modell war und 600€ oder 800€ oder so gekostet hat, also Preis wo man Qualität erwartet. Aber Kühler lag irgendwie nicht richtig auf oder war ineffektiv und die Karte hat sich immer beim zocken überhitzt und dann ist der komplette PC runtergefahren. ATI 3 gut, da muss man sagen sie ist gebraucht, habe ich geschenkt bekommen, macht die ganze Zeit Bildfehler und flickert und flackert und der aktuelle Treiber scheint komplett nicht so zu funktionieren wie er soll, wenn ich dort ein Autoupdate versuche, kommt irgendein Fehler das es eine Inkompatiblität mit 64-bit gibt, wie genau kann sowas passierten, wenn ich einen 64-bit Treiber installiert habe? :O_o: Aber gut die Karte hat sowieso nen Knall weg und da ist ein Treiber der zwar super bequeme Optionen anbietet, die aber nicht funktionieren, wohl das kleinste Problem.

Kennt ihr das wenn son alter Fernsehr kurz vorm abrauchen ist, diese komischen Bildfehler die dann immer kommen? Das habe ich gerade am PC, das ist total merkwürdig. Passiert sogar jetzt während ich das hier tippe.

Und der kack PC war auch gerade erst kaputt deswegen hab ich überhaupt die scheiß ATI und ich habe noch 300 Euro schulden deswegen bei meinen Freund.

PCs sind echt geil aber nur wenn man Kohle hat, weil die können echt schnell sehr teuer werden, wenn man irgendwas nicht glatt läuft.

Von euch hat nicht zufällig jemand eine NVIDIA Grafikkarte im Leistungsniveau einer ATI AMD Radeon R9 200 / HD 7900 Series ?

Grad ne Stunde BroForce angestet, ey...best Game ever, ich komm ausm Grinsen nicht mehr raus :headbang: :D

Schon einige Chars gespielt, bringt einiges an Abwechslung, Brade ist auf alle Fälle einer meiner Favoriten, so herrlich der Schnetzel Dash. Und es splattert so herrlich, vor allem wenn man so einen Ausgang säubert und es Blut regnet. :ruby: Gameplay ist richtig schön smooth und schnell erlernt. Das werde ich wohl durchzocken müssen. Für so ein Game hätte ich als 14jähriger getötet. :lol:

Zurück
Oben