Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Deus Ex: Mankind Divided [PC]
Intro-Mission erledigt, jetzt tingel ich gerade in Prag rum. Gefällt mir wie erwartet sehr gut und verströmt jetzt schon DX-Flair.
Momentan bin ich ob der vielen Möglichkeiten im Gameplay noch latent überfordert, aber das ist bei solchen Spielen bei mir normal. Legt sich nach ein paar Spielstunden
Optisch macht das Ding auch einiges her. Vor allem nachdem ich 80 Stunden mit der WiiU-Version von Zelda verbracht hab, hatte ich fast vergessen, wie weit das von wirklich modern und technisch top gestalteten Spielen entfernt ist
Aber es ist schon recht anspruchsvoll, was die Hardware angeht... 1080p, alle Details auf Maximum(MSAA komplett aus) und recht genau ne Punktlandung bei 60fps mit gelegentlichen Ausreißern in Richtung 50fps auf meiner GTX1070...
Das stimmt natürlichKann man auch relativ schlechten Port nennen![]()
Teil 5 war noch gut, den hab ich auch zig mal durchgespielt, genau wie den Vierten. Nur Teil 6 bleibt Schmutz.
Du bist der Anfang vom Ende.Teil5 war doch der Anfang vom Ende.
Du bist der Anfang vom Ende.
von deinem, richtig.
Ich habe Oh...Sir! The Insult Simulator gespielt, meine Fresse. xD
Und Doom & Destiny, absolut witzig und sehr unterhaltsam.Eigentlich mehr Verarsche als ein Spiel lol.
Und Silence habe ich angefangen, man ist das vercasualisiert aber sonst ganz nett.
Und habe versucht Dead Rising 4 zu spielen, welches nicht starten will, weil mein Prozessor zu alt ist lol und Vodoo Vince Remastered wollte ich auch gerne spielen, das macht aber auch technische Probleme. Wird wohl Zeit für nen neuen PC aber das wird wohl erstmal noch 10 Jahre warten müssen.
Warum abgelehnt?Abgelehnt!
Warum abgelehnt?

Imo, seitdem ich zum PC gewechselt bin, kann ich es natürlich überhaupt nicht mehr verstehen, warum man seinen PC nicht ein wenig aufrüstet, wenn man denn eigentlich will. Das Ding ist, auch dank Steam, inzwischen Gold wert. Zumindest wenn man mich fragt. Den Preis für einen neuen Prozessor etc, hat man durch die günstigen Spiele auch schnell wieder drin.
Gerade für dich, der vor allem Games kauft, ist doch der PC ein Geschenk des Himmels.![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen